“Nun ja......tja, tja......” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Moulin Rouge

Moulin Rouge
82 Boulevard de Clichy, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)
33 01 53 09 82 82
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Frankfurt
“Nun ja......tja, tja......”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

....wir waren schon oft in Paris und das Moulin Rouge fehlte noch. Um halb elf sollte man sich einfinden um dann 1 Stunde in einer Schlange mit achthundert anderen auf einem brüchigen Bürgersteig zu stehen, in der einen Ordner einweisen, die so ihren eigenen Hintergrund haben. Einen organisatorischen aber nicht.
Was dann um 2300 beginnen sollte begann um 2340, der Champagner auch so naja. Die Show hat natürlich ein paar artistische Höhepunkte um die herum obenrum blank gezogene Mädels ihre bunten Tanzeinlagen ziehen. Höhepunkt waren die vor der Wassernixe fliehenden Schlangen im Bühnenpool. Ansonsten hat das ganze inhaltlich eine leicht naive Schlagerhandlung. Also - wir kommen nicht wieder und überlassen das Feld in Zukunft den Anderen, hoffentlich nicht Euch ihr lieben Leser. :-)

Aufenthalt Januar 2014

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Moulin Rouge - nicht empfehlenswert!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

entsprach nicht unseren vorstellungen. das essen war wie in einer schlechten kantine, einfach massenabfertigung - miserabel. das in die jahre gekommene cabaret bedarf dringend einer auffrischung, selbst die neon-beschriftung leutete nur bedingt. wir waren sehr enttäuscht, zumal die karten alles andere als günstig waren. paris bietet in jedem fall mehr und um das moulin rouge sollte man einen großen bogen machen. nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Umstände na ja - Show der Hammer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Natürlich eine der großen Sehenswürdigkeiten in Paris.
Von Aussen schon sieht man, dass dieses Cabaret in die Jahre gekommen ist und man so viele Gäste durchschleust, das für eine Auffrischung offenbar keine Zeit bleibt.
Bei meinen Besuch leuchtete nicht mal der erste Teil der Neon-Beschriftung, nur ...lin Rouge. Peinlich! Auch Teppiche und Inventar sind alt und teils schäbig.
Wenn man dann noch zu Russen an den Tisch gesetzt wird, die mal locker zwei Flaschen Bailys pur trinken...
Aber das Personal ist freundlich und wirklich stets bemüht. Und die Show läuft zwar schon 14 Jahre ist aber einfach der Hammer! Üppig, bunt und gut gelaunt, äussert professionell sowieso.

Lübeck, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Äußerst positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ursprünglich hatte ich wenig Interesse ins Moulin Rouge zu gehen, habe mich aber überzeugen lassen und war wirklich positiv überrascht. Der Eintritt ist natürlich nicht ganz günstig, zudem sitzt man an sehr kleinen Tischen und wird ein wenig in den Raum gefercht. Die Show hat dies alles aber wieder gut gemacht. Die Musik, Kostüme, Zwischeneinlagen waren wirklich hervorragend. Ein toller Abend!

Aufenthalt März 2013
Wuppertal, Deutschland
129 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Jeder kennt es”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ist für jeden Besucher natürlich ein GUtes Fotomotiv, wenn man es schafft solle man die Show besuchen, wobei man sich entscheiden kann zwischen Moulin Rouge oder das Lido. oder am besten beidem. Metro ist direkt davor und ein Foto umbedingt machen.

Aufenthalt August 2013