“Nicht schlecht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Basilika Sacré-Cœur (Montmartre)

Basilika Sacré-Cœur (Montmartre)
35, rue de Chevalier-de-la-Barre | Montmartre, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)
33 (0)1 53 41 89 00
Ruhrgebiet
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht schlecht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Tolle Kirche, von der aus man einen atemberaubenden Blick auf Paris hat.
Von Innen fanden wir persönlich sie nicht so schön, wie Notre Dame, aber ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Aufenthalt März 2014

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Aussicht und Einkehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Der Weg auf den Montmartre ist in sich schon eine Reise Wert. Die Leute - die Häuser - die Cafes, alles ist Paris pur (wenn auch touristisch - aber das gehört hier dazu). Die Kirche selbst ist ein schlichter schöner Bau. Wir besuchen mit unseren Klassen regelmässig den Samstag-abend-Gottesdienst - tolles Erlebnis.

Aufenthalt Juli 2013
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Basilika mit Traumblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das innere von Sacre Coer ist wohl Geschmackssache fest steht das man sie von fast überall in Paris sieht weshalb der Blick von dort über die Stadt so unvergleichlich ist.Wenns die Temperaturen erlauben unbedingt bei Dämmerung auf den Stufen einfinden!.

Aufenthalt Oktober 2013
“No way...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wenn man sich unbedingt den Tag verderben will besucht man am besten sofort die Sacred Heart Basilica, die Touristenfalle schlecht hin. Nicht dass man ohnehin permanent angebettelt und als Kunde von irgendwelchem Schund angeshen wird, hier die Krönung: Der Platz vor der Basilika ist übersät mit Leuten, die die Zugänge zum Platz blockieren, einen wirklich FESTHALTEN und versuchen irgenendetwas mit Bindfäden an einem zu versuchen. Erst nachdem ich richtig laut wurde, wurde meine Freundin und ich losgelassen und wir konnten weiter den Geist des Paris von heute genießen, welch eine Freude....

Linz, Österreich
“Grandios ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren am Samstag dort und zufällig war eine Messe ... Das war überwältigend die ganz Kirche war bis auf den letzt platz Gefühlt mit jungen Menschen die gemeinsame ein wunderschönen Messe feierten . Und nach die Messe der Blick über Paris von draußen einfach wunderschöne .sehr sehenswert , atemberaubend .

Reisende, die sich Basilika Sacré-Cœur (Montmartre) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Basilika Sacré-Cœur (Montmartre)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Basilika Sacré-Cœur (Montmartre) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.