“Liebe dieses Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de l'Abbaye Saint-Germain

und 1 weitere Seite
Hotel de l'Abbaye Saint-Germain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de l'Abbaye Saint-Germain
4.0 von 5 Hotel   |   10 rue Cassette | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Nr. 26 von 1.793 Hotels in Paris
NYC
“Liebe dieses Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Kommen Sie nach Paris und erleben Sie dieses äußerst romantische, kleine Refugium!

Alles ist zu Fuß erreichbar - tolle Parks, Museen, das Nachleben, Restaurants. Das himmlischste Frühstück in Paris! Fantastischer Service, hübsche Zimmer. Wir lieben dieses Hotel!

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Ein wunderbares, kleines Hotel nur einige Häuserblocks vom Jardin du Luxembourg und anderen wundervollen Stellen des 6. Bezirks entfernt. Das Frühstück in der Lobby und im Wintergarten sowie die Drinks am späten Abend machten dieses kleine Boutiquehotel für mich perfekt. Die Zimmer sind in Ordnung, gut gestaltet und gut ausgestattet. Es ist etwas teuer, aber hauptsächlich wegen des zur Zeit schwachen Dollars.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Wir verbrachten hier vier sehr schöne Tage im Februar. Das Zimmer war toll. Es war zwar nicht groß, aber das Bad war ziemlich geräumig. Besonders genossen haben wir das Frühstück im Wintergarten. Die Lage ist ausgezeichnet. Für €250 pro Nacht ist es recht teuer – aber für Paris wahrscheinlich ein angemessener Preis.

boston + london
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich, die Lage hätte in Bezug auf tolle Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, etc. nicht besser sein können. Das Zimmer war hübsch, wenn auch mit etwas zu vielen Blumenmustern, sehr sauber, sehr geräumig und komfortabel. Das Badezimmer war fantastisch.

Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Es ist ein sehr hübsches, ruhiges Hotel und in der Nähe gibt es eine Metrostation, Geschäfte und gute Restaurants. Das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit (spricht sehr gut Englisch). Ein typisches französisches kontinentales Frühstück war im Preis inbegriffen. Auch wenn das Standardzimmer, das wir hatten, wirklich ziemlich klein war, war es (für Paris) attraktiv ausgestattet und gut aufgeteilt. Wir fanden, dass das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot und werden sicherlich wieder dort absteigen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Sehr hübsches Hotel in St. Germain. Ausgezeichneter Service und recht hübsches Zimmer. Ich war in der Vergangenheit in dem Hotel und werde auch auf meinen zukünftigen Reisen nach Paris in dem Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Hotel de l'Abbaye Saint-Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Abbaye Saint-Germain

Anschrift: 10 rue Cassette | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 19 der Luxushotels in Paris
Hotel l Abbaye Paris
Hotel De L'abbaye St Germain
L'abbaye St Germain
Hotel De L'Abbaye Saint-Germain Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel de l'Abbaye Saint-Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.