“Ein tolles Pariser Hotel im 6. Bezirk” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Saints-Peres

Hotel des Saints-Peres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Saints-Peres
4.0 von 5 Hotel   |   65, rue des Saints-Peres, 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Nr. 251 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Ein tolles Pariser Hotel im 6. Bezirk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Wir waren im Februar im Hotel des Saints Peres und es war wunderbar. Ich habe schon öfters in Paris übernachtet, meistens in kleinen, zu heißen/kalten Zimmern mit winzigen Badezimmern und tröpfelnden Duschen. Das Saint Peres war eine angenehme Überraschung. Wir hatten ein Superior Zimmer für 195 Euro/Nacht gebucht und es war den Preis wert. Das Zimmer hatte eine kleine Lobby, die in ein riesiges Badezimmer mit Wanne und Dusche führte und ein recht großes Schlafzimmer. Es war alles sehr schön und sauber und komfortabel und vom Zimmer blickte man auf einen zauberhaften Hinterhof. Besonders schön war, dass die Dusche einen wunderbar starken Wasserdruck hatte! Wir sind nicht zum Frühstück gegangen, da die Betten so wunderbar komfortabel waren und es auch so ruhig im Zimmer war und so sind wir erst gegen 11 Uhr aufgewacht! Der Kaffee des Zimmerservices war exzellent und wurde schnell gebracht! Das Hotel hat eine perfekte Lage, wenn man Paris erkunden will und bis zum rechten Ufer oder dem Louvre sind es nur 20 Minuten zu Fuß. Insgesamt ein exzellentes, freundliches Hotel.

Sie waren bereits im Hotel des Saints-Peres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Saints-Peres

Anschrift: 65, rue des Saints-Peres, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 der Luxushotels in Paris
Nr. 204 der Businesshotels in Paris
Nr. 227 der Romantikhotels in Paris
Nr. 228 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel des Saints-Peres 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Saints-Peres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Saints-Peres Paris, Île-De-France
Hotel Saints Peres
Des Saints Peres Hotel
Saint Peres Hotel Paris
Saints Peres Hotel

Wenn Sie Hotel des Saints-Peres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.