“Super Hotel, beste Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Saint-Michel

Grand Hotel Saint-Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Saint-Michel
4.0 von 5 Hotel   |   19 rue Cujas | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 175 von 1.794 Hotels in Paris
München
“Super Hotel, beste Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Dieses schöne Hotel liegt mitten im Zentrum von Paris etwa 10min von Notre-Dame und direkt neben den Jardin du Luxembourg entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Durch die große Fensterfront ist das Zimmer Lichtdurchflutet und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl dort. Das große Bett ist sehr bequem und es standen reichlich Kissen zur Verfügung. Ebenso steht eine Kaffemaschine und natürlich ein Kühlschrank mit Getränken bereit. Da sich das Hotel in einer kleineren Straße befindet, ist es dort auch sehr ruhig. Von unserem Fenster im obersten Stock hatten wir einen schönen Ausblick auf die umliegenden Gebäude und das Pantheon. Das Personal ist extrem freundlich, professionel und hilfsbereit. Das Frühstück ist äußerst empfehlenswert und die Auswahl am Buffet vielfältig. In unmittelbarer Nähe finden sich viele gute Restaurants, besonders können wir das "Au Port du Salut" in der Rue Saint-Jacques empfehlen. Der Preis ist angemessen und das Hotel insgesamt äußerst empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bolligen, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Es liegt etwas weiter von der nächsten Métro-Station (ca. 500m), aber der Marsch lohnt sich. Der Service ist gut und sehr freundlich. Bei Fragen und Problemen helfen sie gerne (die Restaurantempfehlung war ausgezeichnet).

Die Zimmer sind zwar eher klein (es ist Paris), aber sauber, gut eingerichtet und bequem. Ich bin recht gross und nicht übertrieben leicht, bin aber nirgendwo an Grenzen (oder Möbel) gestossen.

Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Geschmackvoll im modernen Design, die wirklich schönen Zimmer im knappen Pariser Format. Attraktives und sauberes Bad, sehr aufmerksamer Frontdesk und ein überraschend reichhaltiges, qualitätsvolles Frühstück im Souterrainraum. Ein empfehlenswertes Boutiquehotel in Sorbonne-Nähe, Preis-Leistung sehr in Ordnung

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. In unmittelbarer Nähe zur Sorbonne. Es ist modern gemacht im Designerstil. Relativ kleine Zimmer, aber das ist halt in der Innenstadt. Nicht funktioniert hat der Sauna-Service im Untergeschoss. Ansonsten war der Aufenthalt sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben in diesem Hotel ein verlängertes Osterwochenende verbracht und sind begeistert. Die Lage ist absolut top, mitten im quierligen Latin-Quartier, wo immer etwas läuft. Die Zimmer sind neu, sehr sauber und modern eingerichtet. Zwar etwas klein, für ein paar Tage jedoch ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein grösseres Zimmer (z.B. Deluxe) buchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Bin auf dieses Hotel im Zuge der Organisation unserer Parisreise durch Tripadvisor aufmerksam geworden; neben der tollen Lage mitten im Saint Germain hält dieses Haus auch tatsächlich alles was es im Internet verspricht. Neues tolles Designinterieur, absolut sauber und funktionell und Frühstück war in der günstigen Version auch mehr als zufriedenstellend (10,00 Euro p.P. wenn man sich nicht am Buffet bediente, sondern mit Cafe, Brötchen, Marmelade und Croissants, die einem serviert wurden, auch genug hatte) Frühstück in dem Ausmaß bekommt man auch in den umliegenden Bars nicht billiger. Besonders hervorzuheben sind auch die Prefessionalität, Freundlichkeit und das Zuvorkommen des Personals (ein Angestellter sprach sehr gut deutsch), alles in allem eine perfekte Unterkunft; noch ein Tip, wenn man einen Tag vor der Abreise den Hoteltaxiservice bucht, welches dann bis das Auto voll ist seine Passagiere auch in den umliegenden Hotels abholt, fährt man ebenso günstig zum Flughafen wie mit öffentlichen Verkehrsmittel, nur viel bequemer;

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Monte Carlo, Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die richtige Wahl bei einem Besuch in Paris. Gute Lage, guter Service, erstklassige Zimmer und bei unseren Kunden sehr beliebt. Wir waren hier schon oft und kommen auch gerne wieder. Preise sind teuer, aber so ist es eben in Paris und bei dem Super Service finden wir das in Ordnung.
Restaurant erstklassig und Frühstück sehr gut. Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Grand Hotel Saint-Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Saint-Michel

Anschrift: 19 rue Cujas | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 86 der Familienhotels in Paris
Nr. 90 der Luxushotels in Paris
Nr. 174 der Romantikhotels in Paris
Nr. 210 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Saint-Michel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Saint-Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Saint-Michel Paris, Île-De-France
Grand Hotel St Michel
Grand Hotel Paris

Wenn Sie Grand Hotel Saint-Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.