“Schönes Hotel mitten im Marais” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Malher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Malher
5 Rue Malher | 4th Arr., 75004 Paris, Frankreich   |
Nr. 465 von 1.798 Hotels in Paris
“Schönes Hotel mitten im Marais”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich war hier beruflich, würde aber auch jederzeit privat wiederkommen. Die Zimmer sind zwar klein, aber nach der Renovierung des Hotels gepflegt und angenehm, das Bad ist auch entsprechend schön gestaltet. Man muss nicht unbedingt unten im kleinen (beengten) Keller frühstücken, gleich um die Ecke gibt es den "Le loir dans la théière", ein wunderbares Café, wo dies in schönerer Atmosphäre nachgeholt werden kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Wir hatten das Mahler bereits einige Male zuvor gebucht und fanden es ausgezeichnet, daher waren wir sehr enttäuscht, als uns bei Ankunft mitgeteilt wurde, dass unsere Reservierung nichts wert sei. Uns wurde gesagt, dass wir zwar eine Reservierung haben, das Hotel aber vollkommen ausgebucht sei und wir daher woanders hingehen müssten (uns wurde ein Hotel in der Nähe empfohlen, das billiger und von wesentlich schlechterem Standard war). Wir haben nach einer Erklärung verlangt, aber keine erhalten (der Herr an der Rezeption konnte uns überhaupt keine Erklärung geben). Wir haben unsere Handynummer hinterlassen mit der Bitte, dass uns bitte jemand mit einer Erklärung anrufen sollte, aber niemand hat sich gemeldet. Wie dem auch sei, in der Vergangenheit war es ein sehr gutes Hotel, wenn also jemand daran vorbei läuft und ein Zimmer benötigt, dann versuchen Sie es einfach - die kürzlich renovierten Zimmer sind sehr schön. Falls Sie aber eine Vorausbuchung machen möchten, dann sollten Sie sich vergewissern, dass ihr Zimmer nicht an jemand anders weitergegeben wurde. Vielleicht versuchen Sie es auch einfach einmal in einem anderen Hotel in dieser fantastischen Gegend Paris.

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Nachdem wir über 20 Hotels in Paris (inklusive das Four Seasons) ausprobiert haben, werde ich von jetzt an im Hotel Mahler übernachten. Es ist außerordentlich sauber, günstig, bietet größere Zimmer, als die meisten Hotels in dieser Preisklasse, es gibt eine Minibar, es ist ruhig und nur eine Minute zu Fuß von der U-Bahnstation, die die Linie 1, die beste Touristenlinie in Paris, bedient, entfernt. Köstliches Brot zum Frühstück. Tolle Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Jeder in meiner Gruppe, das Alter 14, 40, 45 und 70 war vertreten, hat es geliebt. Wir konnten keinerlei Mängel finden.

Sie waren bereits im Grand Hotel Malher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Malher

Anschrift: 5 Rue Malher | 4th Arr., 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 465 von 1.798 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Malher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malher Paris
Hotel Grand Hotel Paris
Grand Hotel Malher Paris, Île-De-France
Grand Hotel Paris

Wenn Sie Grand Hotel Malher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.