“sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 1.794 Hotels in Paris
kärnten
“sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

ein wirklicvh sehr schönes hotel. ich glaube es hätte mehr strene verdient, obwohl das frühstück hätte ich mir besser erwatet, von dem was meine freunde erzählt haben. Die zimmer sind etwas klein aber sehr gemütlich. Es lieht wirklich sehr zentral und hat in der umgebung 3 u bahn stationen. ich würde es sofort weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Malsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Nach sehr ausführlichen Recherchen haben wir glücklicherweise dieses Hotel gefunden. Obwohl es "nur" 2 Sterne hat kann es bestimmt locker mit vielen 3-Sterne-Hotels mithalten.
Die Lage ist ziemlich optimal, da sich in der Nähe 3 Metro-Stationen befinden. Noch in Laufreichweite Blvd. Haussmann und Montmartre-Viertel. Außerdem gibt es um das Hotel herum viele Cafes und Restaurants und direkt gegenüber einen Supermarkt. Dennoch ist die Straße nachts sehr ruhig.
Das Hotel ist in einem romantischen Altbau untergebracht und sehr gemütlich und romantisch ausgestattet. Die Bauweise des Altbaus führt beim Lift zu einigen Besonderheiten (Einstieg des Lifts ist immer zwischen 2 Stockwerken an der Treppe und fordert ein wenig Beweglichkeit).
Leider war unser Zimmer paristypisch recht eng, aber gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Die Sauberkeit und Hygiene im Hotel (besonders wichtig Zimmer und Bad) war tadellos. Für uns waren die Matratzen etwas zu hart.
Das Personal war sehr freundlich. Der Inhaber spricht deutsch, restliches Personal spricht englisch.
Das Hotel bietet ein kleines kontinentales Frühstück sowie ein kleines Frühstücksbuffet gegen Aufpreis von € 7,00 / € 11,00. Für Parisverhältnisse durchaus akzeptabel. Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet und das Buffet appetitlich angerichtet.

Insgesamt können wir das Hotel nur weiterempfehlen und würden es für jeden weiteren Parisaufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Für einen Wochenendtrip in Paris gewesen und im New Orient abgestiegen. Die Lage des Hauses ist für eine Städtereise super (kurzer Weg zur Metro, ein paar nette Bistros/Bars in der Gegend. Besonders zu empfehlen sind die Restaurant in der Ave de Dame.
Die Zimmer sind zwar sehr klein und schon etwas älter, aber sauber und in Ordnung. Der Service des Personals ist sehr gut (Tipps qua Ausgehen, Reservierungen etc.). Sprachkenntnisse und Freundlichkeit sind vorbildlich. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Urgemütliches kleines Hotel mit viel Flair. Das Personal ist super, super freundlich. Kleines Frühstück für 7 Euro mit hausgebackenen Brötchen und Croissants. Obwohl wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten, war es nicht laut. Alles sehr sauber, komfortabel und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Im Juni haben meine Mutter und ich während einer Woche im Hotel New Orient übernachtet. Den Anstoß dazu haben die sehr positiven Kritiken auf Trip Advisor gegeben.

Wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel ist ruhig im 8. Arrondissement gelegen. Zu den beiden Metro-Stationen Villiers und Europe ist es etwa gleich weit (5 min. zu Fuß). In unmittelbarer Nähe liegen der wunderschöne Parc Monceau und die "Marktstraße" Rue de Levis.

Wir waren zwar schon oft in Paris, aber noch nie so zufrieden mit unserer Unterkunft. Da die Zimmer sonst oft kaum Platz lassen, um das Bett zu gehen, haben wir uns für das extragroße Zimmer entschieden, das zwar für ein 2-Sterne-Hotel nicht günstig, aber absolut sein Geld wert ist. Weiterer Vorteil ist, dass es sich um ein Twin-Zimmer, also mit zwei Einzelbetten, handelte. Das erspart das Gerangel um die Bettdecke! Wir hatten zwar keinen, aber es gibt auch Zimmer mit Balkon, also ggf. bei Buchung direkt danach fragen. Der Fußboden war aus Holz, und es war genug Stauraum vorhanden. Das Badezimmer war neu, hell, großzügig und mit Badewanne sowie zwei Waschbecken ausgestattet.

Das Frühstück ist zwar für die Auswahl verhältnismäßig teuer, dafür gibt es aber frisches Obst und qualitativ hochwertigen Tee.

Wir sind zu jeder Tages- und Nachtzeit herzlich empfangen worden und haben nicht nur die Inhaber, sondern alle Mitarbeiter als sehr freundlich erlebt. Insofern sind uns die - wenigen - negativen Kritiken auf dieser Seite ein Rätsel.

Bei unserem nächsten Parisaufenthalt werden wir auf jeden Fall wieder im New Orient Station machen - wenn es dann nicht ausgebucht sein sollte.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir waren begeistert von diesem Hotel. Es ist in wundervoller Lage in der Nähe von drei Metro-Stationen und nur wenige Meter vom Markt in der Rue de Levi entfernt mit seinem typisch französischen Gourmet-Angebot. Das Zimmer und Bad waren klein, wie erwartet, doch sauber, ordentlich und ruhig. Wir hatten einen kleinen Balkon, auf den man heraustreten und das typische Pariser Straßenleben beobachten konnte. Die Hotelbesitzer waren wundervoll. Sie sprachen fließend Englisch, und die Rezeption war 24 Stunden am Tag besetzt. Der Service war einzigartig, man suchte uns sogar einen Mietverleih heraus (und machte den Anruf für uns) und reservierte Tische für uns in französisch, damit auch alles korrekt verlief, zeichnete uns Landkarten auf etc. Wir werden definitiv wiederkommen.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2005

Wir waren im Juli 2005 in diesem Hotel, und zwar schon zum zweiten Mal. Website

- Vorteile

- Gute Lage. Nicht allzu weit von der Metro entfernt; Wohngegend
- jede Menge Restaurants in der Nähe (wo auch die Einheimischen hingehen, keine Touristenfallen)
- in der Nähe von Supermärkten, Märkten und Waschsalon
- freundliches, hilfsbereites und mehrsprachiges Personal
- ausgezeichnete Hygiene und guter Service vom Zimmermädchen
- Balkon zur Straße
- preiswert

- Nachteile

- ziemlich kleine Zimmer
- keine Klimaanlage (okay bei geöffnetem Fenster, aber dann hört man den Lärm von der Straße)

Ich habe dieses Hotel schon vielen Verwandten und Bekannten empfohlen, die in Paris waren, und alle waren mit dem Hotel zufrieden.

Sie waren bereits im New Orient Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Orient Hotel

Anschrift: 16 Rue de Constantinople, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 19 der Romantikhotels in Paris
Nr. 30 der Familienhotels in Paris
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 129 der Businesshotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Orient Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Orient Hotel Paris, Île-De-France
Hotel New Orient Paris
New Orient Paris
Paris New Orient Hotel
New Orient Hotel Hotel Paris

Wenn Sie New Orient Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.