“wunderschönes Hotel in der Traumstadt” 5 von 5 Sternen

Hotel Ritz Paris
5.0 von 5 Hotel   |   15, place Vendome, 75001 Paris, Frankreich   |
Nr. 117 von 1.797 Hotels in Paris
Baden-Baden, Deutschland
“wunderschönes Hotel in der Traumstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

das Ritz Paris war für mich ein unvergessliches Erlebnis! Wunderschöne Zimmer und sehr nettes Personal! Die Hemingway Bar hat eine tolle Auswahl an Cocktails. Das luxuriöse Hotel hat ungefähr 160 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten.
Das freundliche Team an der Rezeption war rund um die Uhr für Uns da, es bietet Sekretariatsdienste, Weckdienst und nimmt Wertsachen zur Verwahrung im Hotelsafe entgegen. Dieses Hotel ist auf Gäste mit besonderen Wünschen und Bedürfnissen eingestellt: was immer man mag sie versuchen es zu erfüllen!!!!
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!Super!!!!!!!!!!!!!!!!!Super!!!!!!!!!!!!!!!!!Super!!!!!!!!!!!!!!!!!Super!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Ritz Paris ist eine wahrer Hotelpalast. Ein Traum aus feinstem Stein, Stoff und Mobiliar. Egal ob Sie in der Bar ihren Cocktail genießen oder auf den prachvollen Zimmern die Ruhe genießen, der Ritz Charakter ist einmalig und begleitet Sie den gesamten Aufenthalt hinweg.
Besonders schön ist das prunkvolle Schwimmbad des Hauses. Nicht sehr groß, dafür elegant und gemütlich!
Einziger Minuspunkt - Der teure Preis! Das Zimmer kostet im Durchschnitt 500 Euro und das Frühstück wird noch hinzugerechnet. Also nur was für wirklich besondere Augenblicke!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Grandios! Der Service,Sauberkeit,Essen,Pool,und die Betten (Matratzen) ein Traum,und genügend möglichkeiten was zu Unternehmen...wie Moulin Rouge! Und viele tolle sehenswürdigkeiten....Einfach nur PORNO!!!

Aufenthalt Juli 2007, Paar
Chicago und Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Wir freuten uns sehr auf unsere 3 Naechte im Ritz in Paris, sind aber doch etwas enttaeuscht... Das Hotel sieht natuerlich von aussen sehr beeindruckend aus und hat eine ganz tolle Lage mitten im Stadtkern. Aber fuer 650 Euro pro Nacht verlangt man heute einfach viel mehr Service! Wir wurden zuerst eine Etage ueber dem Ritz Nachtclub einquartiert. Dort gab es dann abends eine sehr laute Party. Wir mussten uns einige Male beschweren, bis wir dann endlich um ca. 22.30 Uhr ein neues und ruhigeres Zimmer beziehen durften. Natuerlich hat sich niemand fuer die Unannehmlichkeiten erkenntlich gezeigt mit vielleicht einem gratis Tee oder so etwas. Eine Pizza kostet hier uebrigens 50 Euro! Nicht dass ich wuesste, ob sie das Geld auch wert ist... ich hatte gerade keine 50 Euro uebrig, die ich in eine Pizza investieren wollte....
Dann musste mein Mann heute dreimal nach einem Haustechniker rufen, denn unser Internet funktionierte nicht. Und heute morgen beim Fruehstueck mussten wir 10 Minuten warten bis ein Tisch fertig war. Ein neureicher Russe mit blonder Freundin, der etliche Minuten nach uns kam, wurde uns vorgezogen, weil er sich lautstark ueber die Wartezeit beschwert hatte.... Also so ganz stilvoll sind die Leute hier leider nicht....

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Das Hotel wird als Legende gehandelt und ist es auch. Phantastisch in der Erhaltung, gepflegt, aber auch technisch auf dem neuesten Stand. Worin unterscheidet es sich von vielen anderen 5-Stern-Häusern: abgesehen von Standard und dem Nymbus auch in der Zahl der Angestellten: fast 2 pro Gast ! Man wird umsorgt und umhegt und das sehr persönlich (man hat gar nicht das Gefühl, in einem Hotel zu sein). Für das Ritz sollte man sich Zeit nehmen, um es in allen seinen Facetten zu geniessen. Dazu gehört auch die grösste Hotel-Fittnessanlage von Paris (Hallenbad zweistöcig mit 25 m Becken, Bar, Gymnasium, Sauna, Friseut usw.). Zwei Tipps noch: es gibt kein Frühstücksbuffet (alles wird detailliert hinterfragt und genau nach ihren Wünschen geliefert, d.h. aber, man braucht Zeit am Morgen) und wenn sie kein Spätschlafengeher sind, lassen Sie das touch-down-Service (selbstverständlich wird nochmals am Abend das Zimmer/Bad gereinigt und für die Nacht vorbereitet) vorher "früher" vormerken.

• Aufenthalt April 2006
birmingham MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2005

Was für ein toller Ort. Das Hotel weiß sehr genau, wie man jeden einzelnen Gast verwöhnt, da diese ja bekanntlich das wichtigste in einem Hotel sind. Nichts macht ihnen zu viele Umstände, jede Nachfrage wird sofort, mit Sorgfalt und Besonnenheit bedient. Das Essen ist fantastisch, die Drinks sind die Besten in Paris. Der einzige Nachteil sind die vielen Touristenbusse, die am Place de Vendome parken und immer Bilder machen, sobald man das Hotel verlässt. Kann es kaum abwarten, wieder in dieses Juwel von Hotel in diesem Juwel von Stadt zu fahren.

Sie waren bereits im Hotel Ritz Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritz Paris

Anschrift: 15, place Vendome, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Luxushotels in Paris
Nr. 83 der Businesshotels in Paris
Nr. 108 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ritz Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritz Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz Paris Île-De-France
Ritz Hotel Paris
Paris Ritz-Carlton

Wenn Sie Hotel Ritz Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.