“Muss man gesehen haben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moulin Rouge

Moulin Rouge
82 Boulevard de Clichy, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)
33 01 53 09 82 82
Buchen Sie im Voraus auf Viator
VIP-Tour
USD 468*
oder mehr
Viator VIP: Moulin Rouge-Vorstellung mit ...
Platz Nr. 378 von 2.183 Sehenswürdigkeiten in Paris
Aktivitäten: Nachtleben
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Innsbruck, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man gesehen haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das mitgebrachte Essen ist in Ordnung, aber nicht dem Niveau des Showprogrammes angepasst.
Die Show selbst ist aber höchst sehenswert - im Gegensatz zu den Letztnegativmeldungen bei uns durchwegs positive Begleiteindrücke: kaum gewartet, ruhiger Empfang und zum Tischbegleitung - die Sicht auf die Bühne war perfekt und die Show doch internationalen Formates - Highlight im Moment bestimmt die Aquariumsriesenschlangenshoweinlage!
Wir können jedem Parisbesuchenden eine Onlinevorbuchung ins Moulin Rouge wärmstens empfehlen...

Aufenthalt Mai 2013

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Linz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schade drum!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Besucht am 11.Mai 2013
Das Moulin Rouge hat ein nettes Showprogramm. Die Revuenummern sind nicht recht einfallsreich und scheinbar nur dazu da, barbusige Damen zu zeigen. Kein Handlungsfaden. Dazwischen gibt es aber artistische Einlagen von Format. Also die Unterhaltung wäre schon ok. Aber die Begleitumstände nicht. Der "Gast" ist nur eine lästige Nebeneerscheinung der täglichen Betriebsroutine. Er darf sich 45-70 Minuten anstellen, um mit seinem vorausbezahlten Ticket Einlass zu finden. Natürlich im Freien, auch bei Regen, Wind und Kälte! Dann wird die Herde der Touristen an die extrem eng gestellten Tische getrieben. Sicht auf die Bühne nicht erforderlich, mein Blick war in den Zuschauerraum, Bühne hinter mir. Für 109 Euro!!
Das unfreundliche Personal nimmt einem das Ticket weg, man kann nicht mehr beweisen, ob man die Flasche Billigchampagner, die der unfreundliche Kellner auf den Tisch knallt, im Voraus bezahlt ist oder nicht. Die Show beginnt dann mit großer Verspätung (40 min. bei mir). Unglaublich enge Bestuhlung. Man riecht das Publikum (leider). Keine Gästebegrüßung. Sprache ausschließlich französisch. Nach der Veranstaltung Verkehrschaos mit langen Taxi-Wartezeiten.
Meine Empfehlung: Einen großen Bogen drum machen!

Aufenthalt Mai 2013
Salamanca, Spanien
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Pflichtprogramm für einen gelungenen Parisbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die Institution Moulin Rouge ist ein echtes Highlight. Wichtig ist eine frühzeitige Reservierung um die Chance auf einen Platz zu haben. Bei uns übernahm das Hotel (5 Sterne) dieses und die Plätze waren dementsprechend gut, direkt an der Bühne. Die Show ist auf höchstem Niveau und ihren Preis (>100,-€/Person) Wert.
Einziger Wermutstropfen ist die unendlich lange Schlange beim Einlass und die dementsprechend lange Wartezeit bis man im Saal ist.
Deshalb "nur" 4 Sterne!

Aufenthalt Februar 2013
Dresden, Deutschland
“Ein großes Spektakel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren letzte Woche in Paris und es stand auch eines der Spektakel auf der Agenta, die Paris so zu bieten hat, z. B. Lido, Crazy Horse oder Moulin Rouge. Auch wenn Moulin Rouge doch schlechte Bewertungen bekam und uns abgeraten worden ist, dachte ich, nee, wir müssen ins Moulin Rouge - das ist ein Teil Paris. Wir haben einen Tag persönlich vor Ort reserviert, bezahlen muss man erst am Tag der Veranstaltung, geht problemlos in bar oder EC Karte. Keine Ahnung, wonach die beim Platzieren der Personen gehen, wir saßen an der Seite, nicht die schönsten Plätze, aber man hat was gesehen. Die Bühne ist riesig! Wir haben 95€ ohne Getränke pp bezahlt. Ist schon ganz schön, aber man hats halt mal geshen. Fotografieren darf man nicht, aber es gibt natürlich Fotografinnen, die ein Bild machen, kostet 21 € pro Bild. Alles stolze Preise. Aber ganz freundliche und zuvorkommende Leute dort. Die an sich war ein großes, buntes, glitzerndes Spektakel. Es hat fasziniert, der WOW-Effekt war da.2 Stunden ging das Ganze. Wenn wir nächstes Mal in Paris sind , gehen wir nicht noch mal hin, dann wird es mal was neues :) Wir fühlten uns gut unterhalten.

Aufenthalt März 2013
Ludwigshafen, Deutschland
240 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“bekannt, aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

gut zu finden, zu Fuße des Montmatres, aber die geschichtliche Bedeutung, als Besuchsort vieler Künster, Maler....ist sicher bedeutsamer, als die heutige.
Es sieht alles etwas abgetakelt aus, die Gegend ist gammelig und dient meht dem Sextourismus
und anderen Touristen

Aufenthalt Dezember 2012