“Unbedingt ansehen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moulin Rouge

Moulin Rouge
82 Boulevard de Clichy, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)
33 01 53 09 82 82
Erfurt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unbedingt ansehen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Nach dem Durchlesen der vielen schlechten Rezensionen hatte ich regelrecht Angst vor dem Besuch, zumal ich eine Pariserin eingeladen hatte mich zu begleiten. Auch sie war eher skeptisch.
Wir waren an einem Mittwoch in der 21 Uhr Vorstellung. Wir hatten einen absolut perfekten Abend!!! Kein Anstehen, die Kellner waren allesamt sehr freundlich. Der Inklusiv-Champagner ist nicht wie so oft beschrieben billiger Fusel (Duval Leroy) Die Einrichtung ist alles andere als schäbig, auch das habe ich schon häufiger gelesen. Die Show ist einfach nur toll!!! Allein wegen der vielen Kostüme lohnt der Besuch. Der Preis geht für mich absolut in Ordnung, schließlich ist man in Paris und es ist das MR. Allerdings würde ich dringend vom Dinner abraten.

Aufenthalt Februar 2014

Dietzenbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Tolle Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Perfekt organisiert. Mittleres Menu hätte wahrscheinlich auch gereicht um einen guten Platz zu bekommen.

Aufenthalt Januar 2014
Frankfurt
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Nun ja......tja, tja......”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

....wir waren schon oft in Paris und das Moulin Rouge fehlte noch. Um halb elf sollte man sich einfinden um dann 1 Stunde in einer Schlange mit achthundert anderen auf einem brüchigen Bürgersteig zu stehen, in der einen Ordner einweisen, die so ihren eigenen Hintergrund haben. Einen organisatorischen aber nicht.
Was dann um 2300 beginnen sollte begann um 2340, der Champagner auch so naja. Die Show hat natürlich ein paar artistische Höhepunkte um die herum obenrum blank gezogene Mädels ihre bunten Tanzeinlagen ziehen. Höhepunkt waren die vor der Wassernixe fliehenden Schlangen im Bühnenpool. Ansonsten hat das ganze inhaltlich eine leicht naive Schlagerhandlung. Also - wir kommen nicht wieder und überlassen das Feld in Zukunft den Anderen, hoffentlich nicht Euch ihr lieben Leser. :-)

Aufenthalt Januar 2014
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Moulin Rouge - nicht empfehlenswert!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

entsprach nicht unseren vorstellungen. das essen war wie in einer schlechten kantine, einfach massenabfertigung - miserabel. das in die jahre gekommene cabaret bedarf dringend einer auffrischung, selbst die neon-beschriftung leutete nur bedingt. wir waren sehr enttäuscht, zumal die karten alles andere als günstig waren. paris bietet in jedem fall mehr und um das moulin rouge sollte man einen großen bogen machen. nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Umstände na ja - Show der Hammer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Natürlich eine der großen Sehenswürdigkeiten in Paris.
Von Aussen schon sieht man, dass dieses Cabaret in die Jahre gekommen ist und man so viele Gäste durchschleust, das für eine Auffrischung offenbar keine Zeit bleibt.
Bei meinen Besuch leuchtete nicht mal der erste Teil der Neon-Beschriftung, nur ...lin Rouge. Peinlich! Auch Teppiche und Inventar sind alt und teils schäbig.
Wenn man dann noch zu Russen an den Tisch gesetzt wird, die mal locker zwei Flaschen Bailys pur trinken...
Aber das Personal ist freundlich und wirklich stets bemüht. Und die Show läuft zwar schon 14 Jahre ist aber einfach der Hammer! Üppig, bunt und gut gelaunt, äussert professionell sowieso.