“Lage und Personal toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Saints-Peres

Hotel des Saints-Peres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Saints-Peres
4.0 von 5 Hotel   |   65, rue des Saints-Peres, 75006 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 370 von 1.794 Hotels in Paris
Marion, MA
“Lage und Personal toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben zweimal hier übernachtet. Sehr bequem, anständiges Frühstück, kostenloses Internet. Zimmer sind aktualisiert und gut ausgestattet. Personal freundlich und hilfsbereit. Nicht der billigste Ort, aber ein guter Wert. Achten Sie darauf, nach einem Zimmer zum Hof zu fragen, da die Zimmer zur Straße lauter sind. Wenn es ein ganz besonderes Ereignis ist, nehmen Sie das Luxus-Zimmer mit Fresken - ein echtes Erlebnis!

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren vier Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist nicht zu schlagen, wenn Sie am linken Ufer und in der Nähe von St. Germain sein möchten. Wir gingen vom Hotel auch zu Notre-Dame und separat zum Place De La Concorde und weiter zum Arc de Triomphe, unter anderem, also es ist perfekt. Das Personal war wirklich hilfsbereit und engagiert und sprach mit mir Französisch, das ich gerne spreche, obwohl es nicht so toll ist. Sie haben meine Online-Tickets für das Musee d'orsay gebucht und druckten sie auch für mich aus, was uns Wartezeit am Eingang gespart hat. Das Frühstück war typisch kontinental und es war der einzige Ort bei meiner zweiwöchigen Reise, wo ich Frühstück bezahlen musste, aber dies ist möglicherweise in der Tat typisch für Paris. Das Zimmer hatte eine anständige Größe und das Bad war sehr schön. WLAN war im Preis inbegriffen und schnell und zuverlässig. Die einzige Beschwerde war der Raumthermostat, der war sehr schwer zu bedienen, und die letzten beiden Nächte war das Zimmer wirklich viel zu heiß und weder wir noch die Nacht-Rezeption konnten es reparieren.

stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Mitten im Quartier Latin liegt dieses kleine Hotel, das durch seine überwiegend ruhigen
modernisierten Zimmer überzeugt. Der Preis für ein chiques Zimmer mit ausreichendem
Frühstück für ca. 300€ ist für Pariser Verhältnisse angemessen, zumal das Personal sehr
freundlich und hilsbereit ist. Für Anreisende mit dem Auto ist allerdings Stress angesagt, da vor
dem Hotel keine Haltemöglichkeit besteht!!!
Wer auf eine Bar oder Restaurant im Hotel verzichten kann, der ist in diesem kleinen Hotel, umgeben von einem Hauch Luxus, sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Krumbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Die Rue des St. Peres ist eine der nettesten Straßen in St.germain zwischen Boul.St. Germain und St.Sulpice. Hier liegt das kleine Hotel mit einem Innenhof, es hat wohl gerade seinen 4. Stern bekommen. Wir hatten ein kleines Zimmer zum Innenhof , es war wirklich sehr ruhig, kein Straßenlärm zu hören. Das Bad war ziemlich mittelmäßig für 4Sterne, keine Duschabtrennung, keine Lampe über dem Spiegel, die Seife in Spendern, da könnte man etwas mehr erwarten. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit. Das Frühstück haben wir in einer kleinen Bar in der Nähe eingenommen. Würden wg. Der Lage und der Ruhe jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Ich komme gerade aus meiner absoluten Lieblingsstadt Paris zurück, wo ich in einem wunderbaren kleinem Hotel, dem Des St Peres, übernachtet habe. Zum ersten Mal war ich 1984 mit meiner Schwester dort, in Zimmer 203 mit Blick auf den zauberhaften Hinterhof mit diesem wunderbaren Magnolienbaum. Nach all den Jahren war ich wieder dort, um meinen 75. und den 53. Geburtstags meines Partners zu feiern. Wir waren in Zimmer 203 und der Magnolienbaum war immer noch da. Und der Service war wunderbar und freundlich. Die Lage ist die beste und ich würde nie ein anderes Hotel in Erwägung ziehen...Patricia Whitman

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Wir waren im Februar im Hotel des Saints Peres und es war wunderbar. Ich habe schon öfters in Paris übernachtet, meistens in kleinen, zu heißen/kalten Zimmern mit winzigen Badezimmern und tröpfelnden Duschen. Das Saint Peres war eine angenehme Überraschung. Wir hatten ein Superior Zimmer für 195 Euro/Nacht gebucht und es war den Preis wert. Das Zimmer hatte eine kleine Lobby, die in ein riesiges Badezimmer mit Wanne und Dusche führte und ein recht großes Schlafzimmer. Es war alles sehr schön und sauber und komfortabel und vom Zimmer blickte man auf einen zauberhaften Hinterhof. Besonders schön war, dass die Dusche einen wunderbar starken Wasserdruck hatte! Wir sind nicht zum Frühstück gegangen, da die Betten so wunderbar komfortabel waren und es auch so ruhig im Zimmer war und so sind wir erst gegen 11 Uhr aufgewacht! Der Kaffee des Zimmerservices war exzellent und wurde schnell gebracht! Das Hotel hat eine perfekte Lage, wenn man Paris erkunden will und bis zum rechten Ufer oder dem Louvre sind es nur 20 Minuten zu Fuß. Insgesamt ein exzellentes, freundliches Hotel.

Sie waren bereits im Hotel des Saints-Peres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Saints-Peres

Anschrift: 65, rue des Saints-Peres, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 179 der Luxushotels in Paris
Nr. 341 der Businesshotels in Paris
Nr. 488 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel des Saints-Peres 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Orbitz, Priceline, Venere, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Saints-Peres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Saints-Peres Paris, Île-De-France
Rue Saint Peres Paris
Des Saints Peres Hotel
Saint Peres Hotel Paris
Saints Peres Hotel

Wenn Sie Hotel des Saints-Peres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.