“Sehr gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Mariette

Restaurant Mariette
24 Rue Bosquet, 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)
01 45 51 78 82
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Mariette keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 12.745 Restaurants in Paris
Preisbereich: USD 34 - USD 74
Küche: französisch
Stadtviertel: Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Restaurant serviert wirklich exzellente Gerichte, sehr fein, perfekt gegart, aromatisch, mit viel Arbeit, alles fast perfekt. Es bleibt zudem bezahlbar obwohl eigentlich von der Preis- Klasse darüber. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014

Von 90 % empfohlen
Rheinfelden, Schweiz
“Ein wunderbar familiäres Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich durfte mit zwei Freunden am 6. Dezember meinen Geburtstag bei Mariette feiern. Es war ein wunderbarer Abend mit liebenswürdigen Gastgebern und einer hervorragenden Küche. Marcela und Alfonso haben uns wie gute Freunde empfangen und uns einen unvergesslichen Abend bereitet. Vielen Dank!

Beat, Hans Peter und Bruno

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Einfach edel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Tolles Restaurant, sehr aufmerksamer Service und eine schöne Weinkarte. Der Küchenchef versteht wirklich sein Handwerk. Super Gerichte, perfekt angerichtet und wirklich geschmacklich 1a !!!! Reservierung empfohlen

• Aufenthalt April 2013
Paris, Ile-de-France, France
“Charmant und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Dieses charmante Restaurant reservierte ich, um meine Freundin abends auszuführen. Der Empfang durch die Ehefrau des Küchenchefs war herzlich und angenehm. Im Restaurant finden etwa 20 Personen Platz. Neben zwei verschiedenen Menus konnte auch à la carte gegessen werden. Die einzelnen Gänge waren sehr ansprechend präsentiert und es schmeckte wunderbar. Das Drei-Gänge-Menu kostete 45 €, was aber aufgrund der Qualität und der guten Atmosphäre angemessen war. Ich würde das "Mariette" jedem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Vostok
“Sehr gutes Restaurant zum angemessenen Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir haben das Restaurant über Tripadvisor gefunden und hatten reserviert. Sehr nettes Personal, Karte in Französisch und Englisch. Essen sehr gut und sehr hübsch angerichtet und das alles zum einem wirklich angemessenen Preis von 45€. Atmosphäre war auch angenehm. Wir können das Restaurant nur empfehlen! Gut zu erreichen, etwas versteckt aber es lohnt sich!

• Aufenthalt November 2012