“Charmantes Hotel in bester Lage und Top Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Saint-Michel

Grand Hotel Saint-Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Saint-Michel
4.0 von 5 Hotel   |   19 rue Cujas | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 175 von 1.794 Hotels in Paris
“Charmantes Hotel in bester Lage und Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Dieses Hotel ist perfekt gelegen, das Frühstück bietet reichlich Auswahl und das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und flexibel. In der ersten Nacht wurde uns ein Upgrade auf die Suite angeboten, da das eigentlich gebuchte Zimmer nicht frei war. Auch der Umzug für die restlichen Tage in ein Deluxe Zimmer verlief reibungslos. Wir werden hier in jedem Falle wieder buchen!

Als wichtige Information für PKW Fahrer ist, dass man im August kostenfrei auf den normalerweise kostenpflichtigen Parkplätzen an der Straße parken kann. Das ist die optimale Alternative zum Parkhaus in der Rue Sufflot, welche die nächste Parallelstraße ist. (Kosten ca. 33€ pro Tag)

Vielen Dank! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

K.S.

Zimmertipp: Deluxe und Suite sind sehr zu empfehlen! Von der Suite in der 5. Etage kann man den Balkon und eine ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
marie p, Directeur général von Grand Hotel Saint-Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Liebe Gast,

Zuerst vielen dank für Ihnen Kommentar. durch die wir immer versuchen, uns verbessern.
Wir geben immer das beste für unsere gäste, und wir hoffen, Sie wieder begrüßen in Paris.
Es wäre eine vergnügen sein.

Das Management-Team

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel ist im Herzen des römischen Paris gelegen. Der Service ist schnell, unbürokratisch und freundlich (wie erhielten ein größeres Zimmer wegen eines Defekts in der Dusche). Das Zimmer war sauber. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig, Klimaanlage einstellbar, Fenster ebenfalls zu öffnen.
Leider Schrank zu klein für zwei Personen. Das Frühstück ist zwar teuer (so wie im übrigen Paris auch), aber auch sehr reichhaltig! Für den Regen ist das Hotel nicht verantwortlich ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Dieses schöne Hotel liegt mitten im Zentrum von Paris etwa 10min von Notre-Dame und direkt neben den Jardin du Luxembourg entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Durch die große Fensterfront ist das Zimmer Lichtdurchflutet und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl dort. Das große Bett ist sehr bequem und es standen reichlich Kissen zur Verfügung. Ebenso steht eine Kaffemaschine und natürlich ein Kühlschrank mit Getränken bereit. Da sich das Hotel in einer kleineren Straße befindet, ist es dort auch sehr ruhig. Von unserem Fenster im obersten Stock hatten wir einen schönen Ausblick auf die umliegenden Gebäude und das Pantheon. Das Personal ist extrem freundlich, professionel und hilfsbereit. Das Frühstück ist äußerst empfehlenswert und die Auswahl am Buffet vielfältig. In unmittelbarer Nähe finden sich viele gute Restaurants, besonders können wir das "Au Port du Salut" in der Rue Saint-Jacques empfehlen. Der Preis ist angemessen und das Hotel insgesamt äußerst empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bolligen, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Es liegt etwas weiter von der nächsten Métro-Station (ca. 500m), aber der Marsch lohnt sich. Der Service ist gut und sehr freundlich. Bei Fragen und Problemen helfen sie gerne (die Restaurantempfehlung war ausgezeichnet).

Die Zimmer sind zwar eher klein (es ist Paris), aber sauber, gut eingerichtet und bequem. Ich bin recht gross und nicht übertrieben leicht, bin aber nirgendwo an Grenzen (oder Möbel) gestossen.

Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Geschmackvoll im modernen Design, die wirklich schönen Zimmer im knappen Pariser Format. Attraktives und sauberes Bad, sehr aufmerksamer Frontdesk und ein überraschend reichhaltiges, qualitätsvolles Frühstück im Souterrainraum. Ein empfehlenswertes Boutiquehotel in Sorbonne-Nähe, Preis-Leistung sehr in Ordnung

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. In unmittelbarer Nähe zur Sorbonne. Es ist modern gemacht im Designerstil. Relativ kleine Zimmer, aber das ist halt in der Innenstadt. Nicht funktioniert hat der Sauna-Service im Untergeschoss. Ansonsten war der Aufenthalt sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben in diesem Hotel ein verlängertes Osterwochenende verbracht und sind begeistert. Die Lage ist absolut top, mitten im quierligen Latin-Quartier, wo immer etwas läuft. Die Zimmer sind neu, sehr sauber und modern eingerichtet. Zwar etwas klein, für ein paar Tage jedoch ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein grösseres Zimmer (z.B. Deluxe) buchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Saint-Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Saint-Michel

Anschrift: 19 rue Cujas | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 86 der Familienhotels in Paris
Nr. 90 der Luxushotels in Paris
Nr. 174 der Romantikhotels in Paris
Nr. 210 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Saint-Michel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Saint-Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Saint-Michel Paris, Île-De-France
Grand Hotel St Michel
Grand Hotel Paris

Wenn Sie Grand Hotel Saint-Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.