“Tolle Lage im schönsten Viertel in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jeanne d'Arc

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Jeanne d'Arc
Hotel Jeanne d'Arc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Rue de Jarente | 04 Arr., 75004 Paris, Frankreich (Hôtel-de-Ville)   |
Nr. 410 von 1.796 Hotels in Paris
Alsbach
“Tolle Lage im schönsten Viertel in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Im Marais habe ich schon einmal gewohnt, aber nicht so hübsch wie hier. Unser Zimmer war frisch renoviert, liebevoll eingerichtet, relativ groß sogar mit Kleiderschrank und Nachtschränkchen, das Bad groß mit Badewanne und alles super sauber. Der Frühstücksraum originell eingerichtet, das Frühstück selbst mit 2 Croissants und 2 Stück Baguette (ohne Teller - daran werde ich mich wohl nie gewöhnen, direkt auf den Tisch zu krümeln) und Bio-Marmelade gut. Kleinlich fand ich allerdings, dass wir nicht ins Zimmer kamen, weil wir viertel vor 14 Uhr ankamen. Auf der Buchungsbestätigung stand eben "check in ab 14.00 Uhr", also keine MInute vorher. Also haben wir auf dem Place Marché Sainte Catherine um die Ecke noch einen Kaffee getrunken. Nette Restaurants auch da. Wir kommen sicher auch wieder, weil uns das Viertel zum Übernachten einfach so gut gefällt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

cambridge
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir lieben das Marais, und das Jeanne d'Arc hatte man uns empfohlen. Wir haben drei Nächte in einem Dreier-Zimmer verbracht und 200 Euro bezahlt, das ging also preislich noch. Das Zimmer war „altmodisch“ – groß, aber das Bad ging vom Schlafzimmer ab und war soooo klein, das man rückwärts reingehen musste. Und das Frühstück für 8 Euro können Sie auch vergessen: am ersten Morgen mussten wir eine halbe Stunde warten, bis die Dame erschien (dann bekommt man Orangensaft, Kaffee und ein bisschen Brot), dabei gibt es in der Nähe ein paar wirklich lohnenswerte Cafés. Über uns wohnte leider eine fünfköpfige Familie, deren Kinder schon ab 5.30 Uhr Krach machten – sehr erholsam war das nicht. Der Kerl an der Rezeption war zudem noch ziemlich mürrisch.

New York, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Leider hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss, das kaum Licht bekam und zudem auch noch stickig war. Das war ziemlich enttäuschend, weil die Zimmer auf den oberen Etagen wirklich einladend wirken. Die Lage ist toll, mitten im Marais. Der Service war sehr freundlich, und die Umgebung ist wirklich bezaubernd. Der Preis geht in Ordnung – unser Zimmer war einigermaßen groß, und wir hatten ein schönes, großes Bad. Während das Badezimmer wirklich schön war, war der Rest des Zimmers eher alt und abgenutzt, Die Farbe fing an, von der Wand zu fallen, und die Betten waren kaputt. Ein durchwachsener Aufenthalt – schade einfach, dass man kein Zimmer direkt auf einer der oberen Etagen reservieren kann. Im Erdgeschoss würde ich nicht noch einmal übernachten.

Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Hier wohnt man wunderbar zentral im Marais,und kann viel zu Fuß erreichen.
Frisch renoviertes ,hübsches Hotel zu gutem Preis.
Das Zimmer war liebevoll eingerichtet..Auch der Frühstücksraum ist sehr originell.
Freundliches und hilfsbereites Personal.Danke.
Ich komme sicher wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Seit 4 Jahren wohne ich bei meinem jährlichen Paris-Besuch immer im Jeanne d'Arc und kann es wärmstens empfehlen. Doppelzimmer, 2-Bettzimmer, Einzelzimmer gleichsam gut. Frühstück günstig, viele kleine Lokale in der Nähe, empfehlenswert etwa der Fischhändler gleich um die Ecke - Austern "all you can eat" zweimal die Woche...

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Mehrmalig schon in Paris gewesen…es gibt ja eine Unzahl an Unterkünften… aber dieses kleine Hotel abseits der Hauptstr. sehr Zentral gelegen (nähe Metro St.Paul) ist liebevoll eingerichtet sauber und teilw.schon renoviert, freundliches Personal, Preise für diese Lage moderat. Wie gesagt klein…..hatten diesmal ein Badezimmer(renoviert) wo man schon sehr schlank sein muß um in die Dusche zu kommen(hab mich gefragt wie das die Fliesenleger geschafft haben :-).) Unzählige Lokale in der nähe….das Leben spielt sich ja im vergößerten Wohnzimmer ab. Werden uns noch andere Unterkünfte in Paris anschauen. Aber das war mit Abstand bis jetzt sicher eines der liebevollsten und freundlichsten und gemütlichsten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Neu-Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Zentral in Marais gelegen, nur wenige Minuten zur Metrostation St. Paul. Place de Vosges ca. 5 Gehminuten, Notre Dame ca. 15 Gehminuten. Unser Zimmer war renoviert, allerdings nur oberflächlich sauber (z.B. Staub unter dem Bett). Freunde hatten zur gleichen Zeit ein anderes Zimmer im gleichen Hotel. Dieses war renovierungsbedürftig, alter Tepich, Wasserhahn wackelig etc. In beiden Zimmern gab es leider keinen Safe für Wertsachen. Das Personal war überwiegend freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Jeanne d'Arc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jeanne d'Arc

Hotel Jeanne d Arc Marais
Paris Hotel Jeanne D'arc
Jeanne d Arc Hotel
Grand Hotel Jeanne Darc

Wenn Sie Hotel Jeanne d'Arc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.