“Club-Ambiente mit Eleganz.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Vendome

Hotel de Vendome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Vendome
5.0 von 5 Hotel   |   1 Place Vendome, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Nr. 264 von 1.794 Hotels in Paris
Los Angeles, Kalifornien
“Club-Ambiente mit Eleganz.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das HDV ist althergebracht im guten Sinne, ein wenig zu pingelig und formell, mit Club-Ambiente und Eleganz. Ich finde gut, dass es klein ist. Das Restaurant ist für mich eines der reizvollsten in irgendeinem Hotel, egal wo. Es ist einfach göttlich. Diese Stühle aus Hahnentrittmuster sind klasse. Das Personal im Restaurant und im Hotel an der Rezeption ist sehr professionell und zuvorkommend. Der Fahrstuhl funktionierte während meines Aufenthaltes nicht. Das war mir allerdings egal. Ich mag die Bewegung. Ich denke allerdings, dass ein kleiner Ausgleich angesagt gewesen wäre, z.B. ein gratis Cocktail oder eine Auswahl aus der Minibar. Eine gute Lage.

Barrington, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel am Place Vendome. Wir kamen müde von unserem Flug hier an und freuten uns darüber, dass unser Zimmer bereit war, und zwar ein höherwertiges! Dies passiert sicher nicht jedem und jedes Mal, es zeigt allerdings, dass man hier versucht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, wenn dies möglich ist. Unser Zimmer war gemütlich und zudem hübsch eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wenn wir um Tipps baten oder nach Wegbeschreibungen fragten. Youlia war besonders zuvorkommend und erledigte einen Anruf für uns, um im Le Souffle zu reservieren! Das Hotel ist klein, was ein Vorteil ist, da wir kein großes benötigt hätten, mit einer belebten Empfangshalle und vielen lauten Gästen, die unterwegs sind. Die Lage ist absolut perfekt, um zu vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Weiterhin gibt es einen Taxistand und eine Metrostation in der Nähe. Wir Amerikaner verstehen wirklich nicht, was das teure Frühstück in diesen hochklassigen Hotels soll. In diesem Fall entschieden wir uns nicht für das komplette Frühstücksangebot, sondern nahmen ein perfektes Omelette und einen Kaffee, was günstiger kam, als im Café auf der anderen Straßenseite! Wir aßen nicht in dem hübschen Hotelrestaurant zu Abend, aber können gut verstehen, dass es viele gute Bewertungen erhalten hat. Unser einziger Kritikpunkt ist der, dass Hotelangestellte uns die Annehmlichkeiten besser erklären hätte sollen, als er das Gepäck brachte, z.B. die elektrischen Gardinen. Wir erfuhren auch nie, dass wir eine Minibar hatten!

Cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Ich hatte mich entschlossen etwas Besonderes zu buchen und meine Frau mit einem Wochenendtrip nach Paris zu überraschen. Nachdem ich mir lange und ausführlich die vielen Hotels im Angebot angeschaut habe, habe ich eine Junior Suite im The Vendome gebucht. Bei Ankunft wurden wir von zwei sehr angenehmen und äußerst hilfsbereiten Herren der Rezeption in Empfang genommen, die uns ohne größeren Aufwand eingebucht haben und uns dann unsere wunderschöne DELUXE Suite gezeigt haben, diese Dank eines kostenlosen Upgrades. Bei unserer Rückkehr am Abend fanden wir das Bett übersät mit Rosenblüten vor und zusätzlich eine kostenlose Flasche Champagner im Eisbecher. Das Zimmer war blitzsauber, die Handtücher wurden zweimal täglich ausgewechselt, die Bettwäsche wurde täglich gewechselt und jeden Abend gab es Schokolade auf dem Kopfkissen. Die Lage war perfekt, nur 5 Minuten entfernt vom Place de la Concorde und dem Louvre. Die Bar und das Restaurant sind klein aber sehr einladend. Wir können wirklich nur Lobenswertes über das Hotel und seine Angestellten sagen. Ja, es ist nicht günstig, aber ungs, wenn ihr wirklich mal eine paar Pluspunkte verdienen wollt, dann nehmt eure Teuerste mit ins Place Vendome.

Cheshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2005

Meine Frau und ich und ein weiteres Pärchen haben ein Inklusive-Paket mit 2 Übernachtungen im Hotel de Vendome über Eurostar gebucht. Die Zimmer und öffentlichen Räume sind sehr schön eingerichtet und es war ein tolles Hotel zum Übernachten. Wir haben im Hotel gefrühstückt und an einem Abend hatten wir auch ein Abendessen im Hotel. Dies ist kein günstiges Hotel, auch nicht, wenn man einen Spezialpreis bekommt, aber wir fanden, dass das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut war. Die Lage ist ausgezeichnet (um die Ecke vom Ritz) und die Angestellten sind sehr aufmerksam, ohne übertrieben zu wirken.

Sie waren bereits im Hotel de Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Vendome

Anschrift: 1 Place Vendome, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Nr. 134 der Luxushotels in Paris
Nr. 191 der Romantikhotels in Paris
Nr. 392 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Vendome 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Vendome Paris, Île-De-France
De Vendome Hotel
De Vendome Paris
Hotel Vendome Paris

Wenn Sie Hotel de Vendome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.