“Ein paar Tage in Montparnasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Bains

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel des Bains
Hotel des Bains gehört jetzt zu Ihren Favoriten
33 Rue Delambre | 14 Arr., 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Sonderpreis
€78 (EUR)
Nr. 859 von 1.796 Hotels in Paris
Cornwall, New York
“Ein paar Tage in Montparnasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Während meines ersten Besuchs, teilte ich mir eine Suite mit meinem Freund. Sie war zum Innenhof hin gelegen und sehr gemütlich. Nach meiner Rückkehr nach Paris hatte ich mein eigenes Zimmer. Es war klein, allerdings nicht ungewöhnlich für Paris. Der einzige Nachteil war die wunderbare Aussicht auf eine leere Wand und Rohre. Nun, ich vermute, dass irgendjemand sie sehen muss.
Andererseits würde ich das Hotel, seine günstige Lage, Frühstück und Sitzbereich empfehlen.

Beurlay, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Am 15. September 2013 übernachtete ich zusammen mit meiner Frau in diesem Hotel. Es ist leicht zu finden, sauber, gut ausgestattet und überzeugt durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insbesondere das Badezimmer mit Einrichtungen war ausgezeichnet. Sowohl Metro als auch TVG Montparnasse sind gut erreichbar. Großartig fanden wir die ortsansässigen indischen und japanischen Restaurants. Der örtliche Markt bietet enorm viel Spaß, ebenso der an einem Sonntag stattfindende Kunstmarkt. Und warum nicht auch den Friedhof mit den Grabstätten von Samuel Beckett, Simone de Beauvoir, Serge Gainsbourg und dergleichen besuchen?

Unterneukirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben gerade mit Freunden 3 Nächte in diesem äußerst günstig gelegenen, kleinem, aber sympathisch eingerichteten, sauberen Hotel verbracht. Die Bäder sind frisch renoviert und für Pariser Verhältnisse großzügig eingerichtet, auch Klimaanlage funktioniert gut. Zwischen Metrolinien 4 und 6 und in der Nähe der gare Montparnasse gelegen, also Top-Verkehrsanbindung, Bars, Restaurants, Bäcker, Supermarkt, Traiteur in unmittelbarer Nähe. Zimmerpreis von 95 € absolut angemessen. Einziger Abzug: Kaputter Aufzug während der drei Tage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Lange Jahre waren wir bei unseren zahlreichen Paris-Aufenthalten im Des Bains bestens aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, die Zimmer waren sauber, die Leute an der Reception freundlich. Schade, dass sich das in letzter Zeit zum Schlechteren verändert hat. Wir hatten Rückmeldung von Freunden, dass man es mit der Sauberkeit nicht mehr so genau nehme, dass das Mobiliar und auch die Räumlichkeiten abgenützt seien und wir das Hotel eigentlich nicht mehr weiter empfehlen sollten. Leider mussten wir diese Feststellungen bestätigt finden, einzig die Zimmer in der 6. Etage wirken noch wirklich gepflegt. Trotz der nach wie vor exquisiten Lage des Hotels und des günstigen Zimmerpreises werden wir uns nach einem anderen Stammhotel im arrondissement umsehen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel des Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Bains

Anschrift: 33 Rue Delambre | 14 Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotel Des Bains Paris, Île-De-France
Bains Hotel Paris
Des Bains Hotel

Wenn Sie Hotel des Bains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.