“Tolles Hotel, sehr zentral” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 530 von 1.796 Hotels in Paris
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Hotel, sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Zusammen mit meiner Frau war ich für ein verlängertes Wochenende in Paris. Da wir einige Zeit im Louvre Museum verbringen wollten, haben wir kurzerhand auch das Hotel, im selben Komplex mit gebucht. Die Lage ist super zentral, direkt neben dem Louvre mitten in Paris. Wir hatten eine jr. Suite. Diese war recht geräumig, zum Innenhof auch sehr ruhig. Der Concierge hat uns bei der Reservierung eineiger guter Restaurants sehr geholfen

Aufenthalt September 2012, Paar

1.126 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Für einen Kurztrip nach Paris ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Die zentrale Lage war hilfreich für eine Jogging-Runde am Morgen sowie für die Erkundung der Stadt. Die Hotelinfrastruktur liess ebenfalls keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
pfauret, Social Media Manager von Hotel du Louvre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar!
Die Lage unseres Hotels ist, wie Sie es schon sagten, wirklich einzigartig: nicht nur dass Sie morgens in den gegenübergelegenen Tullerien joggen könne; auch sind die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt von unserem Hotel zu Fuß zu erreichen.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Paris
Pierre
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Ich habe selten so ein schäbiges Hotel in dieser Kategorie erlebt. Zimmer und Bad mindestens 25 Jahre alt. Pinsel und Farbe scheinen auch unbekannt. Also völlig überteuert, bitte buchen Sie dieses Hotel auf keinen Fall! Die zentrale Lage ist villeicht etwas wert, aber bei 120 Euro wäre hier für mich Schluss.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
pfauret, Social Media Manager von Hotel du Louvre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar ueber unser Hotel zu schicken.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und somit mit einer schlechten Erinnerung abgereist sind! Jedoch moechten wir Ihnen mitteilen, dass wir seit Beginn des Jahres all unsere Zimmer und Suiten renovieren, um unseren Gaesten weiterhin einen 5* Service liefern zu koennen.

Die Zufriedenheit und der Komfort unserer Gaeste sind uns ein Herzensanliegen und somit nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst.

Mit freundlichen Gruessen

Pierre Fauret
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Meine Frau und ich waren vom 03.05.12 bis 06.05.12 im Hotel du Louvre/Paris und haben den Aufenthalt sehr genossen! Sehr freundlicher Service, schönes, sauberes Zimmer, zentrale Lage und leckeres Frühstück im hauseigenen Bistro. Für eine Städtereise ein absolut empfehlenswertes Hotel, da Metrostation und Bushaltestelle direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Al Ain
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel du Louvre gehoert zur Concorde Gruppe, es liegt phantastisch in Paris, direkt am Louvre, es gibt diverse Metro-Stationen in der Naehe. Viel kann man zu Fuss erreichen, das Zentrum von Paris und viele Sehenswuerdigkeiten sind um das Hotel lokalisiert.
Das Restaurant ist gut, besonders zum Dinner mit vorzueglichen Speisen, ueberwacht von einem 2-Sterne Koch.
Leider ist der Hotelservice etwas maessig; Anfragen werden ziemlich spaet bearbeitet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist zwar sehr gut, jedoch sind die vollkommen überteuerten Zimmer winzig und bedürfen dringend einer Renovierung.
Das ebenfalls überteuerte Frühstück wird in einem Raum angeboten, der mit jeder schlechten Mensa durchaus mithalten kann.
Das Personal ist - bis auf eine Ausnahme - unfreundlich, wenig hilfsbereit und dazu noch inkompetent. Die Codekarte für zwei Zimmer funktionierte nicht, was nach Meinung des Personals nur an unserer Unfähigkeit lag. Erst nach langem Hin und Her konnten die Damen und Herren sich selbst davon überzeugen, dass die Codierung nicht richtig vorgenommen worden war. Dies funktionierte dann erst im dritten Anlauf.
Reservierungen in Restaurants konnten vom Concierge nicht vorgenommen werden, Taxis nicht bestellt werden, Geld nicht gewechselt werden etc.
Das Hotel ist leider nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel Du Louvre ist für Pariser Verhältnisse ein echt klasse Hotel. Es liegt wie der Name schon sagt direkt neben dem Louvré. Durch die hervorragende Isolierung der Fenster wahr die Hauptstraße an der das Hotel liegt fast nicht zu hören also das ist ein großer Pluspunkt für das Hotel. Das Zimmer hatte ein großes Bett, mit ordentlichen Matratzen. Das Bad war ordentlich und sauber. Der Check-IN in fließend Englisch, was für Frankreich ja nicht typisch ist, war freundlich das Gepäck wurde sofort und hilfsbereit aufbewahrt. Das Hotel ist ein Idealer Ausgangspunkt für Städtetouren. Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel du Louvre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Louvre

Anschrift: Place Andre Malraux, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 234 der Luxushotels in Paris
Nr. 391 der Familienhotels in Paris
Nr. 398 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel du Louvre 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Louvre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Louvre Paris, Île-De-France
Hotel Louvres
Hotel Relais Du Louvre
Du Louvre Paris
Du Louvre Hotel

Wenn Sie Hotel du Louvre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.