“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Bristol Paris

Le Bristol Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Bristol Paris
5.0 von 5 Hotel   |   112 rue du Faubourg Saint Honore | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
€990 (EUR)
Nr. 1 von 1.793 Hotels in Paris
Hamburg
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

War angenehm! Super Personal und Atmosphäre. Ich würde d. heisse Chocolat jedem empfehlen, obwohl ich kein Fan davon bin..hat es mir dort echt geschmeckt. Ich habe schon gehört gehabt,dass man es dort probieren sollte. :)

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

• Tschechische zuerst
Singapore, London and Ibiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2008

Dieser Bericht reflektiert den Service, den man geboten bekommt, wenn man Gast in der Präsidenten-Suite ist ... und es ist wie in jedem anderen Hotel – wenn Sie in einer der größten Suiten übernachten, dann kümmert man sich wirklich um einen.
Wir hatten für unsere Großfamilie mit 8 Personen gebucht.
Die Präsidenten-Suite ist riesig, allerdings passt die eine Hälfte (Schlafzimmer und Salon) nicht wirklich zu der anderen Hälfte (Schlafzimmer und Salon/Essbereich).
der Stil ist recht unterschiedlich.
Im Allgemeinen ist das Hotel eher muttihaft gestaltet (überall Blümchen und altmodisch).
Und die Bäder entsprechen definitiv nicht dem Standard - schön, sauber, aber alt und keineswegs 5 Sterne & schon gar nicht bei einer Präsidenten-Suite.
In einer Juniorsuite & einem Luxuszimmer waren die Badezimmer identisch ausgestattet.
Etwas seltsam!
Der Service war sehr gut, das Hotel kannte zwar unsere Ankunftszeit, aber als wir anreisten, kamen wir in eine dunkle Suite, kein Licht, keine Blumen, etc. Auch sind im Hotel Arbeiten im Gange, da man in Richtung eines benachbarten Gebäudes expandiert.
Dies beeinflusst durchaus gelegentlich den Aufenthalt und schließt dreckige Korridore mit ein und Arbeiter beim Verkabeln der Durchgänge, etc. Das Frühstück ist super!
Absolut perfekt.
Der Zimmerservice ist auch sehr gut.
Der Pool ist eine Freude am Ende eines langen Tages.
Die Lage ist auch sehr gut.

Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Ich war im Februar im Bristol. Das Wetter in Paris war feucht und düster aber im Hotel selbst war es der reinste Luxus. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Das Restaurant war großartig - hatte dort eine der besten Mahlzeiten in ganz Paris und es ist auch sonntags geöffnet. Das Bristol verfügt auch über eine gute Auswahl an Tees und so kann man sich nach getaner Arbeit am Nachmittag entspannen.

Man ist von den besten Geschäften umgeben und kann in der Nähe des Flusses gut joggen gehen. Ich würde mir nur Fernseher mit Flachbildschirm von einem Luxushotel wünschen, das Briston erfüllt auf jeden Fall die Erwartungen an ein solches.

Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Wir waren in Paris um zu sehen, wie Lance Armstrong die Tour de France gewinnt. Wir sind noch nie in Paris gewesen und so hatte ich keine Erwartungen oder Erfahrungen mit den Hotels dort. Wir wählten das Hotel Le Bristol und es war eines der schönsten Hotels in denen ich je gewesen bin. Unser Zimmer war bei unserer Ankunft noch nicht fertig, wir litten unter Jetlag und waren müde und lasen in der Lobby um uns die Zeit zu vertreiben. Unerwarteterweise bekamen wir ein Upgrade zu einer Junior Suite, ganz ohne Aufpreis - ich denke, dass man Mitleid mit uns hatte weil wir so schrecklich müde aussahen! Unser Zimmer war reizend, es verfügte über einen Balkon mit Blick auf die Gärten und das Restaurant. Wir hatten ein wunderschönes Badezimmer, ganz aus Marmor, es gab ein separates Zimmer für die Dusche. Alles war ganz und gar reizend. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Champs-Elysees und vielen Monumenten entfernt. Das Empfangspersonal ist unglaublich und Sebastian tat alles nur Mögliche, um uns zu helfen - brachte uns einmal sogar Batterien für unsere Digitalkamera. Er war das Glanzlicht unserer Reise; was für ein wunderbarer Concierge.

Sie waren bereits im Le Bristol Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Bristol Paris

Anschrift: 112 rue du Faubourg Saint Honore | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Paris
Nr. 1 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 1 der Familienhotels in Paris
Nr. 1 der Luxushotels in Paris
Nr. 11 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 718 € - 1.238 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Bristol Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Bristol Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Bristol Paris
Paris Hotel Le Bristol
Le Bristol Paris Île-De-France
Le Bristol Hotel

Wenn Sie Le Bristol Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.