“Ein tolles Rundum-Paket” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Lille

Hotel de Lille gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Lille
2.0 von 5 Hotel   |   40 rue de Lille | 7 Arr, 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 861 von 1.793 Hotels in Paris
Alpharetta, Georgia
“Ein tolles Rundum-Paket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Paris, was wir zum großen Teil dem phantastischen Personal in diesem Hotel verdanken. Sie hätten sich kaum besser um unsere Wünsche kümmern können. Das Hotel liegt nur eine Straße von der Seine und fast alle Hauptsehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich wohnte hier für zwei Nächte und das Personal ist einfach toll. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich konnte meine Reisetasche am letzten Tag dort lassen und unbelastet von Gepäck die Stadt besichtigen. Planen Sie Ihre Reise so, dass Sie alles, was in der Nähe liegt, am letzten Tag besuchen. Es liegt so zentral in einem schönen Teil von Paris, und wenn Sie nicht lange bleiben, macht es Sinn, hier zu wohnen, weil man so nicht viel Zeit mit Fahren verschwendet.

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Es sind kleine Zimmer, aber dies ist Paris und man ist sowieso immer auf Besichtigungstour.

Zahlreiche Möglichkeiten, um essen zu gehen, deshalb habe ich das Restaurant nicht ausprobiert.

hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

ich habe lediglich reservieren wollen und die Rezeptionistin darauf angesprochen, dass hier eine sehr negative Bewertung steht, in der stünde, dass die nicht renovierten Zimmer nicht sauber seien - da hat sie mich total angeschrien und gesagt, sie hätte sich geirrt, sie hätte doch kein Zimmer (das Sie mir zuvor zusagte) und ich sollte woanders buchen.
Dazu muss man auch sagen, dass ich kein französicher Muttersprachler bin und ihr das erklärt habe und mich entschuldigte, falls ich mich etwas rüde ausgedrückt hätte, ich hatte ja nur nachfragen wollen - sie hat so zickig reagiert und mich weiterhin beschimpft, dass ich glaube, dass an der Geschicht ja wohl was dran sein muss, sonst hätte sie souveräner reagiert.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel überzeugt in ganzer Linie: sehr gute Lage (louvre, musee d'orsay, notre dame... alles zu fuss erreichbar), schöne Zimmer, gute Mischung aus Disketion und familiärem Ambiente, gutes einfaches Frühstück (baguett, brötchen, saft, kafee/tee, konfitüre), sehr freundliches Personal.
Das einzige Manko: Die Zimmer und der Lift sind recht eng, für korpulente Menschen nicht unbedingt geeignet.
Insgesammt für einen Städterundtrip sehr geeignet.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Eine Lage wie sie besser nicht sein könnte, das heisst beinahe an der Seine und trotzdem ruhig, sodass man gut schlafen kann und nicht mit der Metro fahren muss. Zum Hotel ist zu sagen, dass das Zimmer und das Bad entsprechend eingerichtet waren und vor allem - keine Selbstverständlichkeit - das Frühstück ausgezeichnet und auch billig war (8 Euro).

• Aufenthalt April 2011
Poland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich habe dieses Hotel über booking.com

für fünf Nächte gebucht und habe nur eine (schreckliche) Nacht hier verbracht. Wenn Sie gerne Bettwanzen, Motten, Schmutz und nur 20 Zentimeter Platz um ihr Bett herum haben, dann sind Sie hier genau richtig. Nur 100 Meter weiter haben wir ein nettes, gemütliches Drei-Sterne Hotel gefunden und es hat nur 10 Euro mehr gekostet!

Sie waren bereits im Hotel de Lille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Lille

Anschrift: 40 rue de Lille | 7 Arr, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 861 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de Lille 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Lille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Lille Paris, Île-De-France
De Lille Hotel
De Lille Paris

Wenn Sie Hotel de Lille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.