Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Oase im hektischen Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Bristol

Speichern Gespeichert
Hotel Le Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Le Bristol
5.0 von 5 Hotel   |   112 rue du Faubourg Saint Honore | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 1.796 Hotels in Paris
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Oase im hektischen Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Am letzten Wochenende hatten wir uns kurzfristig entschlossen, zur Cartier Ausstellung in Paris zu fahren. Wie stets haben wir über LHW abgefragt, welches Hotel in Frage kommen könnte. Die letzten Male hatten wir im Hotel Vendome übernachtet, kein LHW, aber das Partnerhotel des Grand Hotels Cap Ferrat, in dem wir jedes Jahr einige Zeit verbringen. Das war ausgebucht und rief auch, unserer Meinung nach, einen unangemessen hohen Preis auf.

Da wir über das Brenners mit Oetker Collection beste Erfahrungen gemacht haben, entschieden wir uns für das Le Bristol. Die Lage direkt in der Rue Faubourg St.Honoré war dann auch entscheidend, wir lieben diese Ecke.

Was soll ich sagen, wir haben damit alles richtig gemacht.

Man fährt vor, wird sofort bedient und eingecheckt und dann aufs Zimmer geleitet. Das Gepäck kommt ruckzuck. Der Concierge hatte uns schon die Karten für die Ausstellung besorgt und einige Restaurant-Empfehlungen vorab per Mail gegeben, die wir dann auch buchten und besuchten. Alle Empfehlungen waren top und trafen voll unsere Erwartungen.

Das Zimmer war schön und für eines in der Großstadt recht geräumig. Beeindruckend war der Pflege- und Sauberkeitszustand, unglaublich gut - und ich kann Ihnen sagen, wir und vor allem meine Frau sind gerade da sehr kritisch. Wenn irgendwo ein Haar rumliegt oder Fingerabdrücke sichtbar sind, gibt es bei uns die Krise. Im Bristol ist alles unglaublich gut diesbezüglich, absoluter Top-Standard.

Das Marmorbad - ein Traum, riesig groß, eine wunderbare, geräumige Dusche, tolle Beleuchtung, wirklich wunderbar.

Alle Mitarbeiter, die wir trafen, waren von einer wirklich herzlichen Freundlichkeit, unglaublich nett und bemüht, alles zu ermöglichen, was der Gast wünscht. Und das eben ohne jegliche Unnatürlichkeit oder Steifheit, locker, freundlich, persönlich - so soll das sein.

Nette Kleinigkeit beim Frühstück: Am ersten Tag fragten wir nach Erdbeermarmelade, die natürlich sofort gebracht wurde. Am zweiten Tag mussten wir nicht fragen, wir saßen gerade, da brachte die super nette Frühstückschefin die bereits. Perfekt!

Also, klare 5 Sterne+, alles bestens, wer mitten in Paris ruhig und schön wohnen möchte, dem sei das Le Bristol wärmstens empfohlen.

Und ja, es ist teuer, ja es ist richtig teuer. Einige maulen hier darüber. Die sollten nicht dahin, es gibt genug Alternativen, die sicher auch nett sind. Aber der "value for money" im Le Bristol lässt nicht das allergeringste zu wünschen übrig. Es ist das (viele!) Geld schon wert ...

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig - mitten in der Stadt und selbst bei offenem Fenster totale Ruhe!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Le Bristo... P, Resident Manager von Hotel Le Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

Ich möchte mich zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie anschließend an Ihren Aufenthalt im Bristol im vergangenen Februar Zeit gefunden haben, einen Kommentar auf der Website von TripAdvisor zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass Sie nicht nur unsere zentrale Lage im Herzen von Paris sondern auch die verschiedenen von uns im Bristol angebotenen Leistungen zu schätzen wussten.

Auch dass Ihnen das Ambiente und die Einstellung unserer Teams gefallen und Ihren Erwartungen entsprochen haben, hat uns sehr gefreut. Von Ihren Kommentaren zum Zimmer, seiner Größe, dem „traumhaften“ Badezimmer und der perfekten Sauberkeit waren wir sehr berührt. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterzuleiten.

Wir hoffen, dass Sie Gelegenheit haben werden, ins Hotel Le Bristol zurückzukehren oder eines der Hotels der Oetker Collection kennenzulernen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Florence Bezault
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

794 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    681
    84
    20
    4
    5
Bewertungen für
161
321
49
124
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Dieses Hotel ist wirklich die erste Adresse in Paris, zentral top saniert und dazu noch ein wirklich freundlicher Service. Man wird herzlich an der Tür begrüßt und zu den sehr freundlichen Damen an der Rezeption gebracht.
Die Zimmer sind großzügig eingerichtet und mit der neusten Technik ausgestattet. Unsere Suite lag zum Innenhof und war dadurch sehr leise und man hatte einen tollen Ausblick in den begrünten Innenhof. Der Frühstücksservice war sehr bemüht und die Auswahl an Speisen ist wirklich großzügig. Der Concierge ist auch für jegliche Reservierung behilflich und hatte auch stets ein paar Geheimtipps.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, sehr leise
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Le Bristo... P, Hotel Manager von Hotel Le Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihren positiven Kommentar bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel Le Bristol bedanken.

