“Sehr schönes Hotel in toller Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ermitage Hotel Sacre-Coeur

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ermitage Hotel Sacre-Coeur
Ermitage Hotel Sacre-Coeur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
24 Rue Lamarck | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 283 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Haltern am See, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in toller Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Direkt auf der Anhöhe von Monmatre gelegen bietet dieses kleine Boutiquehotel einen sicheren!! und schönes Ausgangspunkt zum Erkunden sämtlicher Bezirke. Angekommen im Gare du Nord sind es nur zwei Haltestellen mit der metro (4) bis "Chateaux-rouge" und man läuft noch (langsam) 10 Min. bis zum Hotel. Zugegeben, es gibt eine Treppe, die es in sich hat (ca. 80 Stufen) doch dann hat man einen wunderbaren Ausblick über Paris. Die Zimmer des Hotels sind allesamt verschieden eingerichtet. Unser Zimmer (2) hatte zwei große Betten, ein schönes Bad mit Du/WC und war verspielt mit großer Blumentapete an Wänden und Tür bis ins kleinste Detail eingerichtet. Es gibt kein TV oder Radio, was aber im Zeitalter des Internets nicht stören dürfte. Es ist sehr sauber und Madame hat stets gute Ratschläge und liebe Worte parat. Man frühstückt auf dem Zimmer(Franz. Frühstück, Ei, O-Saft, Schinken, etc. kosten extra). Es reicht allemal aus und der leckere Café oder Tee schmeckt prima! Man kommt mit Gästen aus der ganzen Welt zusammen (Australier, Schweizer, Italiener), die ebenfalls über tripadvisor die Adresse fanden. Ringsherum, fußläufig gibt es nette Bars und Restaurants, die nicht unter "Tourinepp" fungieren und romantisch und typisch für Frankreich sind.

Zimmertipp: Zimmer 2 besitzt zwei große (ca. 160m) Betten, in denen man herrlich schlafen kann. Der Ausblick i ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Einfach sehr sehr gut.Für alle die gerne eine kleine Zeitreise machen möchten und das echte Gefühl für Frankreich und Paris erleben möchten sehr empfehlenswert. Obwohl das Hotel in zentraler Lage sich befindet bekommt man kaum auf der Terasse beim Frühstück etwas von der hecktischen Verkehr mit.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Dies ist ein ruhiges, sehr sauberes Hotel in unmittelbarer Nähe zu Montmartre.

Es wird von den Eigentümerinnen sehr familiär geführt. Man findet hier gepflegte Zimmer mit wunderschönen Stofftapeten und gut erhaltenen, fast antiquen Möbeln. Die Sanitäranlagen sind aber modern.

Mit meinen beiden Enkelinnen wohnte ich in einem Doppelzimmer mit einem sich anschließenden Einzelzimmer mit tollem Blick über die Stadt.

Das französiche Frühstück wird auf den Zimmern serviert.

Gern geben die liebenswürdigen Eigentümerinnen Empfehlungen für den Besuch von touristischen Plätzen und Sehenswürdigkeiten auf Französisch,aber auch auf Englisch.

Die Verkehrsanbindung in die Innenstadt ist durch drei in der Nähe liegenden Metro-Stationen gesichert.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und danken Maggie und Sophie für ihre Freundlichkeit und das französiche Flair, das wir im Hotel genießen durften.

In konsequenter Ergänzung des antiquen Stils dieses Hotels gibt es hier weder Fernseher noch Internetanschluss. Gefehlt haben sie uns nicht, denn wir waren den ganzen Tag in Paris unterwegs und am Abend sehr müde. Irgendwie empfanden wir unseren Aufenthalt im Hotel als eine Zeitreise in die Vergangenheit in einem sehr angenehmen Sinne.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Schönes, ruhiges Hotel. Sehr liebenswürdige Hausdame. Kleines leckeres Frühstück ans Bett bekommen... Es ist alles super sauber, jeden Tag wurde das Bad geputzt und unsere Sachen wurden ordentlich zur Seite gelegt. Das habe ich so in kleinen Hotels noch nicht erlebt und es hat mich sehr begeistert.

