“Preiswert & gut gelegenes Boutiquen-Hotel leider sehr hellhörig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Orient Hotel

New Orient Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Orient Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   16 Rue de Constantinople, 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 83 von 1.793 Hotels in Paris
Solingen
“Preiswert & gut gelegenes Boutiquen-Hotel leider sehr hellhörig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben 2 Nächte in Paris verbracht und das Hotel an sich sowie insbesondere die liebevolle Gastfreundschaft sehr genossen. Alles ist sehr schön sauber & apart eingerichtet. Leider bekommt man wirklich ALLES von den Nachbarn sowie dem kleinen Flur vor den Zimmern mit.

Das Frühstück war schön angerichtet in einem einladenden Frühstücksraum. Leider gab es kein EI (weder Rührei, noch gekocht, noch Spiegelei......), daher sind wir am zweiten Tag frühstücken gegangen.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Je höher, desto ruhiger von der Straße (bei geschlossenem Fenster hört man diese nicht) oder viellei ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
umee, Directeur général von New Orient Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Liebe Kunden,

Vielen Dank Ihre Gefühle über unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern sehr , dass Sie vom Lärm gestört worden sind obwohl es selten passiert, Wir freuen uns aber, dass Sie trotz allem einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Mit freundlichen Grüssen

Catherine Wehrle

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Nach langer Zeit wieder einmal in Paris zu Besuch.

Das New Orient ist klein, aber fein! Das Hotel sehr sauber und sehr gut geführt!

Wir fühlten uns sehr wohl und das charmante Hotelier-Paar leitet dieses kleine Schmuckstück mit viel Leidenschaft -äusserst empfehlenswert!

Gerne kommen wir wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Kunden,

Wir bedanken uns für Ihre liebe Kommentare über unserem Hotel und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschätzt haben.

In der Erwartung Sie in der Zukunft wieder empfangen zu dürfen,

mit freundlichen Grüssen

Catherine, Josef Wehrle und Team
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Ein liebevoll und sehr schön eingerichtetes Hotel mit sehr liebenswürdigem und hilfsbereitem Besitzer/Personal. Sehr sauber, ruhig und gemütlich. Die Lage ist zentral zu den Sehenswürdigkeiten und nahe an Metrostationen. In der Nähe nette und gute Lokale (an der Rezeption fragen) sowie Supermärkte. Auf jeden Fall wieder, wenn wir in Paris sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
umee, Directeur général von New Orient Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für Ihre liebe Kommentare über unser Hotel.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und hoffen Sie wieder in der Zukunft empfangen werden können.

Mit freundlichen Grüssen

Catherine , Josef Wehrle und Team
Dingolfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir fühlten uns in dem Hotel sehr wohl.
Das Bett sowohl die Klimaanlage (hat stets funktioniert obwohl 35 Grad Außentemperatur) und die Sauberkeit waren hervorragend.
Unser Zimmer mit Fenster zum Hof war sehr leise.
Die Lage war für uns mit der in der nähe liegenden Metrostation (Villiers) hervorragend, ein Supermarkt ist auch gleich schräg gegenüber und ein bezauberndes Café ist auch gleich in der Nähe.
Das Personal war durchwegs freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Absolut empfehlenswert. Gute Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. U-Bahn ca. 3 Min zu Fuß entfernt. In 15 Minuten ist man zu Fuß an der Galerie Lafayette.
Unser Zimmer war klein aber fein, schön eingerichtet, alles da, was man für ein paar Tage braucht, sauber und ruhig. Netter und hilfsbereiter Service an der Rezeption.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zurndorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Liebe Madame und Monsieur Wehrle!

Wir waren anlässlich der French Open 2013 von 2. - 6. Juni 2013 in Paris und haben 4 Nächte in Ihrem Hotel verbracht. Obwohl wir zuerst etwas skeptisch waren, weil wir über unsere Freunde in einem 2 Sterne Hotel gebucht worden waren, wurden wir dermaßen von Ihren entzückenden 'Puppenhaus' überrascht, dass es in Zukunft für uns in Paris kein anderes Hotel mehr geben wird! Die Zimmer waren, obwohl
sie etwas klein waren, entzückend eingerichtet und hatten sogar einen
kleinen Balkon mit Sitzgarnitur. Die Betten, sowie das Bettzeug inklusive
Polster waren ein Traum und wir haben geschlafen wie im 7. Himmel. Das Badezimmer war modernst eingerichtet und extrem sauber. Das Personal war reizend, sowohl der Zimmerservice, als auch die Damen
beim wunderbaren Frühstück und an der Rezeption. Dort wurde uns übrigens in jeder Hinsicht bestens geholfen, sei es bei Restaurantreser-
vierungen, oder bei Taxibestellungen und Tips für Sightseeing.

Wir haben dieses in jeder Hinsicht angenehme Hotel nicht nur genossen,
sondern es auch schon an unsere Freunde weiterempfohlen. Einen ganz
herzlichen Dank möchten wir Catherine und Josef Wehrle für Ihre reizen-
de Betreuung aussprechen. Wir sind und nicht wie Gäste, sondern wir
Freunde des Hauses vorgekommen!

Merci beaucoup et à bientòt!

Susi et Franz Reiner

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
jouffroy, Directeur général von New Orient Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Liebe Gäste,
Vielen herzliche Dank für den ausgesprochenen netten Artikel über den wir uns
natürlich sehr gefreut haben.
Es gibt uns besonders viel Motivation weiterhin an der Qualität des Hauses zu arbeiten.

Ein grosses Dankeschön nach Österreich!

Catherine u. Josef Wehrle
Lugano
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

War mit meiner Tochter für 3 Nächte in diesem kleinen ruhigen Hotel. Wenn wir am späten Nachmittag müde ins Hotel zurück kamen, fühlten wir beide uns in dem schönen Zimmer total wohl. Meist nahm einer von uns sogar noch ein Vollbad, was ich sonst noch in keinem Hotel gemacht habe! Doch im New Orient Hotel ist die Badewanne so blitzsauber, dass man wirklich Lust hat, sich da hinein zu setzen, auszuruhen und den Tag Revue passieren zu lassen. Ich kann das Hotel nur empfehlen, obwohl ich Angst habe, dass wir dann in Zukunft kein Zimmer mehr dort kriegen. Übrigens: die nahe gelegenen Restaurents "Bistrot des Vignes" und "le petit canon" wurden uns vom Hotel empfohlen und waren echt wunderbar.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Opéra / Bourse
Hotel George Opera - Astotel
Hotel George Opera - Astotel
Nr. 101 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im New Orient Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Orient Hotel

Anschrift: 16 Rue de Constantinople, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 38 der Romantikhotels in Paris
Nr. 79 der Familienhotels in Paris
Nr. 275 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Orient Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Orient Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Orient Hotel Paris, Île-De-France
Hotel New Orient Paris
New Orient Paris
Paris New Orient Hotel
New Orient Hotel Hotel Paris

Wenn Sie New Orient Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.