“Das Chaplain ist ein sehr guter Tipp für Paris!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chaplain Rive Gauche

Hotel Chaplain Rive Gauche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chaplain Rive Gauche
3.0 von 5 Hotel   |   11 bis, rue Jules-Chaplain | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 285 von 1.793 Hotels in Paris
Zürich
“Das Chaplain ist ein sehr guter Tipp für Paris!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir empfanden die vier Nächte in dem kleinen und persönlichen Hotel Chaplain als sehr angenehm. Es ist sehr ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Das Personal ist sehr nett und engagiert. So hatte man uns auch am 24.12. noch mit einer einer Empfehlung zu einem Weihnachtsdiner ganz nach unserem Geschmack und ganz in der Nähe vom Hotel verholfen. Die Zimmer sind zwar nach Pariser 3*-Art klein, aber wie das ganze Hotel neu renoviert und lässig eingerichtet. Einzig die Heizung im Badezimmer war nicht gerade effizient und der Design-Wasserhahnen schön aber etwas mühsam. Ein erfreuliches Détail ist der kostenlose Minibar-Inhalt und der gratis-Tee in der kleinen Lounge, wo übrigens auch ein Frühstück serviert wird, das seinen Preis wert ist. Geschätzt haben wir auch die Nähe zu einer grossen Metro-Linie, die einem bequem und schnell zu den wichtigsten Orten führt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt super zentral, direkt an einer Metrostation. Unser Zimmer war bei Ankunft leider noch nicht fertig - auch eine Stunde nach der bestätigten Zeit. Wir konnten dann das Gepäck unterstellen. Als wir dann unser Zimmer betraten, welches sehr sehr klein (was wir aber wussten) aber sehr geschmackvoll eingerichtet war, fielen wir bei dem vorherrschenden Gestank fast in Ohnmacht. Es roch extrem nach Feuchtigkeit und irgendwie nach "Kloake" . Auf meine Nachfrage an der Reception kam dann jemand vom Housekeeping und sprühte irgendetwas, was aber leider keine Besserun gbrachte. Wir hatten dann imme rdas Fenster geöffnet, um so etwas Besserung zu bekommen. Lieder war dies dann nachts schwierig, da das Zimmer zwar zum Innenhof ging, dort aber an allen drei Abenden bis spät nachts Gäste rauchten (der Rauch zog nach oben), sich laut unterhielten und ihren Wein tranken.

Das Bad war geräumig und mit sehr guten hochwertigen Badzubehör ausgetattet.
Die Gratis-Minibar (ohne Alkohol) war auch sehr gut. Ebenso gab es freies WLAN, man benötigte nur für jedes Gerät einen eigenen Zugangscode - diesen bekamen wir aber anstandslos.

Der vorhandene Schrank im Classic Zimmer ist sehr klein, also unbedingt mit kleinem Gepäck reisen.

Das Frühstück in der Lobby war klein und französisch aber sehr gut und auch gemütlich.

Alles in allem ein schönes Hotel (zwar ruhig gelegen, aber dennoch innerhalb des Hotels hellhörig) nur sollte man darauf achten nicht dass man nicht das Classic Zimmer bucht, da sehr sehr kein und falls man das stinkende Zimmer bekommt (gleich links vom LIft - 2. oder 3. Stock) sofort darauf bestehen, ein anderes zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wunderschönes kleines Hotel in einer ruhigen Seitenstraße mit geräumigen Zimmern (Classic), alles in sehr gutem Zustand und modern eingerichtet. Das Frühstücks-Buffet im Empfangsbereich für 14 € p.P. haben wir ausgelassen, ein kleines Frühstück kann man für 7€ auf's Zimmer bekommen, oder man frühstückt stilecht in einem Straßencafé in der Nachbarschaft für einen ähnlichen Preis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir waren im Mai diesen Jahres für 5 Tage in Paris und können dieses Hotel uneingeschränkt für einen Städtetrip weiterempfehlen. Super Boutique-Hotel für ein Wochenende in Paris. Zentral gelegen, 2 Metro-Stationen vor der Tür. Jardin de Luxemburg und Hot Sports in St. Germain fußläufig zu erreichen. Frühstücks-Cafés direkt vor der Tür. Kleine (typisch für Paris) aber sehr hübsch und modern eingerichtete Zimmer. Super Restaurant-Tipps an der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Boutiquehotel ist ein kleines Stadthotel in einer sehr guten Lage. Man erreicht die Metro in ca. 3 Minuten und ist ist dann in kürzester Zeit bei allen Hauptattraktionen. Die Zimmer sind klein ( jedoch normal für Frankreich) und sehr sauber. DIe Einrichtung ist modern. Unser Zimmer lag in den Innenhof und man hörte kaum Straßenlärm, da sich das Hotel auch in einer kleinen Nebenstraße befindet. Die Getränke aus der Mini Bar sind übrigens gratis und werden täglich nachgefüllt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

war für das valentinswochenende in paris im hotel chaplain und alles war einfach perfekt! das hotel liegt in einer kleinen seiten strasse mitte im quartier latin... wenige meter von der metro haltestelle vavin.
zimmer sehen super und modern aus... und sind sehr sauber.
kann dieses hotel nur empfehlen und werde sicher wieder dort landen beim nächsten paris trip.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Wir sind im Internet auf dieses kleine Hotel gestossen, welches hervorragend liegt und alles Notwendige für einen Städteaufenthalt bietet. Die beiden schwarzen Damen am Empfang versprühen einen unwahrscheinlichen Charme und man fühlt sich sofort willkommen und zuhause. die Zimmer sind zwar klein, aber zweckmässig. Das Frühstück ist o.k. und es gibt erst noch gratis WLAN und ein computer steht ebenfalls zur Verfügung. Wer im Montparnasse/St. Germain ein gutes Hotel sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 85 von 1.793 in Paris
Sevres Saint Germain Hotel
Sevres Saint Germain Hotel
Nr. 139 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Chaplain Rive Gauche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chaplain Rive Gauche

Anschrift: 11 bis, rue Jules-Chaplain | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 200 der Businesshotels in Paris
Nr. 260 der Romantikhotels in Paris
Nr. 314 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chaplain Rive Gauche 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chaplain Rive Gauche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaplain Rive Gauche Paris
Hotel Chaplain Rive Gauche Paris, Île-De-France
Chaplain Rive Gauche Hotel

Wenn Sie Hotel Chaplain Rive Gauche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.