“Paris” 4 von 5 Sternen

Hotel Paris Lecluse
3.0 von 5 Hotel   |   17 rue Lecluse, 75017 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.365 von 1.774 Hotels in Paris

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Die Lage ist relativ zentral und ruhig in einer Seitenstraße. Die Zimmer sind sehr klein und sauber. Allerdings sehr hellhörig. Ankommende nächtliche Gäste haben uns massiv mit Ihrer privaten Feier gestört. Kein Parkplatz in der unmittelbaren Nähe.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Mein Freund und ich haben Anfang Februar eine Nacht hier verbracht.
MAN BEKOMMT WAS MAN BEZAHLT spürt man in Paris mehr als deutlich, bei unter 100€ die Nacht kann man nicht viel erwarten.
-Die ZIMMER waren sauber aber sehr KLEIN, sehr hellhörig,man braucht eine tiefen Schlaf.
- das FRÜHSTÜCK war für Französische Verhältnisse in Ordnung - Kaffee, Müsli, Croissant, billige Marmelade, Früchte Joghurt, Wasser
, Orangensaft, KEIN OBST! KEIN KÄSE, KEINE WURST!
- die Anbindung in die Stadt ist PERFEKT, Metro 13 und 2 und viele Buse Richtung Oper 10min , Montmatre 5 min und trocadero 15min
-PERSONAL war freundlich, konnte aber selber kaum französisch.

Für eine Nacht zu empfehlen sonst lieber abwarten sparren und eine Hotel für +100€ die Nacht nehmen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nett gelegen, in der Nähe einer Metro-Haltestelle und vielen Restaurants und Bars. Die Zimmer sind klein und bequem, die Betten sind seeehr bequem, um nach langem Laufen zu schlafen. Das Badezimmer war wirklich klein. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und herzlich. Würde bestimmt wiederkommen.

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

- Gute Lage, bei der U-Bahn-Station, Moulin Rouge und Montamartre sind zu Fuß erreichbar … 45 Minuten mit dem Zug und der U-Bahn vom Flughafen.
Schönes, sauberes, einfaches Zimmer mit allem, was notwendig ist. Die Fenster von beidem, dem Badezimmer und dem Zimmer konnte man zum Lüften weit aufmachen.
Wenn man ein Zimmer auswählen kann, sollte man keines auf der zweiten Etage nehmen, nachts scheint die Straßenbeleuchtung ins Zimmer.
Ein bisschen laut (Leute auf der Straße), das war aber ok, ich fühlte mich, als schliefe ich in einer großen Stadt.
Nette Angestellte an der Rezeption.

Ich würde bei meinem nächsten Besuch bestimmt wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Paris Lecluse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris Lecluse

Anschrift: 17 rue Lecluse, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.365 von 1.774 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paris Lecluse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris Lecluse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Lecluse Île-De-France

Wenn Sie Hotel Paris Lecluse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.