“Sehr gut; tolles Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel le Lavoisier

Hotel le Lavoisier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel le Lavoisier
4.0 von 5 Hotel   |   21, rue Lavoisier, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 270 von 1.794 Hotels in Paris
Hongkong, China
“Sehr gut; tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2006

Wir haben das Wochenende des 13.-15. Januar (2 Nächte) im Le Lavoisier verbracht. Wir hatten 3 Zimmer (2 Suites und ein Doppelzimmer) für eine Gruppe von 6 Erwachsenen und 5 Kindern, alle 5 Jahre und jünger. Keine einfache Gruppe, doch das Hotel war wunderbar. Die Lage ist ausgezeichnet. Die Suites eigneten sich perfekt für Familien mit kleinen Kindern, weil die Kinder im Zimmer nebenan schlafen können. Das Standardzimmer war etwas klein, vor allem mit einem zusätzlichen Bett darin. Das Personal war wirklich klasse. Die beste Erfahrung, die ich in Paris je hatte (und wir haben schon in einem Dutzend Hotels oder mehr übernachtet). Die Angestellten haben uns tolle Restaurants für unsere sehr gemischte Gruppe von 11 Personen gefunden (vor allem das Bouef sur le Toit), und im Umgang mit den Kindern waren sie einfach wundervoll. Falls Sie große Zimmer brauchen, würde ich das St. Petersbourg oder das Hotel D'Orsay empfehlen, doch wenn es um ausgezeichnetes Personal, wunderschöne Zimmer und eine tolle Lage geht, ist das Le Lavoisier einfach unschlagbar.

Sie waren bereits im Hotel le Lavoisier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Lavoisier

Anschrift: 21, rue Lavoisier, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 der Luxushotels in Paris
Nr. 279 der Romantikhotels in Paris
Nr. 340 der Familienhotels in Paris
Nr. 378 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Lavoisier 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Lavoisier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Opera Paris
Hotel Le Lavoisier Paris, Île-De-France
Le Lavoisier Opera Hotel
Le Lavoisier Opera Paris

Wenn Sie Hotel le Lavoisier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.