“jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albe Bastille

Hotel Albe Bastille gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Albe Bastille
3.0 von 5 Hotel   |   66 Rue de Charenton | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich (ehemals Pavillon Saint Louis Bastille) (Reuilly)   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 275 von 1.793 Hotels in Paris
Meerbusch, Deutschland
“jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Paris zählt zu den Städten in denen es schwierig ist ein nettes Hotel zum bezahlbaren Preis zu bekommen. Wir haben direkt auf der Homepage des Hotels gebucht und etwa 105€ inklusive Frühstück bezahlt. Das Hotel liegt in einem netten Viertel in der Nähe der Oper. Zur nächsten Metro-Station sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Die Zimmer waren relativ klein, aber schön eingerichtet und sauber. Beim Frühstück hatte man keine Riesenauswahl, aber für französische Verhältnisse war es wirklich gut. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Allensbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel ist zentral gelegen und ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen im "Le Marais" - in ca. 5 Minuten Fußmarsch ist man bei der nächsten Métro-Station und erreicht auch alle anderen Sehenswürdigkeit der Stadt problemlos. Das Hotel ist eine nette Mischung aus modern (neu renoviertes Bad, Eingangsbereich) und historisch ("alte" Steinmauern in den Fluren mit historischen Bildern). Das Zimmer war sehr sauber, die Mitarbeiter sehr nett, Frühstücksbuffet lecker. Kostenloses W-LAN. Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war die Raumtemperatur im Zimmer: es war irgendwie nicht möglich, eine angenehme Raumtemperatur einzustellen. Obwohl wir die Heizung ganz ausgeschaltet haben, war es unheimlich heiß im Zimmer (wir meinen, dass es zum großen Teil wohl an den Heizungsrohren lag, die in der Wand verliefen und diese unheimlich aufgewärmt haben). Zum Schlafen war das sehr unangenehm.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Belle Epoque liegt in guter Lage, in ca. 5 Gehminuten ist man beim Gare de Lyon, ebenso lange am Place de la Bastille wo das Ausgeh-Viertel Le Marais beginnt. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war zwar etwas umständlich gebaut, bot aber viel Abstellfläche. Badezimmer und Toilette waren kombiniert (wie üblich in dieser Kategorie). Leider hatte das Bad keine Fenster und auch keine leistungsfähige Entlüftung. Auch die Klimaanlage im Zimmer war mit den hohen Temperaturen des Pariser Sommers überfordert. Das Fenster ging zum Hof, was für ruhige Nächte sorgte. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Einzig die Hotelbar war nicht als solches in Betrieb. Der Kellner verkaufte uns eines Abends lediglich eine Dose Heineken Bier, die wir dann am Zimmer tranken.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Wir (5 Damen) waren letztes Wochenende im Belle Epoque oder wie es jetzt heisst Pavillon Saint-Louis Bastille und wir können das Hotel nur empfehlen.
Die Lage ist genial zu Fuß ist man in 10 Minuten an der Opera Bastille/ 15 Minuten im Marais und 15 Minuten zum Jardin des Plantes, wo eine Anlegestelle des Batobus ist.
3 Minuten braucht man zur Metrostation Ledru Rollin.
Es gibt einige kleine Geschäfte/Bäckereien und gute Restaurants gleich ein paar Meter vom Hotel entfernt. 2 Minuten zu Fuß ist der beste und authentischste Markt von Paris (Marche d'Aligre) .
Der Service im Hotel war perfekt. Superfreundlich, besser geht es nicht. Alle unsere Wünsche z. Bsp. Taxi / Tip für gute Restaurants wurden sofort erfüllt. Gepäck konnten wir lagern.
Frühstück war super, alles war da von Käse über Wurst, Obstsalat, Müsli, Joghurts, Tee, Kaffee, Milch, Croissants, Baguette, Butter...
Die Zimmer waren super sauber und die Betten so was von kuschelig. Wir haben sehr gut geschlafen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder im nächsten Jahr und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, ein super Preis-Leistungsverhältnis und wir waren schon oft in Paris!

• Zufrieden mit — absolut allem in diesem Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Albe Bastille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albe Bastille

Anschrift: 66 Rue de Charenton | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich (ehemals Pavillon Saint Louis Bastille)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Reuilly
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 142 der Businesshotels in Paris
Nr. 196 der Familienhotels in Paris
Nr. 203 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albe Bastille 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albe Bastille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Epoque Paris
Hotel Pavillon Saint Louis Bastille / Belle Epoque Paris
Pavillon Saint Louis Bastille / Belle Epoque Hotel Paris
Hotel Albe Bastille Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Albe Bastille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.