“Perfekt in jeder Art” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Vendome

Hotel de Vendome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Vendome
5.0 von 5 Hotel   |   1 Place Vendome, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)   |
Nr. 395 von 1.793 Hotels in Paris
Cumbria
“Perfekt in jeder Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Ich hatte mich entschlossen etwas Besonderes zu buchen und meine Frau mit einem Wochenendtrip nach Paris zu überraschen. Nachdem ich mir lange und ausführlich die vielen Hotels im Angebot angeschaut habe, habe ich eine Junior Suite im The Vendome gebucht. Bei Ankunft wurden wir von zwei sehr angenehmen und äußerst hilfsbereiten Herren der Rezeption in Empfang genommen, die uns ohne größeren Aufwand eingebucht haben und uns dann unsere wunderschöne DELUXE Suite gezeigt haben, diese Dank eines kostenlosen Upgrades. Bei unserer Rückkehr am Abend fanden wir das Bett übersät mit Rosenblüten vor und zusätzlich eine kostenlose Flasche Champagner im Eisbecher. Das Zimmer war blitzsauber, die Handtücher wurden zweimal täglich ausgewechselt, die Bettwäsche wurde täglich gewechselt und jeden Abend gab es Schokolade auf dem Kopfkissen. Die Lage war perfekt, nur 5 Minuten entfernt vom Place de la Concorde und dem Louvre. Die Bar und das Restaurant sind klein aber sehr einladend. Wir können wirklich nur Lobenswertes über das Hotel und seine Angestellten sagen. Ja, es ist nicht günstig, aber ungs, wenn ihr wirklich mal eine paar Pluspunkte verdienen wollt, dann nehmt eure Teuerste mit ins Place Vendome.

Cheshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2005

Meine Frau und ich und ein weiteres Pärchen haben ein Inklusive-Paket mit 2 Übernachtungen im Hotel de Vendome über Eurostar gebucht. Die Zimmer und öffentlichen Räume sind sehr schön eingerichtet und es war ein tolles Hotel zum Übernachten. Wir haben im Hotel gefrühstückt und an einem Abend hatten wir auch ein Abendessen im Hotel. Dies ist kein günstiges Hotel, auch nicht, wenn man einen Spezialpreis bekommt, aber wir fanden, dass das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut war. Die Lage ist ausgezeichnet (um die Ecke vom Ritz) und die Angestellten sind sehr aufmerksam, ohne übertrieben zu wirken.

Sie waren bereits im Hotel de Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Vendome

Anschrift: 1 Place Vendome, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Palais-Royal
Nr. 213 der Luxushotels in Paris
Nr. 237 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Vendome 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Vendome Paris, Île-De-France
De Vendome Hotel
De Vendome Paris
Hotel Vendome Paris

Wenn Sie Hotel de Vendome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.