“Tolle Entdeckung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenox Saint Germain

Hotel Lenox Saint Germain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lenox Saint Germain
9 Rue de L'universite | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 820 von 1.793 Hotels in Paris
Boston, Massachusetts
“Tolle Entdeckung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir übernachteten für 5 Nächte in diesem kleinen Hotel. Die Lage ist toll (nur 5 Gehminuten entfernt von Restaurants, der Metro, dem Bus und nahe des Musée d'Orsay und Louvre). Das Zimmer war klein, aber das Bett war sehr bequem. Ansonsten war das Zimmer sehr ruhig. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend und das Frühstück war mehr als passend! Ich werde dort wieder übernachten!!

Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wenn Sie wirklich in die großartige Atmosphäre von Paris eintauchen wollen, dann ist dies der richtige Ort für eine Übernachtung.
Das Hotel könnte einem Paris-Roman entnommen sein: charmant und in einer schmalen Straße im Herzen von St. Germain gelegen. Das Hotel ist klein und persönlich und mit sauberen, gemütlichen Zimmern ausgestattet sowie mit großen Badezimmern (im Verhältnis zur Zimmergröße). Das Personal ist sehr freundlich und der Kellner bietet morgens zum Frühstück einen ruhigen, respektvollen Service an. Ich habe hier wegen eines Kongresses in der Nähe übernachtet, aber ich würde nicht zögern, meinen Mann für ein romantisches Wochenende in Paris in dasselbe Hotel mitzunehmen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit Blick über die Dächer von Paris. Die Zimmer sind klein, aber super charmant eingerichtet. Typisch Parisienne. Super Matratzen sorgen für göttlichen Schlaf. Perfekte Lage. Super Ausgangspunkt für Paris-Touren. Super nettes Personal. Coole Bar im Art Deco Style… so etwas sieht man selten. Ich komme ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral - fußläufig zur Seine, zu diversen Metro und RER - Stationen sowie zum Louvre und Musee d´Orsay, Notre Dame, Tuleries und vielem mehr - mitten in kleinen, urigen Straßen. Die Zimmer sind französisch - überschaubar, sauber und als ruhige Schlafstätte nach laufintensiven und anstrengenden Tagen bestens geeignet. Der Service ist sehr freundlich, immer englischsprechend und teilweise auch in gutem Deutsch behilflich.
Kurz: Wir haben uns wohl gefühlt und kehren gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel hat uns auf Grund der ruhigen und dennoch zentralen Lage sehr angesprochen. Zur Metro-Station St. Germain des Pres ist es nur ein kurzer Weg. Im Hotel wurden wir sehr herzlich und freundlich empfangen. Das Zimmer war geschmackvoll (typisch französisch) eingerichtet. Da nach den anstrengenden Wanderungen durch die Stadt ein guter Schlaf wichtig ist, kann man die gute Qualität der Betten nur unterstreichen. Da wir gern in einem Cafe frühstücken wollten, können wir nichts über das Frühstückbuffet sagen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel Lenox Saint Germain liegt einfach in einem der schönsten Viertel der Stadt, in St. Germain - wie der Name des Hotels schon vermuten lässt... Gerade das Entree hat uns sehr gut gefallen und hervorzuheben ist der sehr nette Service im Hotel. Man versuchte sogar mal deutsch mit uns zu sprechen. Wenn Sie Frankreich kennen, wissen Sie, dass das Seltenheitswert hat :-) Unser Zimmer war nicht groß, aber durchaus ausreichend, sauber und in schönen Farben eingerichtet. Da wir ein Zimmer zum Innenhof hatten, war es auch sehr ruhig. Wir haben uns insgesamt sehr wohlgefühlt und werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Ein nettes Hotel mit gemütlichen Betten und sehr zentral. Die Standard Zimmer sind zwar sehr klein aber sauber und schön eingerichtet.
Leider war das Frühstück nicht inklusive, aber das ist anscheinend der Normalfall in Paris. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lenox Saint Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenox Saint Germain

Anschrift: 9 Rue de L'universite | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 820 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenox Saint Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lenox Paris
Hotel Lennox Paris
Hotel Lenox Saint Germain Paris, Île-De-France
Lenox Saint Germain Hotel
Lenox Saint Germain Paris

Wenn Sie Hotel Lenox Saint Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.