“ES HAT SEINEN CHARME VERLOREN!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Nice

Hotel de Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Nice
3.0 von 5 Hotel   |   42 bis Rue de Rivoli, 75004 Paris, Frankreich (Hôtel-de-Ville)   |
Nr. 892 von 1.795 Hotels in Paris
England
“ES HAT SEINEN CHARME VERLOREN!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nachdem ich dieses Hotel die vergangen vier Jahre unterstützt habe, gebe ich jetzt auf. Die Preise sind jetzt einfach zu hoch geklettert und spiegeln nicht mehr den Service wider, den man dafür bekommt. Die Zimmer sind schon alt, und der Service hat so sein Lücken, besonders nachts.
Obwohl wir unsere Kreditkartendaten hinterlegt hatten, wollten sie von uns, dass wir die erste Nacht gleich bezahlen, so, als würden wir sie vielleicht verprellen. Bis 14.30 Uhr war unser Zimmer immer noch nicht gemacht. Das Bad war nicht richtig sauber, die Wände waren noch voll Schmutz von den vorherigen Gästen, nur halb geputzt. Der Fön ging alle zwei Minuten aus, und man musste noch fünf weitere warten, bevor er wieder anging. Das haben wir natürlich der Rezeption mitgeteilt.
Das Beste am Hotel ist seine Lage, kurz vorm Marais, aber die Preise sind nicht mehr fair.
Tut mir Leid Hotel de Nice, aber das war das letzte Mal.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe alles daran genossen, aber bitte weiterlesen...
Wenn Sie nach etwas Ungewöhnlichem suchen, ist das genau das Richtige... sechs Etagen, ein rundes Treppenhaus, das 50 Jahre vor dem Haus gebaut wurde, das Gebäude dürfte meiner Schätzung nach ca. 1600 gebaut worden sein, Freundlichkeit des Personals ist Glückssache (das Wochenendpersonal ist nicht besonders flott, aber das Personal unter der Woche ist freundlich und hilfsbereit). Es gibt einen tollen kleinen Balkon, auf den man kaum raufpasst, aber man kann trotzdem die Leute unten im Café sehen.
Tapete in sieben unterschiedlichen Farben und Mustern an der Wand, das Bad ist kleiner als ein Schrank, eine Dusche, die das exakte Gegenteil einer TARDIS (Doctor Who Fans?) ist. In der Garderobe ist gerade genug Platz, um ein T-Shirt aufzuhängen. Man kommt schnell zur Metro, an der Seine ist man in zehn Minuten zu Fuß, um den Sonnenuntergang genießen zu können, es gibt eine Unmenge an Cafés und Bars... Happy Hours in den Bars unten... nur fünf Minuten zum Mini-Markt.
Doppelverglasung hält den Lärm von der Straße und den Bars draußen (muss vorher schlimm gewesen sein).
Einfach eine super Erfahrung, würde jederzeit allein wegen der Macken wiederkommen!

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

'Wir sind für ein Wochenende in diesem süßem Hotel gewesen, und es war einfach klasse.
Die Zimmerausstattung ist überwältigend, Blümchentapete, alte antike Möbel...

Sehr sauber und ordentlich.
Nur in die Dusche sollte noch investiert werden ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Haben unseren Aufenthalt sehr genossen .. 4 Leute in einem Zimmer mit einem kleinen Balkon auf dem obersten Stock.. sehr freundliches Personal, gute Gegend .. Wir kommen wieder!!

France
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2005

Das kleine Hotel mit dem größten Herzen!! War im August für 2 Nächte hier und habe mich prächtig amüsiert. Sehr gute Lage und das Personal ist sehr freundlich!
Die Zimmer sind sehr sauber und wirklich schön eingerichtet. Der Service ist perfekt! Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen...

Sie waren bereits im Hotel de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Nice

Anschrift: 42 bis Rue de Rivoli, 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Hôtel-de-Ville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 892 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Nice 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Nice Paris, Île-De-France
Hotels De Nice
Hotel Nice Fleurs
Apart Hotel Nice
Hotels Nice Promenade Des Anglais
Hotel Rivoli Nice
De Nice Hotel
De Nice Paris

Wenn Sie Hotel de Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.