“klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Mariette

Restaurant Mariette
24 Rue Bosquet, 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)
01 45 51 78 82
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Mariette keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 33 von 12.906 Restaurants in Paris
Preisbereich: USD 34 - USD 74
Küche: französisch
Stadtviertel: Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Krottendorf
“klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Restaurant Mariette bietet zwar nur wenigen Gästen Platz, ist aber ein wirklicher Geheimtipp wenn man in Paris Urlaub macht!
Das Essen war sehr schmackhaft und die Portionen der drei von uns gewählten Gänge waren wirklich groß.
Das Ambiente wirkt zwar etwas kühl, jedoch ist das Personal so zuvorkommend und nett, dass man sich sofort wohl fühlt.
Als Hauptspeiße hatten wir das Lamm gewählt, das wirklich sehr gut gebraten war. Auch die Vorspeiße (Gnocci) und die Nachspeiße (Schokokuchen) waren sehr lecker.
Tolles Restaurant!

• Aufenthalt Februar 2011