“Eine unerwartete Freude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Family Hotel Residence 75

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Family Hotel Residence 75
Family Hotel Residence 75 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
23 rue Fondary, 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 737 von 1.797 Hotels in Paris
Gettysburg, Pennsylvania
“Eine unerwartete Freude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Auf dieses Hotel bin ich zufällig im Internet gestoßen. Ich hatte meine Unterbringung bei einem internationalen Empfang, aber nur am Anfang und am Ende meines dreiwöchigen Parisaufenthaltes. Ich war neun Tage hier, und wünschte, ich hätte die gesamten drei Wochen hier verbracht. Ich bin allein gereist und war im Erdgeschoss eines Studios. Das Zimmer hatte ein Doppelbett und eine Küchenzeile mit einem Tisch und zwei Stühlen. Es gab ein Telefon, aber ich hatte mein amerikanisches und ein französisches Mobiltelefon dabei. Das Badezimmer war modern und sauber. Es gab ein paar Supermärkte in der Gegend, außerdem eine Menge Restaurants und Spezialitätenläden. Wenn man also nicht im Zimmer bleiben und kochen will, gibt es Möglichkeiten, auswärts zu essen. Ich fand den Gardien hilfreich (zum Beispiel, um meinen Schlüssel zum Funktionieren zu bewegen). Er kommt am Montag, Mittwoch und Freitag, um das Zimmer zu reinigen usw. Die Schreibtischperson im Hotel, wo man die Schlüssel abholt, war sehr angenehm. Ich bin mit meinem Erlebnis wirklich zufrieden und werde definitiv zurückkommen, wenn ich im Frühling wieder in Frankreich bin.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben zweimal in diesem Hotel übernachtet. Es bietet eine einfache Unterbringung mit Küchennische. Der Preis ist für Paris ganz vernünftig. Bei unserem letzten Aufenthalt war das Zimmer klein, das Badezimmer sehr klein und renovierungsbedürftig. Uns fiel auf, dass im Erdgeschoss Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Vielleicht werden die Zimmer, sollten wir ein drittes Mal kommen, dann etwas heller und moderner sein. Die Lage ist ausgezeichnet - schneller und einfacher Zugang zu Metro, Restaurants, Supermärkten, Spezialitätenläden und Waschsalons.

Sie waren bereits im Family Hotel Residence 75? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Hotel Residence 75

Anschrift: 23 rue Fondary, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Pantryküche
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Family Hotel Residence 75 Paris, Île-De-France

Wenn Sie Family Hotel Residence 75 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.