“Wahrer Pariser Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel George V Paris

Four Seasons Hotel George V Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel George V Paris
5.0 von 5 Hotel   |   31 Av George V | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 4 von 1.794 Hotels in Paris
Hoboken, NJ
“Wahrer Pariser Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Hat all unsere Erwartungen während unseres kurzen Aufenthaltes erfüllt. Unglaublich guter Service und eines der schönsten Zimmer, in dem ich soweit übernachtet habe.

• Arabische zuerst
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Habe erst kürzlich wieder zu meinem Geburtstag im Vier Jahreszeiten George V übernachtet. Was für ein besonderes Vergnügen. Dieses Hotel ist unvergleichbar mit anderen Hotels. Der Service ist unfehlbar, die Hotelanlagen befinden sich in einem tadellosem Zustand und die Zimmer sind zweifellos die komfortabelsten, in denen ich jemals gewohnt habe. Wir hatten eine Suite gebucht und dort wurde ich mit einer Geburtstagstorte und Champagner überrascht. Welch nette Geste. Constance, die Managerin des Services, ist ohne Zweifel eine echte Errungenschaft für dieses Hotel und wird bestimmt von vielen anderen konkurrierenden Hotels umworben. Wir aßen im Le Cinq zu Abend, der Service war wieder einmal unschlagbar und die Atmosphäre beeindruckend. Sie dürfen auf keinen Fall die Behandlungen im Spa versäumen. Das war für sich schon ein Erlebnis und wahrscheinlich die entspannensten paar Stunden, die ich je gehabt habe. Alles, vom Zimmer über den Wäscheservice und die Schuhpolitur ist die Perfektion schlechthin. Dies sollte definitiv einer der Punkte auf Ihrer Liste sein, bevor Sie von dieser Welt scheiden!!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Alles und jeden, den wir in diesem Hotel angetroffen haben, ist unschlagbar. Dies war eine erfrischende Abwechslung bei der man sich zu keiner Zeit im Stich gelassen gefühlt hat. Das Zimmer war sehr vornehm und die Bettbezüge schön frisch – nicht wie in anderen Hotels, in denen das Bettzeug moderig nach einer Massenwäscherei riecht. Die Angestellten waren angenehm hilfsbereit und freundlich, aber stets professionell. Das Hotel entsprach genau seinem gutem Namen und ist deshalb natürlich auch einen Aufenthalt wert. Wir hoffen in Zukunft wieder kommen zu können. Wir müssen bei unserem nächsten Parisaufenthalt wieder hier wohnen, da es überall sonst für uns nur zweitklassig wäre.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel George V Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel George V Paris

Nr. 5 der Businesshotels in Paris
Nr. 7 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 1.001 € - 1.472 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel George V Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel George V Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Paris
4 Seasons Hotel George v Paris
Four Seasons Hotel Paris
Four Seasons Hotel George V Paris Île-De-France
George v Paris
Paris Four Seasons
Hotel George v Paris
George 5 Paris

Wenn Sie Four Seasons Hotel George V Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.