“Nettes preisgünstiges Hotel in günstiger Lage in Paris” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Margaux Opera Montmartre
3.0 von 5 Hotel   |   23 rue Henri Monnier, 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 1.069 von 1.797 Hotels in Paris
Newfoundland, Canada
“Nettes preisgünstiges Hotel in günstiger Lage in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Dafür, dass es sich um ein Budgethotel handelt, war es sehr sauber und bequem und ganz in der Nähe der U-Bahn, was die Wege sehr verkürzte. Wir sprechen nicht über das Ritz, aber das Zimmer war sauber (wenn auch etwas klein), die Betten bequem, die Dusche warm und die Mitarbeiter an der Rezeption waren hilfreich. Es gab einen Hof, in dem wir mit unserem Wein sitzen und uns nach einem langen Sightseeing-Tag ausruhen konnten. Es gab auch etliche Restaurants und Geschäfte in der Nähe.

Enttäuschend war dagegen das WLAN. Es gab WLAN (und das Hotel wirbt damit, dass es in jedem Zimmer verfügbar ist), aber über dem ersten Stock reicht das Signal nicht in die Zimmer. Deswegen konnten wir das WLAN nur in der Lobby benutzen.

Es gab auch Kühlschränke in den Zimmern, aber der Strom war im Zimmer nur angeschaltet, wenn die Key Card im Lichtschalter neben der Tür steckte. Also funktionierte der Kühlschrank nur, wenn man sich im Zimmer befand, was etwas sinnlos ist. Wir waren in Paris, also hatten wir nicht vor, lange genug im Zimmer herumzuhängen, dass der Kühlschrank kalt wird.

Zudem war der Check-In etwas desorganisiert und schien, ewig zu dauern. Es dauerte etwa 30 Minuten, bis wir und unsere Mitreisende eingecheckt waren (3 Zimmer). Beim Reisen schätzt man jede Zeitersparnis und das Herumstehen in einer Hotellobby, während jemand an einem Schalter durch Papiere kramt und Reservierungen sucht, ist kein sinnvoller Zeitgebrauch, wenn man nur kurz in Paris ist.

tel aviv
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel zum zweiten mal.
Die zentrale Lage, ganz in der Nähe der U-Bahn, des Montmartre und der Galeries Lafayette, war großartig.
Es liegt im Herzen von Paris, was uns sehr wichtig war.
Das Lobby ist sehr glamourös.
Die Deko im Zimmer zeugt von einem sehr guten Geschmack.
Wir hatten ein schönes Zimmer im ersten Stock mit 2 großen Fenstern und individuellen Bettlampen.
Modernes Bad (ich mochte das Waschbecken)
Das (exzellente) Frühstück wird in einer authentischen Höhle, ähnlich den Höhlen von Saint Germain des Pres, serviert.
Ich hatte schon lange keinen so guten Kaffee.

Tübingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Zimmer ist sehr klein,aber sauber.Das Bad ist neu ,klein,aber es reicht für ein paar Tage.Das Hotel hat einen kleinen Innenhof (gut geeignet für Raucher,leider kommt der Rauch in das Zimmer fals das Fenster offen ist.) Koffer kann man in einem Raum aufbewahren,wenn man den Tag noch in der Stadt verbringen will.Der Ost-Bahnhof ist gut zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstück ,im Kellergewölbe,ist auch in Ordnung.
Man ist in 2-3Minuten bei Moulin Rouge.Viele Sehenswürdigkeiten dind zu Fuß ereichbar.
Ich bin bei diesem Aufenthalt gar nicht mit öffentlichen Verkehrsmittel gefahren.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Villa Margaux Opera Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Margaux Opera Montmartre

Anschrift: 23 rue Henri Monnier, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 1.069 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Margaux Opera Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Margaux Opera Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Paris Hotel
Paris Hotel Hotelbewertungen
Paris Hotel Bewertung
Hotel Villa Margaux Opera Montmartre Paris, Île-De-France
Lorette Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Villa Margaux Opera Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.