“Nettes Hotel in zentraler aber ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenox Saint Germain

Hotel Lenox Saint Germain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lenox Saint Germain
9 Rue de L'universite | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 678 von 1.795 Hotels in Paris
“Nettes Hotel in zentraler aber ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral - fußläufig zur Seine, zu diversen Metro und RER - Stationen sowie zum Louvre und Musee d´Orsay, Notre Dame, Tuleries und vielem mehr - mitten in kleinen, urigen Straßen. Die Zimmer sind französisch - überschaubar, sauber und als ruhige Schlafstätte nach laufintensiven und anstrengenden Tagen bestens geeignet. Der Service ist sehr freundlich, immer englischsprechend und teilweise auch in gutem Deutsch behilflich.
Kurz: Wir haben uns wohl gefühlt und kehren gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel hat uns auf Grund der ruhigen und dennoch zentralen Lage sehr angesprochen. Zur Metro-Station St. Germain des Pres ist es nur ein kurzer Weg. Im Hotel wurden wir sehr herzlich und freundlich empfangen. Das Zimmer war geschmackvoll (typisch französisch) eingerichtet. Da nach den anstrengenden Wanderungen durch die Stadt ein guter Schlaf wichtig ist, kann man die gute Qualität der Betten nur unterstreichen. Da wir gern in einem Cafe frühstücken wollten, können wir nichts über das Frühstückbuffet sagen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel Lenox Saint Germain liegt einfach in einem der schönsten Viertel der Stadt, in St. Germain - wie der Name des Hotels schon vermuten lässt... Gerade das Entree hat uns sehr gut gefallen und hervorzuheben ist der sehr nette Service im Hotel. Man versuchte sogar mal deutsch mit uns zu sprechen. Wenn Sie Frankreich kennen, wissen Sie, dass das Seltenheitswert hat :-) Unser Zimmer war nicht groß, aber durchaus ausreichend, sauber und in schönen Farben eingerichtet. Da wir ein Zimmer zum Innenhof hatten, war es auch sehr ruhig. Wir haben uns insgesamt sehr wohlgefühlt und werden definitiv wiederkommen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Ein nettes Hotel mit gemütlichen Betten und sehr zentral. Die Standard Zimmer sind zwar sehr klein aber sauber und schön eingerichtet.
Leider war das Frühstück nicht inklusive, aber das ist anscheinend der Normalfall in Paris. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hallwang, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel liegt sehr gut mitten in St.Germain unweit des Louvre und angenehm ruhig
wenn man bedenkt daß man sich mitten in Paris befindet.Das Zimmer war mit sehr geschmackvollen Farben und Stoffen ausgestattet und war gemütlich und sauber.
Das Entree war ebenfalls sehr nett und die Mitarbeiter stets hilfsbereit und höflich.
Wir können, wenn Sie Paris zu Fuß erkunden möchten, dieses Hotel bestens empfehlen.

Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir verbrachten ein wunderbar verlängertes WE in Paris
und übernachteten im Hotel Lenox St. Germain.
Das Hotel besticht durch eine tolle Lage, fast alle Sehenswürdigkeiten
können zu Fuß erreicht werden. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Sehr freundliches Personal. Das Frühstück im Hotel ist ebenfalls sehr zu empfehlen, man kann wählen zwischen französischem Frühstück, continental breakfast und Früchstücksbuffet mit jeweils unterschiedlichen Preisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Grüße vom pink Zimmer.

BERLIN
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel "LENOX" hat uns positiv überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen!
SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Die drei Berlinerin ;-)

• Aufenthalt März 2011, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Lenox Saint Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenox Saint Germain

Anschrift: 9 Rue de L'universite | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 292 der Businesshotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenox Saint Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lenox Paris
Hotel Lennox Paris
Hotel Lenox Saint Germain Paris, Île-De-France
Lenox Saint Germain Hotel
Lenox Saint Germain Paris

Wenn Sie Hotel Lenox Saint Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.