“Geschmackvoll und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de l'Abbaye Saint-Germain

Hotel de l'Abbaye Saint-Germain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de l'Abbaye Saint-Germain
4.0 von 5 Hotel   |   10 rue Cassette | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Nr. 26 von 1.773 Hotels in Paris
“Geschmackvoll und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel de L'Abbaye ist seit Jahren meine erste Wahl in Paris. St. Germain ist herrlich ruhig, alles ist fußläufig zu erreichen. Die Zimmer des Hotels sind äußerst geschmackvoll und sehr ruhig. Man muß wissen, daß dieses Hotel bei Amerikanern sehr populär ist. Der Service ist zugewandt und herzlich - für den fünften Stern fehlt allerdings das wirklich Persönliche. Obwohl jeder wußte, dass ich meinen Geburtstag feiere gab es keinen wie auch immer gearteten Gruss. Schade, daß hätte mich als langjährigen Stammgast wirklich gefreut.

• Aufenthalt September 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Etwas abseits der Touristenpfade (Nahe Kirche Saint Sulpice) aber bestens gelegen für Freunde des lebendigen 5. Arrondissments liegt dieses kleine charmante Hotel versteckt in einer Nebenstrasse der Rue Rennes. Die Zimmer haben zwar "Pariser Gardemaß", sind aber allesamt sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und äußerst ruhig - was allesamt in Paris leider keine Selbstverständlichkeit ist. Der Preis ist (für Pariser Verhältnisse) angemessen, obwohl man bekanntermaßen dafür in vielen anderen Großstädten ein 5-Sterne Hotel buchen kann. Trotzdem eine echte Alternative, insbesondere auch wegen dem sehr freundlichen Service (für Wiederkehrer).

• Aufenthalt April 2010, Business
Lippstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Aufgrund der zahlreichen Empfehlungen buchten wir dieses, auf den ersten Blick sehr ansprechende, Hotel.
Standard Zimmer: wir erhielten ein dunkles, sehr kleines Zimmer (Nr.5) im Erdgeschoss neben der Toilette, zwei zusammengeschobene Betten, Mini-Bad ohne Fenster und Abzug!, keine Minibar. Das Zimmer wurde sehr spät (gegen 16 Uhr) und unzureichend gereinigt (5 Min. Dauer).
Frühstück: Kaffee, abgepackte Butter, Croissant, Saft, abgepackte Marmelade - alle anderen Extras kosten auch extra (z.B. Rührei € 6,- pro Person!, Müsli € 5,- etc.). Hektischer Service wenn der Frühstücksraum voll wird.
Verglichen mit 4* Hotels in anderen Metropolen war dieses vom Preis-Leistungsverhältnis eine große Enttäuschung und verdient keine 4*!!! Der Service ist nicht wirklich aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wunderschönes Hotel, sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet - Wohnzimmeratmosphäre. Nettes Personal, Personal-Quote für meinen Geschmack leider etwas männerlastig...Hatten die Chambre classique (preisgünstigste Zimmer für 251 Euro),die Zimmer in dieser Kategorie sind rel. klein (gerade so ausreichend), wir hatten 2 Zimmer zum Garten hintenraus gelegen, Nachts ABSOLUTE Ruhe (wenn der kleine Brunnen abgeschaltet wird), und das zentral in Paris gelegen! Null Verkehrslärm! Vorsicht, das Zimmer meiner Tochter plus Freundin sehr klein u. sehr schmales franz. Bett (wäre mir plus Gattin zu schmal gewesen! wir hatten 2 einzelne Matratzen nebeneinander). Hatten helles Bad mit Tageslicht - leider nur Wanne, keine abgetrennte Dusche. Frühstück wird jeweils am Platz serviert, gut, französisch, ausreichend (Eier, Wurst, Käse u.a. gehen extra), uns hat es absolut genügt. Lage des Hotels zum Shoppen, Sightseeing, Essengehen hervorragend. Würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
gauting
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir haben weltweit schon viele gute Hotels erlebt, aber haben uns noch nirgends so wohl gefühlt wie hier. Eine Oase der Ruhe mitten in Paris! Super freundlicher Service, perfekt saubere Zimmer und ein unglaublich stilvolles Ambiente, einfach zum wohlfühlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Sauber, ruhig, nettes Hotel in einer friedlichen Umgebung.
Das Personal war sehr hilfsbereit.
Das kontinentale Frühstück kann etwas langweilig werden.
Die Vögel im offenen Frühstücksbereich werden sehr aggressiv (sie fliegen direkt auf die Esstische) und die Angestellten tun so, als sei das ganz normal.
In den nahegelegenen Straßen ist nicht viel los, aber St. Germaine ist ein betriebsamer Bezirk und man kommt gut überall hin.
Nette Geschäfte in der Nähe.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Kommen Sie nach Paris und erleben Sie dieses äußerst romantische, kleine Refugium!

Alles ist zu Fuß erreichbar - tolle Parks, Museen, das Nachleben, Restaurants. Das himmlischste Frühstück in Paris! Fantastischer Service, hübsche Zimmer. Wir lieben dieses Hotel!

Sie waren bereits im Hotel de l'Abbaye Saint-Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Abbaye Saint-Germain

Anschrift: 10 rue Cassette | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 20 der Luxushotels in Paris
Hotel l Abbaye Paris
Hotel De L'Abbaye Saint-Germain Paris, Île-De-France
L'abbaye St Germain
Hotel De L'abbaye St Germain

Wenn Sie Hotel de l'Abbaye Saint-Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.