“Perfekte Lage, tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel des Marronniers
21 Rue Jacob, 75006 Paris, Frankreich   |
Nr. 504 von 1.793 Hotels in Paris
mountain lakes nj
“Perfekte Lage, tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich bin in den letzten sieben Jahren vier Mal in Paris gewesen und die Gegend von St-Germain-des-Prés gefällt mir besonders gut. Das Hotel war für uns drei Freundinnen einfach perfekt. Es ist von der Straße zurückgesetzt und ruhig, das Zimmer hatte ein schönes Dekor, verkleidete Wände und war sehr groß. Wir hatten um ein Dreibettzimmer gebeten und bekamen sogar eine Suite (Nr.16) - das größere Zimmer verfügte über zwei Einzelbetten und das andere über zwei miteinander verbundene Einzelbetten. Das Badezimmer war auf jeden Fall geräumig und schön hergerichtet. Das Zimmer war etwas dunkel, aber wie viel Zeit verbringt man denn in einem Hotelzimmer in Paris. Da wir die andern Zimmer im Hotel nicht gesehen haben, kann ich nur für unser Zimmer sprechen, das mehr als komfortabel war für ein Hotel mit moderaten Preisen in einer wundervollen Gegend in einer europäischen Hauptstadt. Die Hotelangestellten waren freundlich und angesichts der allgemeinen Preise fand ich den Preis fair. Der Garten sah herrlich aus, aber wir haben gerne im Paul's gefrühstückt. Ich habe schon in teureren und preiswerteren Hotels übernachtet. Ich würde auf meiner nächsten Reise gerne ins Hotel des Marronniers zurückkehren.

Northern VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ja, es ist Paris und ja, es ist teuer, aber wir sind danach nach Venedig gereist, was auch teuer ist und haben dort viel, viel mehr für unser Geld bekommen. Ach ja. Die Lage des Hotel de Marronniers ist fantastisch – eine tolle Gegend und die Metro ist in der Nähe. Die Angestellten sind freundlich genug. Wie alle andern schon angemerkt haben, ist das Frühstück die 13 Euro NICHT WERT! Befolgen Sie den Rat anderer und gehen Sie hinüber ins Paul’s oder eine andere Patisserie. Das Zimmer war klein, aber sauber. Das Badezimmer war überraschend schön. Toller Internetzugang.

Sie waren bereits im Hotel des Marronniers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Marronniers

Anschrift: 21 Rue Jacob, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 561 der Romantikhotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Marronniers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Artes Paris
Hotel Des Marronniers Paris, Île-De-France
Marronniers Hotel Paris
Hotel Marronniers Paris
Marronniers Paris
Hotel Les Marronniers
Des Marronniers Hotel
Des Marronniers Paris

Wenn Sie Hotel des Marronniers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.