Es freut uns sehr dass sie die Renovierungsarbeiten schätzen, die erst kürzlich abgeschlossen wurden um unseren Kunden ein einwandfreies Produkt bieten zu können.

Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und dem Service sehr zufrieden waren, insbesondere dass Ihnen der Concierge gute Auskunft geben konnte.

Zudem ist unser Chefkoch Eric Frechon begeistert, dass das Frühstück und das zusammengestellte Menu Ihren Anforderungen entsprechen.

Wie Sie auch schon betonten, erlaubt es die zentrale Lage des Hotels an der Faubourg Saint-Honoré und nahe der Champs Elysées vollkommen am Pariser Leben teilzuhaben.

Das Hotel Le Bristol bietet Ihnen somit eine bezaubernde Oase der Ruhe im Herzen der Hauptstadt. Kein Zweifel dass Sie sich selbst davon überzeugen konnten.

Mit großer Freude hoffen wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Paris wieder bei uns im Hotel Le Bristol empfangen zu dürfen um Sie somit bei dieser Gelegenheit persönlich zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen,

Leah Marshall
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manchester, England, United Kingdom
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Mein Mann und ich hatten das Glück einen Aufenthalt für 2 Nächte in diesem Hotel zu gewinnen. Es hat unsere Erwartungen übertroffen und die Angestellten gaben sich die größte Mühe alle unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Eine großartige Lage, aber trotzdem eine ruhige Pause von der Stadt mit ihrer großen Fläche.
Essen und Cocktails (oder Champagner, wenn einem danach ist) sind wundervoll. Die beste Art auf die wir unser einjähriges Jubiläum hätten verbringen können. Jetzt müssen wir nurnoch sehen wie wir unseren nächsten Aufenthalt hier finanzieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hotel Le Bristo... P, Hotel Manager von Hotel Le Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Laura C,

Thank you very much for taking the time to post your comments on TripAdvisor regarding your stay amongst us.

We were delighted to read that you and your husband had the chance to win a two night stay amongst us, and that you took the opportunity to celebrate your 1st year anniversary with us at Le Bristol Paris!

It is also with great satisfaction to read that our service went “beyond” expectations. Delighted that you found the location “amazing” yet tranquil with its extensive inner garden courtyard.

We were also thrilled that our food and beverage offering suited you totally.

Look forward to welcoming you back to Le Bristol in the not too distant future! Maybe a second anniversary ?

Yours truly,

Leah Marshall
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NV
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Zimmer waren geräumig und bequem und die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Das Ambiente ist großartig. Schöne, aber teure Einrichtung - großartig für besondere Anlässe. Weil wir viel auf den Beinen waren haben wir dort nur einmal Frühstück gegessen. Es war ein typisches Frühstück - nichts Besonderes.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
113 "Hilfreich"-<br>Wertungen 113 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel Le Bristol ist ein ein elegantes Hotel, es gehört zu Oetker Gruppe. Die Führung ist excellent. Der Service ist es auch. Kurzfristige Restaurant Reservierungen oder Buchung von Theaterveranstaltungen ist eine Selbstverständlichkeit. Auch der benötigte Arzt mit englischen Sprachkenntnissen war binnen kürzester Zeit da.
Die Zimmer sind elegant und wenn man zu Innenhof bucht sogar sehr ruhig. Jedoch sollte man keinesfalls Geld oder Wertsachen liegen lassen, selbst in einem Hotel dieser Kategorie können diese verschwinden. Die Lage ist wunderbar- in wenigen Gehminuten ist man Place Vendome, den Tuilierien oder der Champs Elysees.
Das neue Restaurants Le 114 innerhalb des Hotels hat zwar nicht den Stern im Michelin, aber Küche und Ambiente sind ausgezeichnet. Jedoch muss man mindestens 100 € pro Person für ein Menü und Getränk rechnen. Die Bar ist extrem teuer, schon ein Glas Wein oder ein Cocktail sind schnell bei 25 Euro. Ein Tee und ein Kuchen am Nachmittag liegt leicht bei 40 Euro pro Person.
Fazit: Wunderbares Hotel, tolle Lage, extrem teuer!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel ist schon von aussen imposant und lädt innen (zumindest im Sommer) im Garten zum Verweilen ein. Unser Zimmer war sehr grosszügig im Louis-Stil eingerichtet. Empfang und Service sind auszgezeichnet und lassen keine Wünsche offen. Das Le Bristol ist auf jeden Fall ein Schmuckstück! Die Bar könnte etwas gemütlicher eingerichtet sein.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden - Köln
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Sehr guter Service, schöne klassische Ausstattung des Zimmers, es gab ein wenig Probleme bei der Gruppenanreise (acht Personen) mit der Gepäckverteilung auf die Zimmer. Überteures Frühstück. Hervorragendes Schwimmbad. Die Lage ist 1A. Insgesamt mit das beste Hotel in Paris. Sehr freundliches Personal

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Le Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Bristol

Anschrift: 112 rue du Faubourg Saint Honore | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 2 der Luxushotels in Paris
Nr. 2 der Familienhotels in Paris
Nr. 4 der Romantikhotels in Paris
Nr. 9 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 787 € - 1.249 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Le Bristol 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Bristol Paris, Île-De-France
Paris Hotel Le Bristol
Le Bristol Paris
Le Bristol Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Le Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.