“Französischer Charme” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 1.796 Hotels in Paris
Bleichheim
“Französischer Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Aufgrund der guten Bewertungen dieses Hotel für ein Wochenendtrip herausgesucht und mehr als glücklich mit dieser Entscheidung. Freundliches, hilfsbereites Personal, tolle Lage (3 min zur Metro- Station 'Europe'/ 5 min zur Station 'Villiers'), sehr sauber und offensichtlich frisch renoviert. Das Zimmer war nicht groß, mit alten, schönen Möbeln und Stuck an der Decke aber wunderbar charmant. Selbst der Blick auf den Hinterhof hatte etwas für sich. Das (double-) Bett war bequem, ausreichend breit und selbst ein großer Mann fand darin Platz. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Waren für ein paar Tage in Paris und haben uns auf die Bewerungen verlassen - und wurden in keiner Weise enttäuscht! Ein tolles kleines Hotel mit Charme, sauber, freundliches Personal (deutschsprachig) - die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Beim Frühstück lohnt es sich, das Buffett zu wählen - der Aufpreis zum kleinen Frühstück ist niedrig, aber dafür knurrt der Magen nicht bis nachmittags :-) Ergo: Da kann man nichts falsch machen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Ein feines, kleines Nichtraucher-Hotel. Ein 5-minütiger Spaziergang führt den Touristen zur nächstgelegenen Metro-Station. Wer unter Franzosen lecker essen möchte, geht nur eine Querstraße weiter in's "Le Coin" - der Milchreis mit Caramel schmeckt unglaublich gut. Wer einfach nur Durst und Lust auf einen Snack hat, kauft dies im Supermarkt ein, der direkt dem Hotel gegenüber liegt. Ein Taxi zum Gare Du Nord kostete mich 17€ incl. 1€ Aufschlag für Gepäck. Im Hotel bucht man den Gästen gerne zeitpunktgenau ein Taxi. Überhaupt ist das Personal sehr zuvorkommend und kompetent. Mein Zimmer lag zur Einbahnstraße, die nachts kaum befahren wurde. Dafür konnte ich morgens auf meinem zimmereigenen Balkon die aufsteigende Sonne genießen. Bad und Zimmer wurden täglich sehr gut gesäubert und über den Flat-TV konnte ich ein paar englische und einen deutschen Sender empfangen. Das kleine Frühstücksbuffet für 12€/P. incl. Cappuccino/Hot Chocolate bot Wurst, Käse, Joghurt, Nutella und leckeres Gebäck - einfach wunderbar und für diesen Preis und französische Verhältnisse sehr umfangreich. Dieses Hotel ist in jeglicher Hinsicht absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: DZ zur Einbahnstraße hat einen Balkon in Zimmerlänge mit kleinem Tisch und 2 Stühlen. Freunde wohnte ...
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Bin schon dreimal dieses Jahr in diesem Hotel gewesen. Kleine Zimmer aber seht stilvoll. Typisch Pariser Hotel-Stil. Das Hotel ist in Privatbesitz und privat geführt. Sehr, sehr sauber. Und für ein Zwei-Sterne-Haus ein unbeschreiblicher Komfort und Charme. Bei weitem den gängigen 3***-Häusern in Paris überlegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir hatten uns das Hotel aufgrund der guten TripAdvisor Empfehlungen ausgesucht und sind auch nicht enttäuscht worden: Ich habe noch nie in Paris so liebevoll eingerichtete und gepflegte Zimmer (kein Kalk an den Armaturen, genügend Wasser beim Waschen aus dem Wasserkran oder der Dusche, separate Toilette), neuer Holzfussboden (sehr hygienisch) erlebt. Natürlich sind die Zimmer in Paris klein, aber das weiss man doch als Frankreich-Reisender, dass die Betten kleiner als in Deutschland sind. Aber die Betten waren bequem. Im Schrank lag ein zusätzliches Kissen. Die Zimmer waren ruhig. Das Frühstück im Hotel ist sehr reell: 8€ für ein Kontinental Frühstück mit im Hotel selbst gebackenen Croissants und anderen leckeren Brötchen, oder 12€ für ein Buffet. Das Haus bietet einen kostenlosen WLAN Service. Es liegt nur wenige Minuten von der Metro Station Villiers, an der sich zwei Linien kreuzen. Auch sind in der Nachbarschaft der Metro-Station viele attraktive Restaurant.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Siegburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben 3 Tage im New Orient Hotel übernachtet. Der Empfang war freundlich und das Personal nett und hilfsbereit. Die hübsch eingerichteten Zimmer kann man eher als niedlich bezeichnen, besonders, was die Größe des Bettes angeht. Freundlich wurden wir darüber informiert, daß Betten ab 140cm Breite in Frankreich als Doppelbetten (grand lit) bezeichnet werden dürfen. Nun ja, hätten wir das vorher gewußt........... Viele Zimmer liegen zur doch nicht so leisen Straße, haben aber einen kleinen Balkon und sind hervorragend schallisoliert. Dafür wird die Klimaanlage aber zum Muß.
Man kann das Hotel also durchaus in Erwägung ziehen, wer jedoch ein normales Bett sucht, um sich vom anstrengenden Stadtbesuch zu erholen, und vielleicht auch ohne Klimaanlage schlafen will, sollte woanders übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
jouffroy, Directeur général von New Orient Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für Ihre Beurteilung.
Zu diesem Artikel folgende Richtigstellung :
Tatsächlich sind Betten mit 1,40M Breite für Doppelzimmer in meisten 2 Sterne und
3 Sterne Hotels in Frankreich standard.
Es gibt aber in unserem Hotel Zimmer mit einer Bettbreite über 1,80 M und sogar 2 M.
Alle Zimmer-Typen sind genau auf unserem Homepage mit Massangaben angegeben.
Wir bereuen, dass Sie es nicht gesehen haben.
Auch : Zimmer zur Strasse sind selbst im Luxushotels durch Verkehrslärm beeinträchtigt, dafür aber oft mit Balkon wie viele Gäste es wünschen.
Für ganz lärmempfindliche Gäste verfügen wir über Zimmer zum Innenhof (aber dann ohne Balkon), wo sie bei offenem Fenster ohne Lärm schlafen können.
Wir hoffen trotzdem, dass Ihr Aufenthalt in Paris bei Ihnen gute Erinnerungen hinterlassen hat.

