“Das Hotel ist SUPER!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenox Saint Germain

Hotel Lenox Saint Germain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lenox Saint Germain
9 Rue de L'universite | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 681 von 1.796 Hotels in Paris
BERLIN
“Das Hotel ist SUPER!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel "LENOX" hat uns positiv überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen!
SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Die drei Berlinerin ;-)

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Petersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Schon im Vorfeld unserer Reise kümmerte sich der Empfang um eine Restaurant-Reservierung für den Silvesterabend und gab uns sehr gute Empfehlungen, so dass wir ein wunderschönes Reataurant und einen wunderbaren Abend erleben durften. Das Hotel liegt sehr ruhig in Saint Germain de Pres gelegen, zur Metro nur wenige Minuten , die Seine, der Louvre, Notre Dame und viele andere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel wirkt fein und elegant, die Zimmer sind sauber und romantisch und gar nicht klein, wie es für Paris eigentlich üblich sein soll. Insgesamt erlebten wir ein bezauberndes Silvesterwochenende, wozu der freundliche Hotelempfang mit vielen kleinen Tipps und Hilffestellungen beigetragen hatte. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
st.gallen schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel LENOX im 7. Pariser Arrondissement überzeugt durch seine gute und ruhige Lage. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit bemerkenswert guten Betten. Der Service ist tadellos und das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Receptionisten lassen keine Wünsche unerfüllt und bestechen durch die Viel- sprachigkeit. Die gute Lage des Hotels machen Besuche von Pariser Sehenswürdig-keiten oder Restaurants, Cafés, Boutiquen und Einkaufsläden zu Fuss leicht möglich. Für uns ist klar. Ein Trip nach Paris wird uns für die Übernachtung immer ins Hotel LENOX führen.
Ursula und Valentin aus St.Gallen/Schweiz

• Aufenthalt November 2010, Paar
Alzenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Mit so einem herzlichen Empfang haben wir (Mutter und Tochter, 18) in Paris nicht gerechnet. Das Personal ist ausgesprochen bemüht und nett, spricht auch Deutsch und Englisch. Das Hotel ist völlig neu renoviert und sehr liebevoll eingerichtet, außerdem sehr sauber und liegt zentral in einer schönen stilvollen Gegend. Bei unserem nächsten Paris-Besuch werden wir sicherlich dort buchen! Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das erst kürzlich sehr liebevoll renovierte Hotel Lenox liegt im eleganten Stadtviertel Saint-Germain, in bequemer Laufnähe zur Seine, dem Musée d'Orsay, sowie zum Louvre und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten.
Neben der Top-Lage erfreut auch das ausgezeichnete und sogar deutschsprachige Personal. In dem freundlich und sehr gemütlich gestalteten Rezeptionsbereich steht den Gästen auch ein Computer mit Internetzugang zur Verfügung und kostenloses Wireless-LAN ist auf jedem Zimmer bequem zugänglich.
Die Zimmer sind zwar eher "französisch-kompakt", aber sehr reizvoll eingerichtet mit sehr bequemen Betten, Schreibtisch, großem Sessel, Schrank mit kostenfreiem Safe, sowie TV-Anlage. Hinzu kommt ein (bei uns sehr großzügiges) stets tadellos sauberes Bad sogar mit Vergrößerungsspiegel. (Hier Deluxe Room beschrieben)

In jeder Hinsicht ein wirklich sehr zu empfehlendes Hotel, wobei das überaus freundliche Personal nochmals hervorgehoben werden sollte.

The Frankfurt-girl junior

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Hier fühlt man sich wohl-der Empfang ist freundlich-die Lage in Saint Germain sehr gut-Preis -Leistung stimmt!Frühstück kann man auch im Souterrain und im Parterre bei Tageslicht essen.Zimmer wie meist in Paris klein.Hatten ein de Luxe Zimmer(42) mit grossem Bad mit Fenster-sehr angenehm-kleiner Balkon mit Blick in die charmante Rue du pres aux clercs-in der Nacht und bei Tag sehr ruhig

• Aufenthalt September 2010, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Elegantes, schön eingerichtetes Hotel mitten in Saint Germain des Près. Gute Lage für Museumsbesuche, das Musée d'Orsay und der Louvre sind zu Fuss zu erreichen; ringsrum gibt's viele schöne Antiquitätenläden. Das Hotel selbst ist schön dekoriert, zum Teil noch mit den alten Art déco-Elementen. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Von den Zimmern hat man einen schönen Blick auf die typischen Pariser Häuser und Strassen. Für ein Wochenende ist es perfekt.

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lenox Saint Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenox Saint Germain

Anschrift: 9 Rue de L'universite | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 297 der Businesshotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenox Saint Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lenox Paris
Hotel Lennox Paris
Hotel Lenox Saint Germain Paris, Île-De-France
Lenox Saint Germain Hotel
Lenox Saint Germain Paris

Wenn Sie Hotel Lenox Saint Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.