“Tadellos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel George V Paris

Four Seasons Hotel George V Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel George V Paris
5.0 von 5 Hotel   |   31 Av George V | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 9 von 1.796 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tadellos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Alles und jeden, den wir in diesem Hotel angetroffen haben, ist unschlagbar. Dies war eine erfrischende Abwechslung bei der man sich zu keiner Zeit im Stich gelassen gefühlt hat. Das Zimmer war sehr vornehm und die Bettbezüge schön frisch – nicht wie in anderen Hotels, in denen das Bettzeug moderig nach einer Massenwäscherei riecht. Die Angestellten waren angenehm hilfsbereit und freundlich, aber stets professionell. Das Hotel entsprach genau seinem gutem Namen und ist deshalb natürlich auch einen Aufenthalt wert. Wir hoffen in Zukunft wieder kommen zu können. Wir müssen bei unserem nächsten Parisaufenthalt wieder hier wohnen, da es überall sonst für uns nur zweitklassig wäre.

1.245 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel George V Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel George V Paris

Nr. 8 der Luxushotels in Paris
Nr. 8 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 946 € - 1.768 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel George V Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel George V Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Paris
4 Seasons Hotel George v Paris
Four Seasons Hotel Paris
Four Seasons Hotel George V Paris Île-De-France
George v Paris
Paris Four Seasons
Hotel George v Paris
George 5 Paris

Wenn Sie Four Seasons Hotel George V Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.