“Wochenend-Familientour nach Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Citizen Hotel

Le Citizen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Citizen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   96 Quai de Jemmapes, 75010 Paris, Frankreich (Canal Saint-Martin)   |
Sonderpreis
€149 (EUR)
Nr. 18 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
London, Vereinigtes Königreich
“Wochenend-Familientour nach Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren auf einer 4-tägigen Wochenendtour mit unseren 2 Teenagern nach Paris im Le Citizen. Das Personal hätte nicht hilfreicher sein können. Sie empfohlen uns hervorragende örtliche Restaurants, buchten Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten und gaben Ratschläge für den Verkehr. Das Hotel liegt direkt neben dem St Martin Kanal in einer schönen Umgebung. Das Frühstück war hervorragend, und der gratis Wein mit Snacks am Nachmittag war eine willkommene Rückkehr von den Sehenswürdigkeiten. Die iPads in jedem Zimmer waren eine inspirierende Idee. Wir würden bestimmt wieder hier wohnen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren das zweite Mal im Le Citizen Hotel und werden nächstes Jahr wieder dort buchen. Das Hotel liegt zentral und es gibt viele Restaurants in Hotelnähe. Das Personal spricht englisch, ist sehr freundlich und bucht auf Wunsch auch den Tisch im Restaurant. Man kann sich am Flughafen abholen lassen. Die Zimmer City L sind perfekt für 2 Personen. Das Frühstück ist sehr gut. Nachmittags trifft man die anderen Gäste bei einem Glas Wein im Frühstücksraum mit Blick auf den Kanal. Ein perfektes Hotel mit viel Charme.

Zimmertipp: City L sind perfekt für 2 Personen. Wir hatten immer das Zimmer in der 2. Etage.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Lage in der Nähe des Place de la Republic ist perfekt, gleich neben dem Kanal, welche im Sommer zu Verweilen einlädt. In der Umgebung befinden sich einige gute Restaurants und kleine, trendige Shops. Das Hotel wir mit viel Enthusiasmus und Freude geführt, das Personal bemühte sich vortrefflich um unsere Bedürfnisse! Jedoch sind die Zimmer sehr klein. wir hatten die Möglichkeit in zwei verschiedene Zimmern zu übernachten: in der Zen Suite, welche einem normalgrossen Hotelzimmer entsprich und im City, welches kaum bewohnbar ist für zwei Personen. Die Preise sind im Verhältnis zu den Zimmern somit absolut an der oberen Grenze, auch für Paris. Ansonsten war es ein toller Aufenthalt und wie gesagt, der Charme des Personals ist unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Sowohl die Lage, wie auch das Personal und das Hotel waren perfekt. Die unaufdringliche und trotzdem sehr aufmerksame und herzliche Bedienung passte zum sauberen und sehr schönen Hotel. Auch das im Preis inbegriffene Frühstück liess keine Wünsche offen. Wir werden bestimmt bei einer neuen Reise nach Paris erneut hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Für unseren ersten Trip nach Paris war dieses Hotel wirklich perfekt! 10 Minuten vom Gare l'Est entfernt und in einem erfrischend nicht-touristischen Viertel von Paris gelegen. Super sauber die Zimmer, super freundlich das Personal. Toller Blick quasi vom Bett auf den Kanal St. Martin. Die Restaurants in der direktem Umgebung des Hotels sind ebenfalls empfehlenswert (das Hotelpersonal übernimmt gerne das Reservieren). Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist ideal gelegen, zu Fuss vom Gare de 'Est erreichbar, Metrostation ganz in der Nähe. Direkt am Canal St. Martin gelegen in einem sympatischen und wenig touristischen Quartier. Das Personal führt das Hotel mit viel Einsatz und ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet, supermodern. Leider fehlen einige praktische Dinge wie eine Möglichkeit, das Handtuch zum Trockenen aufzuhängen. Auch ist eine Dusche ohne Vorhang zugegen viel chicer, ein überfluteter Badezimmerboden ist aber unvermeidlich! In der Minibar liegen viele sehr erlesene Snacks, leider lagen sie in unserem Zimmer in einer dicken Staubschicht. Die Ideen dieses Hotels sind gut, Potential zur Verbesserung ist vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Neues kleines Hotel mit Sicht auf den Canal St. Martin, sehr freundliches und hilfsbereits Personal, moderne, zweckmässige Einrichtung, bequemes Bett. Frühstück in schönem Café, für 5EUR bekommt man Kaffee und einen Croissant, wenn man kein ganzes Frühstück will. Zwei Zimmertypen, wir hatten ein kleineres aber funkionales Zimmer mit allem,was nötig ist. Besonderheit: Während dem Aufenthalt steht einem ein I-Pad zur Verfügung, was für Informationen aus dem Internet sehr praktisch ist. Die Strasse entlang dem Kanal ist trotz der guten Fenster etwas zu hören. Sehr gut zu Fuss vom Gare de l'Est zu erreichen, Viele Restaurants und Boutiquen in der Umgebung. Schöne Sicht auf den Kanal bzw. eine Schleuse und eine malerische Brücke. Je ein grösseres und ein kleineres Zimmer verfügen über einen Verbindungsgang, sodass eine gemeinsame Nutzung für Familien möglich ist.
Das Hotel wird mit sehr viel persönlichem Engangement geführt - sympathisch.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Citizen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Citizen Hotel

Anschrift: 96 Quai de Jemmapes, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Paris
Nr. 33 der Romantikhotels in Paris
Nr. 34 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Citizen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Citizen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Citizen Paris
Le Citizen Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Le Citizen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.