“Hübsches Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Deux Iles

Hotel des Deux Iles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Deux Iles
3.0 von 5 Hotel   |   59 rue Saint-Louis-en-Ile, 75004 Paris, Frankreich (Hôtel-de-Ville)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 551 von 1.794 Hotels in Paris
München
“Hübsches Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Hübsches Hotel mit viel Historie auf der Insel, die einst die Wiege Paris' war. Eindrucksvolles Kellergewölbe, in dem das kontinentale Frühstück gereicht wird (14 Euro). Zimmer sind klein, aber funktional und sauber. Insgesamt ein sehr gepflegtes und nettes Hotel. In der Straße finden sich schöne Restaurants, die zu einem romantischen Abendessen einladen. Das Auto parkt man im nahegelegenen Parkhaus auf dem Festland (36 Euro pro Tag). Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen; ein perfekter Ausgangspunkt für Besichtigungstouren.

Aufenthalt April 2014, Familie

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel des Deux Iles ist mitten in Paris auf der Ile S.t Louis neben Notre Dame gelegen und damit ein perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip in Paris.

Wir hatten eigentlich das Partnerhotel "Hotel de Lutèce" gebucht. Durch Verzögerungen bei der Renovierung wurden wir schon vorab darüber informiert, dass wir in das Hotel des Deux Iles umgebucht wurden.

Die Umgebung besteht aus kleinen Straßen, die nur wenig befahren werden und ist daher für Paris relativ ruhig. In der Umgegend gibt es viele kleine Läden, Restaurants, Eisdielen ect. Die Wohngegend gehört zu den teuersten und begehrtesten in Paris.

Eine Metrostation "Pont Marie" kann in ca. fünf Minuten zu Fuß erreicht werden.

Das Hotel ist sauber, die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind sehr gepflegt. W-Lan ist kostenlos, schnell und unkompliziert. Es gibt außerdem noch einen Gäste-PC mit Drucker.

Die Zimmer sind relativ klein, was aber für Paris und diese Sterne-/Preisklasse nicht ungewöhnlich ist. Das Bad ist sauber und hell.

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, nach vorne zur Straßenseite raus. Es gibt auch Zimmer zum Innenhof, die zwar etwas leiser aber auch dunkler sind.

In den Zimmern fanden wir es relativ hellhörig, aber das ist natürlich immer eigenes Ermessen.

Die Mitarbeiter haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden.

Ein schönes, kleines Hotel mitten im Paris. Wer einen super Ausganspunkt für seine Städtereise haben möchte und nicht zu viel Platz im Zimmer braucht, da man eh viel unterwegs ist, wird sich hier wohlfühlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Durham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich wollte immer schon mal auf der St. Louis-Insel übernachten und habe mich deswegen auf diesen Teil unserer Reise gefreut. Das Hotel hat uns nicht enttäuscht. Es ist ein tolles, kleines Hotel. Das Zimmer war für Paris recht groß und alle Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Nachdem wir mit unserem Koffer vom Gare de Lyon gelaufen waren, hat es uns sehr gefreut, das Zimmer fertig vorzufinden, aber das war nur Zufall. Das Zimmer war sehr komfortabel und hatte eine WiFi-Verbindung. Leider war es schwierig, am frühen Abend eine Verbindung zu kriegen, aber zu allen anderen Uhrzeiten war sie sehr gut.

Die Lage ist toll. Das Hotel und die Umgebung sind bei Nacht ruhig, aber nahe genug an der Notre Dame, dem Marais, dem Louvre und dem linken Ufer, um auch den Trubel der Stadt zu genießen.

Ich würde dieses Hotel und das Personal ohne zu zögern weiterempfehlen. Ein letzter Punkt ist die tolle Lage für mein frühmorgendliches Joggen, das die Ufer der Seine, den Louvre und Tuileries mit einschloss.

Bethlehem, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Schön, ruhig, sauber und mit mehr Eisdielen in der Nähe, als ich jemals zuvor gesehen habe. Wenn Sie zum Eiffelturm, zur Notre Dame und zur Seine laufen möchten, ist dies ein tolles Hotel. Es waren nur mein Mann und ich, für ein romantisches Wochenende, und das hier hat genau gepasst. Es wäre nicht meine erste Wahl gewesen, wenn wir mit den Kindern gereist wären, aber für Erwachsene war es genau das, was wir wollten.

Germania
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Dieses kleine Hotel liegt sehr gut, direkt am Notre Dame in einer ruhigen Straße. Das Gebäude, wie auch die Gegend ist sehr schön. Man genießt hier den richtigen Pariser Flair. Wir waren zwei Nächte dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Badezimmer sauber. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel des Deux Iles befindet sich super-zentral in Paris, nämlich auf der Ile de St Louis. Die Ile selbst ist wie eine andere Welt im Herzen Paris, abgeschottet von dem Stress und Lärm der Großstadt. Die Zimmer des Hotels sind paris-üblich recht klein, aber schön ausgestattet. Frühstück ist gewohnt französisch, also Baguette, Croissant, Ei- aber eben nicht opulent interkontinental. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Allein die Lage ist DER Pluspunkt schlechthin!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel des Deux Iles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Deux Iles

Anschrift: 59 rue Saint-Louis-en-Ile, 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Hôtel-de-Ville , Notre Dame / Marais
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 530 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Deux Iles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Deux Iles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deux Iles Paris
Hotel Deux Iles Paris
Hotel Les Deux Iles
Hotel Des Deux Iles Paris, Île-De-France
Des Deux Iles Hotel
Des Deux Iles Paris
Deux Iles Hotel

Wenn Sie Hotel des Deux Iles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.