“Dachterrasse” 4 von 5 Sternen

Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
“Dachterrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Die Dachterrasse ist sehr besonders. Wir hatten traumhaftes Wetter und haben wie viele andere auch die tolle Stimmung genossen.

Aufenthalt März 2014

• Indonesisch zuerst
“Shoppingtour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das riesige Einkaufszentrum trotzte meinen Erwartungen. Am eichende fanden sich gar nicht so viele Leute wie erwartet. Scheinbar verlaufen sich diese in den riesigen Gebäuden. Bemerkenswert ist die Architektur der Gebäude. Wunderbar anzusehen. Au jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt September 2013
“Völlig überlaufenes Kaufhaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren am 30. Dezember dort, wie gefühlt der Rest der Welt auch.
Haben in der 6. Etage im eigenen Bistro etwas essen wollen, aber abgesehen von dem geringen Platzangebot an dem Tag, war das Essen auf normalen Galeria Kaufhof Dinea Niveau. Nichts besonderes!
Was die ganze Sache etwas versöhnlich gestimmt hat war im Nebenhaus die Gourmet Gasse, wo man an den sehr wenigen kleinen Themen-Inseln etwas essen konnte. Das war sehr gut!
Der Rest? Viel zu voll!

Aufenthalt Dezember 2013
“vielfältiges elegantes Kaufhaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

man kann sich lange dort aufhalten. Wegen der anstehenden Weihnachtszeit sehr voll und etwas überteuert.

Aufenthalt November 2013
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Luxus pur - aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Hier bekommt man die wichtigsten Marken der Modewelt für den weltweit üblichen Preis. Nachdem ich tatsächlich von Etage -1 bis ganz nach oben alles durchsucht hatte - haben ich enttäuscht die Metro genommen und bin nach St. Germain gefahren. Hätte erwartet, dass ich hier in der Vorweihnachtszeit ein paar nette, speziellere Dinge finde - aber leider nein. Ein total übliches Luxuskaufhaus wie man es überall auf der Welt in mondänen Städten findet.

Aufenthalt November 2013