“Ein bezauberndes, bestens geführtes Hotel im Herzen von Paris” 5 von 5 Sternen

16 Rue de Constantinople, 75008 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 1.798 Hotels in Paris
Zurndorf, Österreich
“Ein bezauberndes, bestens geführtes Hotel im Herzen von Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Liebe Madame und Monsieur Wehrle!

Wir waren anlässlich der French Open 2013 von 2. - 6. Juni 2013 in Paris und haben 4 Nächte in Ihrem Hotel verbracht. Obwohl wir zuerst etwas skeptisch waren, weil wir über unsere Freunde in einem 2 Sterne Hotel gebucht worden waren, wurden wir dermaßen von Ihren entzückenden 'Puppenhaus' überrascht, dass es in Zukunft für uns in Paris kein anderes Hotel mehr geben wird! Die Zimmer waren, obwohl
sie etwas klein waren, entzückend eingerichtet und hatten sogar einen
kleinen Balkon mit Sitzgarnitur. Die Betten, sowie das Bettzeug inklusive
Polster waren ein Traum und wir haben geschlafen wie im 7. Himmel. Das Badezimmer war modernst eingerichtet und extrem sauber. Das Personal war reizend, sowohl der Zimmerservice, als auch die Damen
beim wunderbaren Frühstück und an der Rezeption. Dort wurde uns übrigens in jeder Hinsicht bestens geholfen, sei es bei Restaurantreser-
vierungen, oder bei Taxibestellungen und Tips für Sightseeing.

Wir haben dieses in jeder Hinsicht angenehme Hotel nicht nur genossen,
sondern es auch schon an unsere Freunde weiterempfohlen. Einen ganz
herzlichen Dank möchten wir Catherine und Josef Wehrle für Ihre reizen-
de Betreuung aussprechen. Wir sind und nicht wie Gäste, sondern wir
Freunde des Hauses vorgekommen!

Merci beaucoup et à bientòt!

Susi et Franz Reiner

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
jouffroy, Directeur général von New Orient Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Liebe Gäste,
Vielen herzliche Dank für den ausgesprochenen netten Artikel über den wir uns
natürlich sehr gefreut haben.
Es gibt uns besonders viel Motivation weiterhin an der Qualität des Hauses zu arbeiten.

Ein grosses Dankeschön nach Österreich!

Catherine u. Josef Wehrle

Lugano
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

War mit meiner Tochter für 3 Nächte in diesem kleinen ruhigen Hotel. Wenn wir am späten Nachmittag müde ins Hotel zurück kamen, fühlten wir beide uns in dem schönen Zimmer total wohl. Meist nahm einer von uns sogar noch ein Vollbad, was ich sonst noch in keinem Hotel gemacht habe! Doch im New Orient Hotel ist die Badewanne so blitzsauber, dass man wirklich Lust hat, sich da hinein zu setzen, auszuruhen und den Tag Revue passieren zu lassen. Ich kann das Hotel nur empfehlen, obwohl ich Angst habe, dass wir dann in Zukunft kein Zimmer mehr dort kriegen. Übrigens: die nahe gelegenen Restaurents "Bistrot des Vignes" und "le petit canon" wurden uns vom Hotel empfohlen und waren echt wunderbar.

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir wählten das "New Orient" unter anderem wegen der guten Bewertungen und dies war eine gute Entscheidung ! Das Reservieren verlief problemlos und auch Fragen per Mail unsererseits wurden zügig und sehr nett beantwortet. Das Hotel liegt genau zwischen zwei Metrostationen, aber auch die Buslinie 30(fährt zum Moulin Rouge) befindet sich nur 4 Minuten zu Fuss entfernt. Das ganze Haus hat eine sehr angenehme Atmosphäre, die man, sobald man das Hotel betritt, spüren kann. Das Besitzerehepaar und das restliche Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereich. Zimmer sind mit viel Charme eingerichtet, Bad ist modern und alles super sauber. Frühstücksbuffet ist gut gewesen. Wir hatten sehr schöne sechs Tage in Paris, eben auch wegen der tollen Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Die vielen guten Bewertungen haben uns veranlasst, das New Orient für unseren Wochenendaufenthalt in Paris auszuwählen. Eine sehr gute Entscheidung! Das Hotel ist eine Wohltat! Der Service am Empfang ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer sind tadellos in Schuss - wenngleich sehr klein, doch hier trifft der Ausdruck "klein aber fein" den Nagel auf den Kopf - und die Lage perfekt zwischen mehreren Metrostationen. Für unseren nächsten Besuch an der Seine, werden wir ganz sicher wieder das New Orient buchen.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt ganz nah bei der Metro, die Zimmer sind ganz sauber und das Bad auf dem neuesten Stand..super! Und auch das Frühstück ist zu empfehlen..neben dem normalen französischen Frühstück kann man das "Buffet" wählen mit leckerer Wurst, Käse, Yoghurt, Müsli. Es war ein sehr schöner Aufenthalt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ich habe mich für dieses Hotel angesichts der vielen guten Bewertungen entschieden und wurde nicht enttäuscht. Zwar sind die Zimmer (gilt auch für Superior) im New Orient ziemlich klein, aber alles ist sehr sauber und geschmackvoll. Die Besitzer sind ausnehmend freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels ist gut und die Métro in wenigen Minuten zu Fuss leicht zu erreichen. Ein ausgesprochen preiswertes, charmantes Haus, das ich guten Gewissens weiterempfehlen kann - auch denjenigen Reisenden, die (wie ich!) einem zwei-Sterne-Betrieb eigentlich extrem skeptisch gegenüberstehen. Das New Orient verdient allerdings eine viel bessere Klassifizierung! Ich selbst bin jedenfalls schon mehrfach in Vier-Sterne-Betrieben abgestiegen, die weitaus schlechter -und teurer!- waren...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Zum nun bereits 5 mal sind wir für ein verlängertes Wochenende im New Orient abgestiegen. Es war wie immer wunderbar. Zwar nur ein 2** Hotel dafür ein top-Service, sehr freundlich, extrem sauber und heimelig. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber das sind sie in Paris ja immer. Wir hatten schon 4**** Hotels, die bei weitem nicht so gut dafür wesentlich teurer waren. Das Hotel ist sehr schön und stilvoll im typischen Pariser Stil eingerichtet. Ein Schmuckstück, dass man so nicht erwartet. Alles ist sehr gepflegt und das Preis- Leistungsverhältnis nicht zu überbieten. Bravo! Wir kommen wieder und haben bereits für September gebucht. Empfehlenswert sind auch die Zimmer zur Strasse hin. Zwar etwas lauter bei offenem Fenster dafür mit kleinen Balkons und in den höheren Etagen mit einem wunderbaren Blick über die Dächer von Paris. Besonders zu empfehlen auch das Restaurant "Le Coin" gleich um die Ecke, ca. 3 Minuten zu Fuss entfernt. Paris mon amour wird hier wirklich wahr.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im New Orient Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Orient Hotel

Anschrift: 16 Rue de Constantinople, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 25 der Romantikhotels in Paris
Nr. 33 der Familienhotels in Paris
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 108 der Businesshotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Orient Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Orient Hotel Paris, Île-De-France
Hotel New Orient Paris
New Orient Paris
Paris New Orient Hotel
New Orient Hotel Hotel Paris

Wenn Sie New Orient Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.