“Hotel des St Peres ist das liebenswürdigste in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Saints-Peres

Hotel des Saints-Peres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Saints-Peres
4.0 von 5 Hotel   |   65, rue des Saints-Peres, 75006 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 232 von 1.796 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel des St Peres ist das liebenswürdigste in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Ich komme gerade aus meiner absoluten Lieblingsstadt Paris zurück, wo ich in einem wunderbaren kleinem Hotel, dem Des St Peres, übernachtet habe. Zum ersten Mal war ich 1984 mit meiner Schwester dort, in Zimmer 203 mit Blick auf den zauberhaften Hinterhof mit diesem wunderbaren Magnolienbaum. Nach all den Jahren war ich wieder dort, um meinen 75. und den 53. Geburtstags meines Partners zu feiern. Wir waren in Zimmer 203 und der Magnolienbaum war immer noch da. Und der Service war wunderbar und freundlich. Die Lage ist die beste und ich würde nie ein anderes Hotel in Erwägung ziehen...Patricia Whitman

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Wir waren im Februar im Hotel des Saints Peres und es war wunderbar. Ich habe schon öfters in Paris übernachtet, meistens in kleinen, zu heißen/kalten Zimmern mit winzigen Badezimmern und tröpfelnden Duschen. Das Saint Peres war eine angenehme Überraschung. Wir hatten ein Superior Zimmer für 195 Euro/Nacht gebucht und es war den Preis wert. Das Zimmer hatte eine kleine Lobby, die in ein riesiges Badezimmer mit Wanne und Dusche führte und ein recht großes Schlafzimmer. Es war alles sehr schön und sauber und komfortabel und vom Zimmer blickte man auf einen zauberhaften Hinterhof. Besonders schön war, dass die Dusche einen wunderbar starken Wasserdruck hatte! Wir sind nicht zum Frühstück gegangen, da die Betten so wunderbar komfortabel waren und es auch so ruhig im Zimmer war und so sind wir erst gegen 11 Uhr aufgewacht! Der Kaffee des Zimmerservices war exzellent und wurde schnell gebracht! Das Hotel hat eine perfekte Lage, wenn man Paris erkunden will und bis zum rechten Ufer oder dem Louvre sind es nur 20 Minuten zu Fuß. Insgesamt ein exzellentes, freundliches Hotel.

Sie waren bereits im Hotel des Saints-Peres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Saints-Peres

Anschrift: 65, rue des Saints-Peres, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 der Luxushotels in Paris
Nr. 150 der Businesshotels in Paris
Nr. 272 der Familienhotels in Paris
Nr. 327 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel des Saints-Peres 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Saints-Peres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Saints-Peres Paris, Île-De-France
Rue Saint Peres Paris
Des Saints Peres Hotel
Saint Peres Hotel Paris
Saints Peres Hotel

Wenn Sie Hotel des Saints-Peres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.