“Hier muss man in Paris wohnen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delambre

Hotel Delambre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Delambre
3.0 von 5 Hotel   |   35, rue Delambre | 14 Arr., 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 505 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Edmonton, Kanada
“Hier muss man in Paris wohnen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Unser letzter Aufenthalt im Hotel Delambre war, wie immer, ein Vergnügen, die Zimmer sind komfortabel und sauber, die Lage ausgezeichnet - ruhig, aber trotzdem voller literarischer und historischer Anspielungen. Das Personal ist gastfreundlich, herzlich und hilfsbereit. Ja, wir müssen es wissen, denn wir haben schon oft in diesem Hotel gewohnt. Wir freuen uns darauf, wiederzukommen. Außerdem möchten wir hinzufügen: Diejenigen, die das Delambre führen, verdienen unsere besondere Aufmerksamkeit, besonders Patrick und Jean Paul, denn diese haben uns von Anfang an äußerst zuvorkommend behandelt. Beide kennen ihre Stadt und lieben sie, insofern helfen sie gern mit nützlichen Hinweisen und Vorschlägen weiter. Wer Paris besucht, sollte unbedingt das Delambre wählen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Germersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren als Familie für fünf Nächte im Hotel Delambre und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten eine gut einstellbare Klimaanlage. Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet und es gab jeden Tag neue Handtücher.
Die Rezeption des Hotels war rund um die Uhr mit sehr netten und Hilfsbereiten Angestellten besetzt.
Das reichhaltige Frühstücksbüffet für 11 € war für französische Verhältnisse sehr gut.
Das Hotel liegt unmittelbar an 2 Metrostationen und einem Parkhaus , die zu Fuß in 1 bis 2 Minuten zu erreichen sind.
Direkt neben dem Hotel befinden sich Supermärkte, Bäcker und viele Restaurants.

Das Preisleistungsverhältnis des Hotels ist sehr gut und wir würden bei unserem nächsten Besuch dieses Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Delambre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delambre

Anschrift: 35, rue Delambre | 14 Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 396 der Businesshotels in Paris
Nr. 525 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delambre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delambre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delambre Paris, Île-De-France
Delambre Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Delambre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.