“Preis - Leistung = TOP!” 5 von 5 Sternen

New Orient Hotel
16 Rue de Constantinople, 75008 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 1.793 Hotels in Paris
“Preis - Leistung = TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Natürlich handelt es sich hier nicht um ein 5 Sterne Hotel das vergleichbar mit dem Ritz ist, aber für den Preis habe ich selten so komfortabel, renoviert und vor allem sauber gewohnt. Die Zimmer sind klein, in einer Stadt wie Paris aber auch nicht anders zu erwarten. Die Lage ist OK, Metro nicht weit! Service ist auch sehr freundlich. gefrühstückt haben wir nicht. Bäder sind neu, sogar eine separate Toilette hatten wir im Zimmer. Die Betten waren sehr bequem und ruhig war es auch!
Ich komme definitiv wieder!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das New Orient Hotel ist ein sehr hübsches Hotel in guter Lage, man ist schnell bei der Metro und hat 2 Linien zur Auswahl. Zimmer sind zwar klein, aber das ist für Paris ja nichts außergewöhnliches. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns im New Orient wirklich sehr wohl gefühlt. Es gab absolut nichts auszusetzen. Man hat nicht das Gefühl in einem 2 Sterne Hotel zu sein. Das Bad und das Zimmer waren neu renoviert und tip top sauber!
Ich komme bei meinem nächsten Paris-Besuch definitiv wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
umee, Directeur général von New Orient Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Liebe Kunden,

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und bedanken uns sehr für Ihre liebe Kommentare.

Catherine, Josef Wehrle und Team
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben 2 Nächte in Paris verbracht und das Hotel an sich sowie insbesondere die liebevolle Gastfreundschaft sehr genossen. Alles ist sehr schön sauber & apart eingerichtet. Leider bekommt man wirklich ALLES von den Nachbarn sowie dem kleinen Flur vor den Zimmern mit.

Das Frühstück war schön angerichtet in einem einladenden Frühstücksraum. Leider gab es kein EI (weder Rührei, noch gekocht, noch Spiegelei......), daher sind wir am zweiten Tag frühstücken gegangen.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Je höher, desto ruhiger von der Straße (bei geschlossenem Fenster hört man diese nicht) oder viellei ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Kunden,

Vielen Dank Ihre Gefühle über unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern sehr , dass Sie vom Lärm gestört worden sind obwohl es selten passiert, Wir freuen uns aber, dass Sie trotz allem einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Catherine Wehrle
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Nach langer Zeit wieder einmal in Paris zu Besuch.

Das New Orient ist klein, aber fein! Das Hotel sehr sauber und sehr gut geführt!

Wir fühlten uns sehr wohl und das charmante Hotelier-Paar leitet dieses kleine Schmuckstück mit viel Leidenschaft -äusserst empfehlenswert!

Gerne kommen wir wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Kunden,

Wir bedanken uns für Ihre liebe Kommentare über unserem Hotel und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschätzt haben.

In der Erwartung Sie in der Zukunft wieder empfangen zu dürfen,

mit freundlichen Grüssen

Catherine, Josef Wehrle und Team
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Ein liebevoll und sehr schön eingerichtetes Hotel mit sehr liebenswürdigem und hilfsbereitem Besitzer/Personal. Sehr sauber, ruhig und gemütlich. Die Lage ist zentral zu den Sehenswürdigkeiten und nahe an Metrostationen. In der Nähe nette und gute Lokale (an der Rezeption fragen) sowie Supermärkte. Auf jeden Fall wieder, wenn wir in Paris sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
umee, Directeur général von New Orient Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für Ihre liebe Kommentare über unser Hotel.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und hoffen Sie wieder in der Zukunft empfangen werden können.

Catherine , Josef Wehrle und Team
Dingolfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir fühlten uns in dem Hotel sehr wohl.
Das Bett sowohl die Klimaanlage (hat stets funktioniert obwohl 35 Grad Außentemperatur) und die Sauberkeit waren hervorragend.
Unser Zimmer mit Fenster zum Hof war sehr leise.
Die Lage war für uns mit der in der nähe liegenden Metrostation (Villiers) hervorragend, ein Supermarkt ist auch gleich schräg gegenüber und ein bezauberndes Café ist auch gleich in der Nähe.
Das Personal war durchwegs freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Absolut empfehlenswert. Gute Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. U-Bahn ca. 3 Min zu Fuß entfernt. In 15 Minuten ist man zu Fuß an der Galerie Lafayette.
Unser Zimmer war klein aber fein, schön eingerichtet, alles da, was man für ein paar Tage braucht, sauber und ruhig. Netter und hilfsbereiter Service an der Rezeption.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im New Orient Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Orient Hotel

Anschrift: 16 Rue de Constantinople, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 21 der Romantikhotels in Paris
Nr. 37 der Familienhotels in Paris
Nr. 72 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 146 der Businesshotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Orient Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Orient Hotel Paris, Île-De-France
Hotel New Orient Paris
New Orient Paris
Paris New Orient Hotel
New Orient Hotel Hotel Paris

Wenn Sie New Orient Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.