“Erdgeschoss-Zimmer sehr dunkel und stickig, gute Lage und Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jeanne d'Arc

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Jeanne d'Arc
Hotel Jeanne d'Arc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Rue de Jarente | 04 Arr., 75004 Paris, Frankreich (Hôtel-de-Ville)   |
Nr. 418 von 1.793 Hotels in Paris
New York, NY
“Erdgeschoss-Zimmer sehr dunkel und stickig, gute Lage und Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Leider hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss, das kaum Licht bekam und zudem auch noch stickig war. Das war ziemlich enttäuschend, weil die Zimmer auf den oberen Etagen wirklich einladend wirken. Die Lage ist toll, mitten im Marais. Der Service war sehr freundlich, und die Umgebung ist wirklich bezaubernd. Der Preis geht in Ordnung – unser Zimmer war einigermaßen groß, und wir hatten ein schönes, großes Bad. Während das Badezimmer wirklich schön war, war der Rest des Zimmers eher alt und abgenutzt, Die Farbe fing an, von der Wand zu fallen, und die Betten waren kaputt. Ein durchwachsener Aufenthalt – schade einfach, dass man kein Zimmer direkt auf einer der oberen Etagen reservieren kann. Im Erdgeschoss würde ich nicht noch einmal übernachten.

Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Hier wohnt man wunderbar zentral im Marais,und kann viel zu Fuß erreichen.
Frisch renoviertes ,hübsches Hotel zu gutem Preis.
Das Zimmer war liebevoll eingerichtet..Auch der Frühstücksraum ist sehr originell.
Freundliches und hilfsbereites Personal.Danke.
Ich komme sicher wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Seit 4 Jahren wohne ich bei meinem jährlichen Paris-Besuch immer im Jeanne d'Arc und kann es wärmstens empfehlen. Doppelzimmer, 2-Bettzimmer, Einzelzimmer gleichsam gut. Frühstück günstig, viele kleine Lokale in der Nähe, empfehlenswert etwa der Fischhändler gleich um die Ecke - Austern "all you can eat" zweimal die Woche...

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Mehrmalig schon in Paris gewesen…es gibt ja eine Unzahl an Unterkünften… aber dieses kleine Hotel abseits der Hauptstr. sehr Zentral gelegen (nähe Metro St.Paul) ist liebevoll eingerichtet sauber und teilw.schon renoviert, freundliches Personal, Preise für diese Lage moderat. Wie gesagt klein…..hatten diesmal ein Badezimmer(renoviert) wo man schon sehr schlank sein muß um in die Dusche zu kommen(hab mich gefragt wie das die Fliesenleger geschafft haben :-).) Unzählige Lokale in der nähe….das Leben spielt sich ja im vergößerten Wohnzimmer ab. Werden uns noch andere Unterkünfte in Paris anschauen. Aber das war mit Abstand bis jetzt sicher eines der liebevollsten und freundlichsten und gemütlichsten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Neu-Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Zentral in Marais gelegen, nur wenige Minuten zur Metrostation St. Paul. Place de Vosges ca. 5 Gehminuten, Notre Dame ca. 15 Gehminuten. Unser Zimmer war renoviert, allerdings nur oberflächlich sauber (z.B. Staub unter dem Bett). Freunde hatten zur gleichen Zeit ein anderes Zimmer im gleichen Hotel. Dieses war renovierungsbedürftig, alter Tepich, Wasserhahn wackelig etc. In beiden Zimmern gab es leider keinen Safe für Wertsachen. Das Personal war überwiegend freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Wasserburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Die Lage ist zwar recht gut, in einer ruhigen Seitenstraße nicht weit entfernt von der Place des Vosges und der Metro Station St. Paul, aber das Hotel ist doch recht renovierungsbedürftig. Das Dachzimmer für 80 Euro war recht klein, die Matraze war durchgelegen, der Teppichboden schmuddelig, die Kacheln im Bad mit Sprüngen versehen oder sie fehlten teilweise, an der Türe zum Bad war die Klinke herausgerissen, im Aufzug fehlte die Verkleidung, alles in allem ein recht trostloser Anblick. Dabei könnte man für wenige Euro den Schuppen wieder auf Vordermann bringen. Immerhin, es gab einen gut funktionierenden Flachbidfernseher. Das Frühstück nimmt man besser in einem Café oder einer Bar in der Rue St. Antoine ein.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Absoluter Pluspunkt dieses Hotels ist die Lage mitten im Quartier Marais. Die Notre Dame ist in gut 10 Minuten zu Fuss zu erreichen, eine Metrostation (St. Paul) ist nur 5 Minuten entfernt. Der Eingang und die Reception sind einladend, die Portiers (24 Stunden Service) immer freundliche und zuvorkommend. Unser Zimmer direkt unter dem Dach im 6. Stock (Nr. 61) war für Pariser Verhältnisse gross und mit einer Badewanne ausgestattet. Wir hatten gutes Wetter und etwa 20 Grad. Sonst könnte ich mir vorstellen, dass es dort recht heiss wird. Wir haben gefrühstückt für 6 Euro, Croissant, Brot, Marmelade, Kaffee, Tee und Orangensaft. Also ziemlich typisch. Das Frühstück kann man sich ins Zimmer bringen lassen, bei Vollbelegung empfehlenswert, da der Frühstücksraum ziemlich klein ist. Man muss historische Häuser mögen, inklusive knarrenden Treppen und eher hellhörige Zimmer, aber was solls, wem das nicht gefällt, soll in einen neuerbauten Hotelkomplex mit schalldichten Fenstern absteigen. Wer auf Altstadthäuser mit Charme steht, dem wird es im Jeanne D'Arc sicher gefallen!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Jeanne d'Arc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jeanne d'Arc

Paris Hotel Jeanne D'arc
Hotel Jeanne d Arc Marais
Jeanne d Arc Hotel
Grand Hotel Jeanne Darc

Wenn Sie Hotel Jeanne d'Arc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.