Mit freundlichen Grüssen

Catherine und Josef Wehrle
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Ich war im April 2011 für eine Woche mit meinem elfjährigen Sohn in Paris. Über Tripadvisor hatte ich mir das "New Orient Hotel" ausgesucht und gebucht. Eine Wahl, die ich nur weiterempfehlen kann. Sehr freundlicher Empfang, "typisch" französisch eingerichtete Zimmer, ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Lage. Zum einen durch die beiden Metrostationen jeweils zur Rechten und zur Linken des Hotels und zum anderen durch das große Angebot an Restaurant, Geschäften und netten Cafes in unmittelbarer Nähe. Außerdem habe ich mich in der Umgebung des Hotels absolut sicher und gut aufgehoben gefühlt. Auch abends war ich mit meinem Sohn noch mit der Metro und zu Fuß unterwegs. Eine kleine Einschränkung ist das Treppenhaus: für Menschen mit Gehbehinderung ist das Haus sicher nur eingeschränkt empfehlenswert. Am besten vorher dort gezielt nachfragen. Da in dem Hotel auch deutsch gesprochen wird, sollte das kein Problem sein.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im New Orient Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Orient Hotel

Anschrift: 16 Rue de Constantinople, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 24 der Familienhotels in Paris
Nr. 24 der Romantikhotels in Paris
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 138 der Businesshotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Orient Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Orient Hotel Paris, Île-De-France
Hotel New Orient Paris
New Orient Paris
Paris New Orient Hotel
New Orient Hotel Hotel Paris

Wenn Sie New Orient Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.