“Sehr schönes Hotel und leckeres Frühstück..alles super” 5 von 5 Sternen

16 Rue de Constantinople, 75008 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 1.795 Hotels in Paris
Stuttgart
“Sehr schönes Hotel und leckeres Frühstück..alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt ganz nah bei der Metro, die Zimmer sind ganz sauber und das Bad auf dem neuesten Stand..super! Und auch das Frühstück ist zu empfehlen..neben dem normalen französischen Frühstück kann man das "Buffet" wählen mit leckerer Wurst, Käse, Yoghurt, Müsli. Es war ein sehr schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ich habe mich für dieses Hotel angesichts der vielen guten Bewertungen entschieden und wurde nicht enttäuscht. Zwar sind die Zimmer (gilt auch für Superior) im New Orient ziemlich klein, aber alles ist sehr sauber und geschmackvoll. Die Besitzer sind ausnehmend freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels ist gut und die Métro in wenigen Minuten zu Fuss leicht zu erreichen. Ein ausgesprochen preiswertes, charmantes Haus, das ich guten Gewissens weiterempfehlen kann - auch denjenigen Reisenden, die (wie ich!) einem zwei-Sterne-Betrieb eigentlich extrem skeptisch gegenüberstehen. Das New Orient verdient allerdings eine viel bessere Klassifizierung! Ich selbst bin jedenfalls schon mehrfach in Vier-Sterne-Betrieben abgestiegen, die weitaus schlechter -und teurer!- waren...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Zum nun bereits 5 mal sind wir für ein verlängertes Wochenende im New Orient abgestiegen. Es war wie immer wunderbar. Zwar nur ein 2** Hotel dafür ein top-Service, sehr freundlich, extrem sauber und heimelig. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber das sind sie in Paris ja immer. Wir hatten schon 4**** Hotels, die bei weitem nicht so gut dafür wesentlich teurer waren. Das Hotel ist sehr schön und stilvoll im typischen Pariser Stil eingerichtet. Ein Schmuckstück, dass man so nicht erwartet. Alles ist sehr gepflegt und das Preis- Leistungsverhältnis nicht zu überbieten. Bravo! Wir kommen wieder und haben bereits für September gebucht. Empfehlenswert sind auch die Zimmer zur Strasse hin. Zwar etwas lauter bei offenem Fenster dafür mit kleinen Balkons und in den höheren Etagen mit einem wunderbaren Blick über die Dächer von Paris. Besonders zu empfehlen auch das Restaurant "Le Coin" gleich um die Ecke, ca. 3 Minuten zu Fuss entfernt. Paris mon amour wird hier wirklich wahr.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Reg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

La porte des toilettes ne fermait pas, sinon nous avons été très satisfaits de la chambre. L'hôtel est très propre et le personnel très gentil.Endroit très calme avec un accès facile métro. Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen, ansonsten waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal außerordentlich nett. Sehr ruhige Lage mit guter Metro-Anbindung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bleichheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Aufgrund der guten Bewertungen dieses Hotel für ein Wochenendtrip herausgesucht und mehr als glücklich mit dieser Entscheidung. Freundliches, hilfsbereites Personal, tolle Lage (3 min zur Metro- Station 'Europe'/ 5 min zur Station 'Villiers'), sehr sauber und offensichtlich frisch renoviert. Das Zimmer war nicht groß, mit alten, schönen Möbeln und Stuck an der Decke aber wunderbar charmant. Selbst der Blick auf den Hinterhof hatte etwas für sich. Das (double-) Bett war bequem, ausreichend breit und selbst ein großer Mann fand darin Platz. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Waren für ein paar Tage in Paris und haben uns auf die Bewerungen verlassen - und wurden in keiner Weise enttäuscht! Ein tolles kleines Hotel mit Charme, sauber, freundliches Personal (deutschsprachig) - die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Beim Frühstück lohnt es sich, das Buffett zu wählen - der Aufpreis zum kleinen Frühstück ist niedrig, aber dafür knurrt der Magen nicht bis nachmittags :-) Ergo: Da kann man nichts falsch machen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Ein feines, kleines Nichtraucher-Hotel. Ein 5-minütiger Spaziergang führt den Touristen zur nächstgelegenen Metro-Station. Wer unter Franzosen lecker essen möchte, geht nur eine Querstraße weiter in's "Le Coin" - der Milchreis mit Caramel schmeckt unglaublich gut. Wer einfach nur Durst und Lust auf einen Snack hat, kauft dies im Supermarkt ein, der direkt dem Hotel gegenüber liegt. Ein Taxi zum Gare Du Nord kostete mich 17€ incl. 1€ Aufschlag für Gepäck. Im Hotel bucht man den Gästen gerne zeitpunktgenau ein Taxi. Überhaupt ist das Personal sehr zuvorkommend und kompetent. Mein Zimmer lag zur Einbahnstraße, die nachts kaum befahren wurde. Dafür konnte ich morgens auf meinem zimmereigenen Balkon die aufsteigende Sonne genießen. Bad und Zimmer wurden täglich sehr gut gesäubert und über den Flat-TV konnte ich ein paar englische und einen deutschen Sender empfangen. Das kleine Frühstücksbuffet für 12€/P. incl. Cappuccino/Hot Chocolate bot Wurst, Käse, Joghurt, Nutella und leckeres Gebäck - einfach wunderbar und für diesen Preis und französische Verhältnisse sehr umfangreich. Dieses Hotel ist in jeglicher Hinsicht absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: DZ zur Einbahnstraße hat einen Balkon in Zimmerlänge mit kleinem Tisch und 2 Stühlen. Freunde wohnte ...
  • Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im New Orient Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Orient Hotel

Anschrift: 16 Rue de Constantinople, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 19 der Romantikhotels in Paris
Nr. 30 der Familienhotels in Paris
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 129 der Businesshotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Orient Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Orient Hotel Paris, Île-De-France
Hotel New Orient Paris
New Orient Paris
Paris New Orient Hotel
New Orient Hotel Hotel Paris

Wenn Sie New Orient Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.