Allerdings gibt es keine Tür zum Bad, nur Schwingtüren und die Dusche ist sehr niedrig, ab 1,85 wird's schwer mit dem aufrechten duschen. Um 9:00 Uhr wurden wir für das Frühstück geweckt, also nichts für Langschläfer.

Irgendwie muss man dieses Hotel mal besucht haben, weil es unheimlich viel französisches Flair bietet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

wir waren im märz zu gast im hotel érmitage sacre coeur, das hotel ist klein und süss, die besitzerin und ihr mann wahnsinnig nett und zuvorkommend, die zimmer romantisch mit einem bett, das nicht durchgelegen ist, sondern in dem man super schläft. zum frühstück bekommt man frische croissants und milchcafé ins zimmer serviert und geniesst dabei den tollen blick über paris (okay, zwar nicht die seite mit dem eifelturm aber trotzdem wunderschön). die lage ist perfekt, direkt hinter sacre coeur, nette restaurants und tolle boulangeries in der nähe, wir würden jederzeit wieder kommen.
merci beaucoup!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Eine Zeitreise ist technisch noch nicht möglich , praktisch schon.
Dieses Hotel lässt einen mindestens 70 Jahre zurückreisen, Hier ist die Zeit stehengeblieben im positven Sinn. Ein kleines feines Hotel mit sehr viel Charme und Liebe zum Detail.
Alles super sauber und das kleine Bad sogar modern.
Die Zimmer ausreichend gross, das Frühstück "Französisch" wird auf das zimmer gebracht.
Sehr persönlicher und netter Empfang, hier ist man noch Gast und nicht "Geldesel".
Man darf jedoch keinen technischen Luxus erwarten, d.h. kein Fernsehen, kein Internet.....
Der grösste Luxus ist jedoch die Ruhe und die Atmosphäre. Nur 200 m vom Trubel geniesst man die Ausicht über Paris und ausser dem Vögelgezwitscher ist nichts von der Hektik Paris zu spüren.
Vielen dank für die unvergesslichen Eindrücke der Familie LAGOUTTE−CANIPEL.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Wir waren übr das Wochenende in diesem kleinen Hotel zwei Minuten vom Sacre-Coeur. Die Umgebung auf dem Montmartre ist perfekt. Sauber, ruhig, etwa sieben Minuten von der Metro. Trotzdem nicht zu weit weg von der City. Vorweggnommen: wir werden wieder in dieses Hotel fahren.

Die Buchung ist für das 21. Jahrhundert umständlich, man muss per Fax reservieren, erhält ein Fax zurück. Dann soll man eine Anzahlung überweisen und anschließend die Überweisungsbestätigung hinfaxen. Das hat dazu geführt, dass unsere Zimmer fast storniert wurden, denn das letzte erforderliche Fax haben wir übersehen. Bei Ankunft sage uns die Besitzerin Frau Canipel (General Canipel ;o)) dann, wir würden im Appartement schlafen, denn die Zimmer seien wirklich ausgebucht.

Das Appartement wr wunderbar. Ein Wohn- ein Schlafzimmer, Küche, große Dusche. Und dann noch im obersten Stockwerk mit Blick über die Stadt. Super-sauber, und wirklich nett mit antiken Möbeln eingerichtet. Perfekt. Preis-Leistungsverhältnis optimal. Dass das Frühstück zwischen 7 und 9 serviert wurde war für uns doof, denn im Gegensatz zum Hotel wurde es nicht auf die Zimmer gebracht, sondern wir mussten hinunter. Und das bedeutete früh aufstehen.

Der Abschied schließlich: wie bei Familienmitgliedern. Küsschen und winken.

Aus unserer Sicht das perfekte Hotel für ein entspanntes Paris-Wochenende.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Ermitage Hotel Sacre-Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ermitage Hotel Sacre-Coeur

Anschrift: 24 Rue Lamarck | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 275 der Romantikhotels in Paris
Ermitage Hotel Sacre-Coeur Paris, Île-De-France
Ermitage Hotel Paris

Wenn Sie Ermitage Hotel Sacre-Coeur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.