“Wieder einmal phantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 829 von 1.793 Hotels in Paris
Giv'atayim, Israel
“Wieder einmal phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies war unser zweiter Besuch in diesem Hotel, nur dass wir dieses Mal mit unseren drei Kindern kamen, 11, 15 und 17. Das Hotel liegt phantastisch, im Quartier Latin, zahlreiche Restaurants und das Zentrum von Paris sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war gewohnt hilfsbereit. Gar keine Frage: Wenn wir Paris das nächste Mal besuchen, ist dieses Hotel erste Wahl.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich fahre einen Elektrorollstuhl und wechselte zu diesem Hotel, nachdem sich unsere Reservierung im Citadines St. Germain als ungünstig erwiesen hatte (sehr tiefe Badewanne, in die ich unmöglich einsteigen konnte). Das Claude Bernard war das Richtige, denn dort hatte man gerade eine ebenerdige Dusche eingebaut und das Zimmer lag im Erdgeschoss mit einer Rampe, um die zwei Eingangsstufen zu überwinden und einem Kühlschrank. Andere erwähnten den sehr winzigen Aufzug, aber weil das rollstuhlgerechte Zimmer im Erdgeschoss liegt, brauchten wir diesen nicht. Das Zimmer hatte zwei zum Doppelbett zusammengerückte Einzelbetten, was alles etwas eng machte, aber zum Schlafen war es in Ordnung, denn dafür geht man schließlich in ein Hotel. (Das Zimmer liegt auf einer Ebene mit der Straße und verfügt über Vorhänge, die Privatsphäre lässt etwas zu wünschen übrig. Das Management sollte Jalousien anbringen). Die Gegend ist toll, nur wenige Gehminuten nach Notre Dame, unzählige kleine Cafés und ein Markt in der Nähe. Das Personal ist sehr hilfsbereit, spricht ein wenig Englisch und begrüßte meine Versuche Französisch zu sprechen mit Humor. Ein toller Fang, der außerdem nicht die Welt kostet!

Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Zimmer sehr sehr klein, und total unromantisch! waren im 6. Stock untergebracht, unter dem Dach. Fahrstuhl fährt nur bis zum 5. Stock, die letzten Treppenstufen mussten wir unseren Koffer selbst hoch schleppen!!! Einrichtung sehr zweckmäßig, nicht besonders schön. Renovierung wäre nötig, Tapeten kommen stellenweise fast runter!!! Im 6. Stock war es natürlich sehr ruhig, zumindest von draußen war kein Lärm zu hören! Frühstück nicht sehr lohnenswert. Gegenüber des Hotels ist ein kleines gemütliches Café mit Leckereien. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Waren sogar gewillt, uns ein anderes Zimmer zu geben, als wir uns beschwert haben, aber auch das andere Zimmer war nicht besser!!! Sehr weiche Matratzen aber sauber! Parkhaus in der Nähe für fast 30 €/24 h. Lage ist natürlich top. Trotzdem rechtfertigt das nicht einen Preis von 178 € pro Nacht!! Hatten eine Mini-Badewanne, in der das Wasser nicht ablief und Handtücher wurden auch nicht ausgetauscht!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Das ruhige Zi. ,das ich gebucht hatte, war ein dunkles Zi. zum Hof auf die nächste Hauswand hin. Ich konnte zur Straßenseite wechseln. Die Wände zwischen den Zimmern erwiesen sich als hauchdünn, man hörte jedes (!) Geräusch. Gottseidank waren nur Einzelreisende in den Zi.. Nachmittags wurde im Hotel über Stunden gehämmert und gebohrt, das Zi. wurde auch erst gegen 15.00 Uhr und nur auf meinen Wunsch gemacht. Der Eigentümer hatte überhaupt kein Verständnis für meine Kritik: eine Baustelle sei eine Baustelle und ein Hotel ein Hotel. Wenig empfehlenswert für Reisende, die das Hotelzimmer auch tagsüber nutzen möchten. Frühstück zudem für das Angebot viel zu teuer.

Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Hotel Claude Bernard Saint-Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Claude Bernard Saint-Germain

Anschrift: 43 rue des Ecoles | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 829 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Claude Bernard Saint-Germain 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Claude Bernard Saint-Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claude Bernard Paris
Claude Bernard Hotel Paris
Hotels Saint Germain
Hotel In Saint Germain
Hotel Claude Bernard Saint-Germain Paris, Île-De-France
Claude Bernard Saint Germain Paris

Wenn Sie Hotel Claude Bernard Saint-Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.