“Großartige Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 245 von 1.794 Hotels in Paris
Melbourne Australia
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben hier 8 Nächte verbracht und waren von der Lage dieses Hotels begeistert. Man kann den Großteil der Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Nachteil ist, dass es keine Hilfe mit dem Gepäck gibt. Es ist eine tun-Sie-es-selbst-Situation. Nicht so schlimm, da der Aufzug in der Nähe ist. Der Kühlschrank in unserer Junior-Suite hat nicht besonders gut funktioniert und die Getränke blieben warm. Das gebotene Frühstück war ausgiebig und es gab eine große Auswahl. Wir würden jedem, der nach Paris kommt, empfehlen, seinen Aufenthalt hier zu buchen.

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben dort ein Wochenende verbracht und es war wirklich super. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber und die L´Occitane Produkte, die man kostenlos bekommt runden das Ganze ab.

Das Frühstück war auch lecker und die Lage des Hotels ist toll. Man kann eigentlich alles zu Fuß erreichen.

Wir könnend das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und obwohl wir immer gerne neue Häuser ausprobieren, werden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn wir in Paris sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir haben in diesem Hotel unsere Flitterwochen verbracht und es war perfekt! Die Lage ist total zentral und in einer guten Wohngegend, man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und trotzdem ist es unglaublich leise. Der Service ist sehr aufmerksam und ordentlich. Außerdem sind die Zimmer sehr schön eingerichtet und das Bett bequem. Was ich außerdem sehr schätze: Es gibt einen Wasserkocher und Kaffee und Tee zum Zubereiten auf dem Zimmer. Zudem haben wir ein Fläschchen Sekt geschenkt bekommen, um auf unsere Hochzeit anzustoßen. Alles sehr persönlich! Dieses Hotel kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Tulln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel ist im Zentrum von Paris und alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind neu und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse des Champs Elysees, perfekter Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen. Schon beim Betreten wirkt das moderne,klare Ambiente des Hotels sehr angenehm.Der Empfang ist freundlich und wird nur durch die sichtbare Sauberkeit überstrahlt.Das von uns bewohnte Zimmer war ausreichend groß,sehr ansprechend eingerichtet und super sauber.Das Badezimmer mit Rainshowerdusche und allem was dazu gehört läßt keine Wünsche offen.Das Frühstück völlig ausreichend und schmackhaft, was auch bei Bedarf im Zimmer eingenommen werden kann.Restaurantreservierungen und andere Anfragen wurden freundlich und problemlos von der Rezeption durchgeführt. Alles in allem ein sehr schönes,sauberes,kleines Hotel mitten im Herzen Paris.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Offensichtlich ist das Hotel gerade erst renoviert worden. Für Pariser Verhältnisse perfekt. Mit iPod-Docking-Station, Wasserkocher, ausreichend Platz (22 qm), super Betten und einem sehr hübschen Design.
Obwohl die Lage direkt an den Champs Elysees unglaublich zentral ist, ist das Hotel extrem leise (viele Zimmer gehen zum Hinterhof hinaus).
Freundliches Personal und ein Frühstück im Zimmer (ohne Aufpreis) rundeten den Aufenthalt ab. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Elysees Mermoz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysees Mermoz Hotel

Anschrift: 30 Rue Jean Mermoz | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 der Luxushotels in Paris
Nr. 218 der Romantikhotels in Paris
Nr. 283 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elysees Mermoz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Agoda, AvailPro, Venere, Tingo, Priceline, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysees Mermoz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysees Mermoz Paris
Elysees Mermoz Hotel Paris, Île-De-France
Elysees Mermoz Paris

Wenn Sie Elysees Mermoz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.